Userprofil von janine24tv

Zurück | Email an janine24tv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2005
Fotoalbum: faces
Fotoalbum: neue pics september 05
neue pics september 05
Fotoalbum: zwischendurch
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: bearbeitet
Fotoalbum: neu2
Fotoalbum: endemai06
Fotoalbum: september06
Gästebuch

Gästebuch von janine24tv anzeigen

Ins Gästebuch von janine24tv eintragen

eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Ralf
Gifhorn
03/05/2007
Hallo Janine
du bist eine wunderhübsche fra
Gruss Ralf
eMail: Karin und Petra
Homepage
münchen
26/01/2007
Hallo.

wen du magst schau dir mal meine/unsere Seite an und wen du mal Lust hast schreib uns doch mal an. Würden gerne wissen wo du so her kommst und was du sonst so machst und vieles mehr. Wäre schön wen wir mal von dir hören/lesen.
LG Petra und Karin
eMail: Gerwin
Deutschland (Niedersachsen)
26/12/2006
Hi Janine,
ich muss dir mal ehrlich gestehen das du eine sehr hübsche Frau bist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich näher kennenlernen dürfte. Wenn du denn Lust hast melde dich doch bitte bei mir.
Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussy Gerwin
eMail: Lene
wetzlar
05/11/2006
du bist hässlich.. falls ihr es noch nicht bemerkt habt, dass ist ein KERL!!!!
eMail: Jasmin79
Homepage
Hessen
05/11/2006
Hallo Janine,
ich bin stolz darauf dich kennengelernt zu haben. Ich finde du solltest immer so bleiben du bist ein Toller Mensch.
Lieben gruss Deine Jassi
eMail: mindthegap
NRW
05/11/2006
Hallo Janine,

nahe der Perfektion kann ich zu Dir nur sagen!

Gefällst mir wirklich sehr sehr gut, siehst einfach nur klasse aus.

LG
eMail: Mark
18/10/2006
Liebe Janine,

super so, gefällst mir echt! Wunderschöne Bilder!

Dein Mark
eMail: Lara Devereaux
24/09/2006
Hallo Janine,
ich hab mir eben deine Page hier angeguckt..
schöne Fotos.....
Mach weiter so

Lara D. aka Micha
eMail: toni...
köln
21/09/2006
ich muss dir sagen das man nicht erkänen kann das du ein mann bist ich würde dich sofort als meine frau nemmen weil du spize bist und sehr nett würde alles tuhn für dich kusssssss
eMail: Joe
16/09/2006
Hi Janine!
Ich muss dir ein echtes Kompliment machen! Du bist eine sehr attraktive junge Dame! An dir sollten sich viele Leute mal ein Beispiel nehmen, ehrlich.
Falls du Lust haben solltest mich kennenzulernen, kannst du dich ja melden :-)
LG, Joe
eMail: Frank
München
13/09/2006
..........du siehst einfach nur bezaubernd aus.....sehr süss.
Lieben Gruss Frank
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Lörrach/Basel
12/09/2006
Hallo Janine, hatte schon befürchtet, du würdest gar keine neuen pics mehr einstellen. Jetzt entdecke ich wieder Neuigkeiten von Dir und bin hin und weg. Du wirst mal zu mal schöner...Dein Stil ist super schick und Du bist einfach nur toll anzuschauen. Hoffe, du lässt uns nicht wieder so lange auf neue pics von Dir warten. Kiss Janine
eMail: boy-_.-.
10/09/2006
Siehst echt klasse aus, und bist dazu noch total nett. Echt Spitze
eMail: jimmy
10/09/2006
hi süße, schade dass du nicht mehr da bist
HDL
eMail: Angelika Sander
München
10/09/2006
Bewahre Dir Deine Natürlichkeit in Kleidung und Make up. Das Weniger oft Mehr ist, zeigst Du in schöner Weise.
eMail: dominik
lauinen
08/09/2006
ich liebe dich würde gern mal mit dir cam 2 cam unterhlatung machen
eMail: pepe
07/09/2006
du siehst total super aus
eMail: pepe
07/09/2006
Deine Augen leuchten wie tausend sterne!
eMail: D&G_boy
06/09/2006
hi du siehst so super super hübsch aus das ich dich am liebsten gleuich vernaschen möchte *lach*
eMail: Ralph
München
06/09/2006
Wow du siehst ja richtig hammermäßig heiß aus!!!!!!!!
Mach weiter so.
Würde dich echt gerne real kennenlernen! Vielleicht auf ne Maß beim Oktoberfest?!?!?!?

LG Ralph
eMail: Andi
06/09/2006
Hi, ausdruckstarke Bilder. Siehst echt super aus! Weiter so!
eMail: KalletalER21
05/09/2006
Wow, du siehst echt toll aus. Ich hoffe ich komme noch in den Genuss dich vernaschen zu dürfen.
eMail: svenja
Homepage
düsseldorf
31/08/2006
sthe zwar auf frauen aber dein schwanz wär der erste den ich seit jahen in mir reinlassen würde. vergiss nich was ich mag. von hinten mit n dildo . aber dein pimmel würde auch gern spüren. und wehe du spritzt mir nicht in meinen arsch
eMail: macmanaman
30/08/2006
Du bist eine ganz bezaubernde und liebe Frau!

Ganz liebe Grüße von macmanaman
eMail: Andreas
Hessen
27/08/2006
Hallo Janine!

Nicht nur eine sehr nette, sondern auch attraktive Lady! Sehr ansprechende Bilder und eine sympathische
Chatterin! Dickes Bussi aus Hessen für dich!
eMail: basti
26/08/2006
hi janine du siehst echt super super hübsch aus
eMail: niederrhymer
19/08/2006
Hallo Janine,

du bist wirklich eine sehr attraktive Frau! Klasse Fotos, werde jetzt öfters hier vorbeikommen. Bist wirklich ne Süße!

LG
t.
eMail: anja_tv
16/08/2006
hallo meine süße bist echt hübsch
eMail: Nour
München
11/08/2006
wunderbare schöne fotos,für ein sehr tolles Mädchen,ich hoffe,dass wir uns besser kennelernen.
du bist einfach toll.

Nour
eMail: William
05/08/2006
Hi janine du bist noch schöner als es ein sonnenuntergang je sein könnte. Lg William
eMail: chris
odenwald
05/08/2006
hi muss sagen du bist echt der hammer liebe grüsse
sexyboy1985
eMail: Michael
Frankfurt
05/08/2006
Hallo Janine,

Du siehst bezaubernd aus, mach weiter so. Bist einfach hübsch anzuschauen.

Bussi
Michael
eMail: Andre
03/08/2006
Klasse Bilder sehr erregend und super hübsch einfach nur zum verlieben!!
eMail: swen
27/07/2006
hey dier bilder sind echt nicht schlecht genauso wie du mach weiter so süße bye bye
eMail: Jürgen
27/07/2006
Sehr sehr nette fotos von dir drinn!
Mach weiter so!
eMail: Chris
19/07/2006
Geile Bilder gefallen mir sehr gut. Toal scharf sehr erregend
eMail: Patrick
15/07/2006
Ey Du bist echt sexy mach weiter so süße
eMail: Jenny
Sachsen
09/07/2006
siehst echt toll aus,..belib so wie du bist...
eMail: Spinchatter
Kölle
09/07/2006
Supersüße fotos einer wunderschönen TV ;-)
eMail: Spinchatter
09/07/2006
Hallo,
ich würde gerne deinen kurzen rock heben, dich bücken und dich schön verwöhnen. machst du mit?
eMail: Er aus dem Chat
06/07/2006
Hey du! Bist echt sexy! Hast den übelst geilen Arsch! Mach weiter so sexy Lady! Bis denne PS. Meld dich mal!
eMail: Petra
Homepage
München
03/07/2006
Hallo

