Userprofil von cora

Zurück | Email an cora
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommer03
Fotoalbum: 10/04
Fotoalbum: april06
Gästebuch

Profil

Name cora
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 4-1969
Sternzeichen Widder
Profil fröhlich, aufgeschlossen, Lust auf Grenzüberschreitungen. Ich liebe feminines, weiches Auftreten. Die Menschheit kann man nicht in männlich oder weiblich aufteilen, sondern in verständnisvoll, offen oder nicht.
Homepage http://profil.transgender.at/cora
Interessen Sprachen, Reisen, gute Freunde, feminine Mode, Kosmetik
Ich mag fröhliche Menschen
Ich mag nicht Zwidawuazn, laute und kleinkarierte Menschen
Mehr über mich bin ein aufgeschlossener Mensch, der auf der Suche ist. Gleichgesinnte oder/und offene Menschen sind gerne eingeladen, sich an der Suche zu beteiligen.
In den letzten Monaten habe ich wieder versucht, Cora mit Arbeit zu verdrängen. Und - was für eine Überraschung - bin damit kläglich gescheitert. Nun ist ein Neuanfang angesagt...
Wie man an den neuen Bildern sehen kann, versuche ich immer noch, meine Schokoladeseite zu finden. Aber der Stil gefällt mir, und langsam werde ich selbstbewußter.
Es ist viel passiert. Mein Wirtschaftsstudium ist erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich ein berufliches Standbein als Frau. Ideen oder Angebote bitte an mich.
Profil angelegt am 19/10/2002
Profil zuletzt upgedatet am 20/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 334 Zugriffe