Userprofil von esther_vie

Zurück | Email an esther_vie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: esther_vie

Profil

Name esther_vie
Ort Wien / Österreich  
Gender Weiblich
Sternzeichen Löwin mit Aszendent Löwe
Profil Ausführliches zu meiner Person und meinem Leben findest Du in meinem Profil
Esther
in der Usergalerie / Österreich
Homepage http://www.MYSTIQUE.adk.at
Interessen vielseitig
Mehr über mich Ich lerne gerne interessante kreative abenteuerlustige Menschen (Damen, Herren, Paare, Gruppen, TV, TS) kennen, um meine erotischen Phantasien auch in die Realität umzusetzen. Sei es allein ? aber auch sehr gerne gemeinsam mit meiner Freundin/Partnerin (siehe unsere Homepage). Wir suchen auch MitspielerInnen für aufregende Foto-Sessions.

Meine speziellen Interessen im erotischen Bereich:

Guter -- weil abwechslungsreicher -- "BLÜMCHENSEX".

FETISCH
Nylons, High Heels, Stiefel, Korsett, Lack, Leder, Gummi, ...

BDSM
Zahlreiche Spielvariationen der strengen Erotik
Ich würde mich da als "selbstbewusste SUB" mit dominanten Talenten bezeichnen. Ich verfüge über langjährige intensive Erfahrung im SM-Bereich und bin recht anspruchsvoll, was Setting, Ambiente und die Kreativität meines/r Partner/in betrifft.

BIZARR
Insider wissen, was ich meine ...

*************************

Erotische Erlebnisse können durchaus auch ein ABENTEUER darstellen.
Darunter verstehe ich: Nicht nur innerhalb der eigenen vier Wände kann Erotik Spaß machen -- an außergewöhnlichen, vielleicht sogar öffentlichen, Orten ist der Kick meist ungleich höher: Stadtpark, Rathaus-Arkaden, in einer dunklen Hauseinfahrt, Tiefgarage/Parkhaus, U-Bahn, öffentliches WC, Autobahnparkplatz, Amphietheater Carnuntum, Burg, Ruine, ...
Der Phantasie sind Grenzen lediglich durch Jahreszeit, Wetter und Uhrzeit gesetzt!

Dies sind keine Hirngespinste von mir -- ich weiß, wovon ich rede!!!
Wenn Du mit mir (uns) in ein aufregendes erotisches Geschehen eintauchen möchtest, solltest Du mir schreiben ...
Profil angelegt am 24/12/2002
Profil zuletzt upgedatet am 29/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 166 Zugriffe