muß nun hier reinschreiben weil es mich schon wieder zum kochen gebracht hat was da so ein Schubladenmensch in dein GB geschrieben hat, solche Leute sollten erst mal ihr Gehirn einschalten und den Dreck vor Ihrer Haustüre aufkehren bevor sie was schreiben oder sagen und vor allem haben sie noch nicht mal den MUM sich zu outen und verstecken sich hinter einem ICH. Einfach nur Lachhaft und auf solche Menschen kann man verzichten. Nun Ich muß sagen schreiben daß du als Frau einfach KLASSE ausschaust und da sind bestimmt einige Neidisch auf dieses Aussehen .......Weiter so und bitte nie unterkriegen lassen ..........Dies gilt allen die es lesen Vereint euch geht viel mehr raus und zeigt euch nur so werden solche Spieser es mal einsehen daß da gar nichts schlimmes dran ist. Wir Frauen können in Männersachen rum laufen da schreit kein Hahn nach aber wen mal ein Mann Frauen Sachen trägt gleich "PERVERS" und weiß ich was aber es ist nur LACHHAFT.

LG PETRA
eMail: Christian
03/07/2006
hi,siehst echt schön aus,hast ne ganz tolle Figur,alle Achtung.
eMail: ich
24/06/2006
das ist einfach nur ekelhaft

ich frage mich, ob hier alle an geschmacksverirrung leiden

einfach igitt
eMail: EmRe
Mannheim
24/06/2006
respekt
so eine schöne frau mit magische blicke
hab dich lieb baby
eMail: Michelle Sweet
24/06/2006
Hallo Janin,
du bist wunderschön, ich kenne einige reale Frauen die dich um deine traumhafte Figur beneinden.
Ich freue mich wenn du dich mal bei mir meldest.

LG
Michelle
eMail: Rick
Homepage
18/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...( ganz preiswert...ehrlich )
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: ede
18/06/2006
du bist echt ne hübsche frau und auch recht nett wünsch dir viel glück bei allem
eMail: Diddi
nrw
18/06/2006
Hallo schöne frau!!!! ;-)
Du bist echt sehr attraktiv und hasst eine tolle ausstrahlung auf den bildern
eMail: shAVed
17/06/2006
mmh... sehr lecker besonders das im schwarzen Lederoutfit und den weißen Stiefeln auf dem Höckerchen, und das in dem blauen Kleidchen, da gerät man ja richtig in Versuchung *grins*
eMail: Bernd Süsselbeck
47138 Duisburg
10/06/2006
Wunderschön,Kuss!
eMail: Frank
München
31/05/2006
Hallo Janine,

du bist, wie man bei uns sagen würde, EIN SUPER HASE !!!!
Total süss !!

Liebe Grüße Frank
eMail: alexandragirl
Homepage
bodensee
30/05/2006
immer schöne bilder von dir zu sehen..kisses
stiefel-tv-maus
eMail: macallan
nähe kassel
29/05/2006
hallo janine, du hast echt tolle pics von dir und schaust total süß aus ! im rock und mit stiefel eine wucht bist du !

dickes bussi

macallan
eMail: Jessi
28/05/2006
Hallo Janine,

tolle Fotos. Du bist supersüss und supersexy.

LG
JESSI
eMail: Jennifer Ramone
28/05/2006
Hallo Janine,

klasse Bilder. Du kommst sehr sympathisch rüber, auch im Chat.

Gruss aus der Nachbarschaft,

Jennifer
eMail: tom
26/05/2006
siehst wirklich sehr sexy aus
eMail: Mathias
24/05/2006
hey also ic muss sagen ich steh echt total auf dich.und du siehst wahnsinnig gut aus.tschaui
eMail: tvmarina
paderborn
14/05/2006
hallo muß echt sagen das du super süße bilder hast und das du echt ne tolle frau bist
eMail: mike
14/05/2006
selten so eine hübsche frau gesehen.und das sage ich als hetero.kuss
eMail: amadeus
bonn
14/05/2006
Liebe Janine, Deine tolle Homepage und die hübschen Bilder von Dir lassen mein Herz höher schlagen
eMail: ER33-MSN
Bayern
06/05/2006
Hallo Janinne ich finde deine HP und deine Bilder sehr schön.

