Userprofil von dwt_sunny

Zurück | Email an dwt_sunny
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name dwt_sunny
Ort Steiermark / Österreich  
Gender Crossdresser
Geburtstag 0-0-1989
Profil Bin noch etwas unerfahren mit Männern jedoch trage ich gerne erotische Damenwäsche und fühle mich in der Rolle als Sissy sehr sexy und wohl.
Verdrehe den Männern gerne den Kopf und möchte ihre ganze Aufmerksamkeit während wir ungezogene Dinge machen, kann aber auch gehorsam und sehr leidenschaftlich sein. Bin sehr neugierig und für vieles offen. Es gibt für alles ein erstes Mal hihi.
Interessen Mädchensachen, Männer, Dessous, Kosmetik, Schuhe
Ich mag reife und gepflegte Männer
Ich mag nicht Lügen und Gewalt
Mehr über mich Ich bin etwas schüchtern aber unersättlich und Schwanzgeil! Ich mag es ihn zu streicheln und zu verwöhnen, bis er mich verwöhnt und ich ihn spüren kann.
Profil angelegt am 23/12/2018
Profil zuletzt upgedatet am 04/08/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe