Userprofil von cora

Zurück | Email an cora
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommer03
Fotoalbum: 10/04
Fotoalbum: april06
Gästebuch

Gästebuch von cora anzeigen

Ins Gästebuch von cora eintragen

eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Jacky
20/04/2004
Hi Cora!
Vielen Dank für Dein charmantes Kompliment, welches ich Dir gerne zurückgebe - Du siehst hervorragend aus. Ich denke sehr oft an unsere gemeinsamen Plauderstunden und hoffe, das wir uns recht bald wiedersehen.
Alles Liebe, Jacky
eMail: Pia
Wien
06/04/2004
Liebe Cora,

vielen Dank für die freundliche Gastfreundschaft!
Und herzlichen Dank für die köstlichen Spaghetti und dass du mich nach Hause gefahren hast!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mit Gräfin & Co! :-))

Alles Liebe

Bussi (3mal --> russisch) ;-))

Pia
eMail: Martina_01
Homepage
Lindau/B
09/11/2003
Liebe Cora..

möchte mich auch mal in dein GB verewigen. Kennst mich ja eigentlich noch unter Dorotheè aus dem Chat. Finde nett dass du dich auch ein wenig schon verändert hast. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute. Bilder sind sehr schön geworden. Vielleicht lernen wir uns ja mal auch persönlich kennen

Martina
eMail: sylvia
Wien
27/08/2003
Hallo Cora
Die Photos sind einfach spitze.
eMail: carolyn

25/08/2003
liebe cora!
heute möchte ich dir sagen, daß ich sehr froh bin, dich kennengelernt zu haben!
bin sehr stolz darauf, daß ich bei deiner gestrigen "verwandlung" mithelfen durfte.
außerdem will ich dir danken für alles was du bisher für mich getan hast, und das vertrauen, das du mir entgegenbringst!
würde dir noch gerne einen kleinen vers widmen, wenn ich darf...
wer ernstlich vorwärts strebt,
bringts weit im leben
und jeder schritt nach vorn
gibt kraft zu neuem streben!
alles liebe, carolyn!
eMail: Wahid
1030 Wien
25/08/2003
hübsche Bildern.

Gästebuch 213 Zugriffe