Gruß Markus
eMail: Chris
01/05/2006
Schöne HP geile Bilder du siehst echt sexy aus
eMail: Balki
FFM
23/04/2006
winks janine...deine fotos gefallen..so möchte ich dich mal ausführen..und nen netten abend verbringen..*smile
lg balki
eMail: steven
14/03/2006
Hi Janine, hier ist der versprochene Eintrag.Kompliment, du bist echt hübsch...Gruß,
Steven
eMail: Süßer boy 16
05/03/2006
Hey du schaust echt geil aus
eMail: katja
04/03/2006
tolle bilder - tolle ausstrahlung - tolle frau
mach weiter so janine - deine katja
eMail: Chris
Hamburg
01/03/2006
Hallo Janine, Du bist eine sehr hübsche,elegante junge TV Dame. Liebe Grüße aus Hamburg sende ich Dir

Bussi

Chris
eMail: JensHH
01/03/2006
Wirklich geil siehst du aus! Zum vernaschen geil was das sonst so noch alles dran ist ?? hihih

Gruss
eMail: SARAH
03/02/2006
Hey Süße!!!!!
Bist echt total sexy und hübsch!!!!!!!!
Würde dich gerne mal so richtig durchficken!!!!!!!!!
Deine Pussy
eMail: MAnuel
NRW
30/01/2006
Hallo Jannine du bist super aus und einer tag ich möchtet dich kennenlernen!Du Bist super schön!!mag dich gerne!!Bitte schickt einer antwort!!
Mit Freundlichen grüß&Liebe
Manuel
eMail: Michael
Loreley bei Koblenz
11/01/2006
Einer wunderschönen Frau im Neunen jahr alles gute !
Kisses Michael
eMail: Patrice
Linz
09/01/2006
Dir einmal begegnen, wäre ein Traum!
eMail: LackMan
Hannover
07/01/2006
Liebe Janine,
herrliche Vorstellung, Dir auf Hannover´s Straßen oder in der Szene zu begegnen!
Hoffe, Du bist noch ungebunden :-)

Grüße
LackMan
eMail: Plaaaya
Solingen NRW
06/01/2006
Wow, süß lecker Sexy!!
Siehst wirklich super Geil aus....
Würde dich gerne kennenlernen. währe schön wenn du dich meldest.
By und dicken bussi
Dein Damian
eMail: TVBiene
Hessen
06/01/2006
...du wirst mal eine große TV Dame! Top Bilder gefällt mir! Absolut korrekt gemacht! Alles Liebe u. Gute TVBiene
eMail: verena18tv
bodensee
01/01/2006
hi du siehst echt super aus. wünsche dir alles gute fürs neue jahr.

kisses
eMail: Oktay
münchen
01/01/2006
Hi Schatz
siehst verdammt geil aus, hast ein bild, wo du ein rock trägst und deine beine breit hast.
Bussiiii
eMail: josef
Düsseldorf
31/12/2005
Hallo tolle frau, habe viele profile angeschaut du bist einfach sehr toll , wünderschön ,toll toll und weiter.
eMail: guidole2001
31/12/2005
hallo meine süsse traumfrau bin super glücklich das wir entlich zusammen sind alles liebe guido
eMail: Janina
31/12/2005
Hallo Janine, liebes!

Das sind ganz tolle Fotos. Du bist eine ganz tolle Frau

Küssi Janina
eMail: Jessi TV
OWL
31/12/2005
Hallo Janine,

du bist eine wahnsinnig tolle Frau.
Deine Fotos sind der Hammer.

Liebe Grüsse
JESSI
eMail: Sabrina
Schweiz
31/12/2005
HI Janine,

tolle Bilder von eineer tollen Frau.
Hoffentlich kann man bald mehr von Dir sehen ...

