Userprofil von herzensmaren32

Zurück | Email an herzensmaren32
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Maren1
Gästebuch

Gästebuch von herzensmaren32 anzeigen

Ins Gästebuch von herzensmaren32 eintragen

eMail: Dr.med. Ryke Geerd Hamer
Homepage
München
15/05/2010
Der jüdische Imperialismus NWO Rothschild hat tausend Fratzen und Masken!
w w w . z d d . d k

Die jüdischen "Eisernen Kreuze" aus der Zeit der Tempelritter und in der jetzigen Form seit 1913 nach Napoleon, wurden sowohl beim ersten, zweiten und dritten Weltkrieg und auch nach 1945 an den BRD Judenpanzern und BRD Judenflugzeugen der Bundeswehr als Geheimzeichen des schwarzen und weissen Papstes angebracht.
w w w .infokrieg. t v

Wie auch der okkulte SS Totenkopf mit den beiden Knochen der 322 Skull & Bones von dem "Republikaner" Bush und dem "Demokraten" Kerry auf dem Gelände der Yale-Universität.
w w w .voelkische-reichsbewegung. o r g

Sie sind immer die gleichen, damals und heute geblieben, nämlich die Kreuze der Kreuzritter, Templer, Rosenkreuzer, Jesuiten, und Vatikan-Juden der römischen Hure von Babylon, der Stadt mit den sieben Hügeln.
w w w .politikglobal. n e t

Die massenmordenden Angriffskriege sind durch Lügenmärchen gerechtfertigt worden und auch durch an den Haaren herbeigezauberten Gründen entgegen den Völker- und Menschenrechten durchgeführt worden.

Die Endloskriege der Juden im Irak, Afghanistan, Jugoslawien und Afrika sind einzig und allein durch USraels Pfaffentöchterchen Angela Merkel und das sonstige BRD-Judenpack angeschoben und durchgeführt worden.
w w w .radioislam. o r g

Ich, als Vorsitzender des Zentralrates der Deutschen verbiete es den BRD Juden Ferkel Merkel WHO Tuberkel, Westerwelle, Guttenberg, Schäuble, Gysi, Günther Jauch, Rezzo Schlauch, Peter Hartz 4, Banken, Juristen, Psychologen, Künstlern, Pfaffen und Medien sich als Deutsche auszugeben und uns mit dem Holocaust an Palästinensern, Afghanen, Afrikanern, Irakern und Serben in Verbindung zu bringen.

Wir Deutsche sind friedliebende Menschen und haben mit den Massenmördern des Weltjudentums, allen voran USrael nichts aber auch gar nichts zu tun!
w w w . z d d . d k
eMail: Steffi
21/12/2008
Hi Maren, ich komme ganz aus deiner Umgebung (1 VVS-Zone) und bin auch TS. Bin zufällig per google auf dein Profil gestossen. Hätte nicht gedacht das es noch andere so nah vor meiner Haustüre gibt :)
Kannst mir ja mal ne e-mail schreiben wenn du magst, würd mich freuen.
eMail: Verena Marie Rohde
Leider noch Berlin
17/05/2006
Liebe Maren,

auch Du hast es nun bald geschafft. Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme für deine Geschlecht angleichende Operation.
Wir sehen uns am 11.06. im Spital.

Liebe Grüße Verena Marie
eMail: Barbara36
23/02/2006
Danke für das nette Gespräch!!!!
Hoffentlich treff ich dich mal wieder! Bin übrigens regelmäßig in Stuttgart,so zwei drei mal im jahr.

Ganz liebe Grüsse von Barbara36 aus Niederösterreich
eMail: drachenrose-lisa
Köln
05/09/2005
Liebe Maren,
nun weiss ich also auch wie du aussiehst.
Können uns immer klasse miteinander unterhalten.
Wünsche Dir für deine Zukunft alles Glück und Liebe der Welt und das es bald mit einer Herrin klappt.
Bussi, Lisa
eMail: polly
niedersachsen
10/08/2005
liebe maren,
ich möchte dir hier ein paar nette grüße dalassen und dir sagen, dass du ein mensch bist, dem ich alles gute dieser welt wünsche. du bist was besonderes, bleib wie du bist!
alles liebe,
deine polly
eMail: Jutta
11/07/2005
Hi Herzensgute !

Bin die Lotus,eigendlich Jutta natürlich.Haben uns toll unterhalten.Hat mir echt sehr Gut getan.Viel Glück und viele glückliche Stunden und Tage für Dich.

Jutta
eMail: Denise29
Homepage
Fulda
29/12/2004
Hallöchen,
wollte mal fragen wo liegt denn Backnang? Weit von Fulda weg? Würde mich über eine Antwort freuen.L.G.und guten rutsch Denise
eMail: Caty
Nähe Lausanne
27/11/2004
Hi Maren
Es hat mich gefreut heute Morgen mit Dir über unsere gemeinsame Freundin chatten zu können, schade das unsere Unterhaltung so abrupt unterbrochen wurde.
Liebe Grüsse CATY
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
03/11/2004
Hallo Maren,
ich finde es gut, dass Du endlich auch ein Profil hast.
Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich Dich endlich mal in Backnang besuchen kann.
Du bist schon eine ganz Nette im Chat. Blein wie Du bist.
Liebe Grüße
Moni-Sheena

Gästebuch 221 Zugriffe