Userprofil von christina70

Zurück | Email an christina70
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wie unheimlich normal doch alles ist
unheimlich normal
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Wie unheimlich normal doch alles ist

musste ich doch eben feststellen, wie lange ich nun schon meine Männersachen eingemottet habe - und bis jetzt noch nicht ein Teil vermisst!
Gleichzeitig merke ich jetzt, wie fürchterlich normal doch alles für mich wird. So lange habe ich mir versucht, vorzustellen, wie es denn sein würde, als Frau zu leben. Nun merke ich, daß es mirunter genauso schwer ist, sich morgens aus dem Bett zu quälen, wenn man es abends nicht rechtzeitig reingeschafft hat, und wie schnell der Alltag Dich wider eingeholt hat.
Ich habe mir ja immer gedacht: So schlimm, wie ich mir das alles vorstelle, kann das im ganzen Leben nicht sein. Daß es so einfach wäre, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Natürlich habe ich auch so meine Problemchen mit dem verstanden werden, was sehr viel damit zu tun hat, wie gut die Menschen in meiner Umgebung informiert sind. Aber mit der Zeit ...

Falls es meine Kollegen bis hierher schaffen: Ihr habt bald eine neue Kollegin!. Ich hoffe sehr, daß Ihr mich in der neuen Rolle akzeptieren könnt. Und wenn Euch etwas nicht so ganz klar ist mit der Thematik - beisst Euch nicht die Zunge ab sondern sprecht mich an ..

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Wie unheimlich normal doch alles ist" 180 Zugriffe