Liebe Grüsse

Sabrina
eMail: joker007
31/12/2005
Hallo janine
Du siehst bezaubernd aus als frau. Schade das ich mein herz schon vergeben habe. Als Single mann würde ich darauf brennen dich kennenzu lernen. Wünsche dir alles Glück.
Bussi Joe
eMail: Mainzelmann
30/12/2005
Hallo liebe Janine,
deine Homepage ist ganz bezuabernd. Deine Fotos sind alle superschön. Da Du eine ganz tolle Ausstrahlung und eine natürlich feminine Eleganz hast könnte man sich direkt in Dich verlieben. Du schaust einfach traumhaft aus.
Liebe Grüße
Mainzelmann
eMail: Tim
22/12/2005
Echt geile bilder bist echt süß
eMail: Chris 40
22/12/2005
schöne HP und geile Bilder
eMail: rockträger
kiel
18/12/2005
nette hp sher nette bilder hoffe bald mehr von dir zu erfahren. bis bald
eMail: Tobi-26
Berlin
18/12/2005
Hallo...Eine sehr süsse Maus mit sehr schöne Augen...Ich hab Dich lieb...knutsch....
eMail: holger
16/12/2005
ich find dich geil und ser schön
eMail: chris
16/12/2005
wau super sey und sehr fem siehst du aus bis bald im spinchat
lg joker 07
eMail: flo_neugierig
16/12/2005
Bist ne super Hübsche!

Wahnsinns beine und gesicht. fast unerklärlich dass du keine echt dame bist, siehst aber so aus!

*kuss*
eMail: Tv Lover
16/12/2005
einfach nur genial perfektes asusehen

steh auf dich
eMail: bombolo
11/12/2005
sehr schöne fotos
eMail: ChristinTV25
Homepage
11/12/2005
Hallöle Janine.

Du bist ne absolut klasse Frau.

Weiter so :-)

LG

Chris
eMail: Sascha
Wuppertal
11/12/2005
Hi Janine,

wow, siehst echt scharf aus, würde gerne mal mit Dir eine Nummer schieben *gg*

Würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest

LG
Sascha
eMail: Oktay
München
20/11/2005
Hi Janine, bin verknalt an dich, siehst geil aus.
Würdest du mir Bitte pics an mir senden?? Bittee
Bussiii
eMail: Kalif Storch
20/11/2005
Smile...welche eine verführische Schönheit...und wenn ich dann noch an das gewisse Etwas denke!!!! Nicht auszudenken
eMail: FirstTimer
20/11/2005
Wie schon gesagt in Deutschland gibt es eigentlich ein Waffenschgutzgesetz und dieses trittst Du mit Füßen! Spaß halber gesagt würde ich Dir einen Waffenschein ausstellen den brauchst du auch unbedingt.Wagnsinns Fotos die Du hast eine sehr anregende Ausstrahlung. Also pass auf nicht das Du noch mal in Konflikte gerätst wegen Deinem auftretten.
eMail: Steve
20/11/2005
Hallo Janine,

Du bist wirklich ein toller und netter Mensch und eine wunderschöne Frau steckt in Dir.
Geh Deinen Weg weiter und hab Spass am Leben
eMail: Valerie
Magdeburg
19/11/2005
Hallo Janine,

hast echt schöne Fotos von Dir gemacht.
ich hoffe du das du auch mal ausgehst damit du auch was davon hast, kannst dich ja ecvht sehen lassen.
wäre shcade drumm wenn Du nur in der Bude hockst.
alles Gute

bis bald valerie
eMail: firestar
hannover
18/11/2005
wow, du bist ne echt hübsche frau, bin sprachlos.
wünsch dir alles gute, gruss, kuss, firestar :-)
eMail: rob
köln
15/11/2005
kompliment! du bist hübsch, hast eine sehr schöne figur und wirkst auf deinen fotos unwahrscheinlich weiblich! weiter so, denn frauen wie dich braucht die männerwelt! lg, rob
eMail: Chris
13/11/2005
Hallo Janine verführerische Fotos ...auf jeden Fall da wird jeder Mann schwach
eMail: Simon
13/11/2005
Hi Janine!

Du siehst wirklich toll aus. Eine sehr begehrenswerte Frau. Wünsche Dir, daß alle Deine Träume wahr werden.

LG
eMail: Jack
FFM
08/11/2005
bin ja richtig gefangen..kann ja nicht genug von dienen bildern sehen*smile..kompliment..gefällt
mach weiter so..lg balki
eMail: Markus
Straubing
02/11/2005
Hallo Janine,
wie versprochen hinterlasse ich dir einen ganzbesonders lieben Gruß. Das war heute der schönste Chatabend den ich jemals erlebt hab. Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich hab noch nie ein so wunderwunderhübsche TV gesehen wie du eine bist! Hoffentlich meldest du dich bald bei mir! Viele liebe Grüße, Markus
eMail: Julia
vor den toren hamburgs
30/10/2005
Hallo Janine,

du hast sehr schöne Fotos und die ich dich sehr beneide hätte auch solche schönen bilder von mir.

würde mich freunen wenn du dich mal bei mir melden würdest.

julia
eMail: jan
18/10/2005
nachdem du mich so nett im chat gebten hast etwas ins gästebuch zu schreiben,: du bist die frau im chat mit den schönsten beinen, einfach hocherotisch, danke das es dich gibt. weitere bilder werden gerne betrachtet.
eMail: Pit
16/10/2005
hi,

finde dich wirklich verdammt sexy, siehst echt süß aus.

lg

pit
eMail: Jaqueline Devroir
Homepage
Im Herzen des Ruhrgebiets
16/10/2005
Hallo Janine, bist ja wirklich ne hübsche.
Liebe Grüße,
J.D.
eMail: sandro
15/10/2005
Echt...würde sogar mit dir so ausgehn...du bist eine schöne Frau...grüße
eMail: sascha
nrw
15/10/2005
mein gott bist du süss.
also ich hätte es nie geahnt das du ein junge sein sollst. ne tolle Frau :) bussi
eMail: koblenzboy
15/10/2005
hi du bist total sexy würd auch gerne so sein
eMail: Cora
15/10/2005
Hallo Janine, Deine Bilder gefallen mir sehr, Du siehst umwerfend aus. Besonders gefallen mir die September Bilder. In Leder und langen Stiefeln siehst du begehrenswert aus. Freue mich auf mehr.
Kuss Cora
eMail: Kathy
15/10/2005
Huhu Janine :)
wollte dir mal nen lieben gruß da lassen :)

hdl :-*
eMail: Sahide
hi von Marokko
12/10/2005
hello dear Janine . you really have nice pics and you look really pretty sweet ... wish have u in my ...... thanx
eMail: treuer-untertane
11/10/2005
ich fine deine pics echt geil
eMail: Jens
11/10/2005
Hi Janine!
Deine Bilder sind wirklich sehr schön und ich finde du siehst super aus!!!
eMail: macallan
nähe kassel
11/10/2005
hallo janine !

du hast wirklich schöne beine und auch deine auswahl an stiefel gefallen mir sehr und auch das outfit ist klasse , mach weiter so !

bussi macallan
eMail: nina28
nrw
09/10/2005
also endlich mal eine süsse frau. mit der man sich mehr vorstellen kann.
auch wenn sich da ein mann hinter versteckt. man sieht es überhaupt nicht.

ich bin sehr sehr begeistert. und man wünscht sich sowas an seine seite zu haben eigentlich

dickes bussi
eMail: Marc
09/10/2005
Hallo Janine,

echt super deine Page. Auch deine Bilder sind echt genial. Man sieht seltne so tolles zu sehen. Es ist eine Augenweide dich zu bewundern. Lieben Gruß sendet dir Marc
eMail: Günter
Solingen
08/10/2005
Hallo Janine,
sehr schöne homepage und wirklich klasse Fotoalbum. Biste ine super sexy heisse süsse MAus.
Bussi
Günter
eMail: gieselats
osnabrück
03/10/2005
hallo janina,
toller geschmack an schuhen und stiefeln. wirklich - mein kompliment. würde dich gerne kennenlernen und zu meinen schwestern rechnen wollen.

liebe grüße
eMail: Andrea Berghoff
02/10/2005
Kleiner Tipp:
Lauf beim Chatten nicht einfach davon, denn es gibt tatsächlich Leute die Dich nicht nur wegen Deiner Bilder kennenlernen möchten.
lg, Andrea!
eMail: jimmy
Homepage
02/10/2005
wow, schönes gesicht, schöne beine, sexy füsse, dich muss man einfach hot finden, wie sich wohl eine massage von dir anfühlt ;-)
eMail: Sebastian
02/10/2005
Janine, du bist eine Traumfrau. Wer deine Bilder sieht, ist dir verfallen. Wie schön muss es sein, mit einer Frau wie dir auszugehen, sich aufzugeilen und dann hemmungslosen Sex miteinander zu haben. Janine, ich vergöttere dich.
eMail: vicky
Rostock
02/10/2005
hallo

du hast geschmack und siehst gut aus.
küsschen von vicky
eMail: jeanne
01/10/2005
oh man ich bin so neidisch als frau kann ich es kaum glauben das ein man so toll aussehen kann!!! :-) kussi
eMail: Ernesto
Frankfurt
01/10/2005
Hey, du siehst mal echt sexy aus, da kann ich meine phantasie kaum zurückhalten...
eMail: annettegirl
kassel
01/10/2005
hallo du siehst klasse aus als frau beneide dich liebe küsse annette
eMail: Jeanette
01/10/2005
Hallo Janine, fast Mamensschwester,
du siehst wirklich atemberaubend und sehr weiblich aus. meinen neidvollen Glückwunsch ;-)
eMail: Sven(ja)
Homepage
ffm
01/10/2005
Also, du siehst echt klasse aus!!!
Da wird man nervös & horny .-)))

gruss sven(ja)
eMail: Valerie
30/09/2005
Hallo Janine,

schöne fotos von dir, wann gibs denn welche mit tageslicht und im getümmel der leute ?
ich denk das wird schon noch oder ?

lg valerie
eMail: Cornelia
Homepage
30/09/2005
WOW Perfekt Tolle Figur und seeehr hübsch
Gaaaaaaanz liiiiebe Grüße
Cornelia
eMail: Angelika Sander
29/09/2005
Janine, Du bist der Beweis dafür, daß Männer die schöneren Frauen sein können.
Deine Angelika
eMail: Tom
Kiel
29/09/2005
Hallo,

ich bin sehr angetan von deiner Seite und deinem Aussehen, ich habe nicht erkannt das du tv/cd bist.
Wirklich toll !

knutsch
Tom
eMail: geil auf dich
nähe düsseldorf
29/09/2005
sexy figur du gefällst mir schöne beine hast du würde dich gern kehnenlernen süsse
eMail: Dirk
Dortmund
28/09/2005
Hallo Janine, super tolle Fotos. Hübsche Frau. Klasse und weiter so Gruß aus Dortmund...Dirk
eMail: gerd
27/09/2005
hallo janine, da muss man(n) einfach deinem gästebuch sagen, dass du eine aussergewöhnlich hübsche dame bist......dickes kompliment...
GERD
eMail: Doreen
27/09/2005
Liebe Janine,

war super lieb mit Dir zu reden. Hoffe wir treffen uns öfters. Bist ne super hübsche.

LG

Doreen
eMail: Matthias Küger
In hannover
27/09/2005
du siehst echt geil aus, hast du ein freund
eMail: Matthias Küger
In hannovet
27/09/2005
du siehst echt geil aus
eMail: Steffen
27/09/2005
Hi Dü süsse. Würde Dich gern mal kennenlernen??
LG Steffen
eMail: jörg
25/09/2005
...du siehst fantastisch aus!ich würde gerne mal mit dir ausgehen!!!
eMail: Déjà-vu
25/09/2005
Sind wirklich mega Bilder Kleine besonders das in dem blauen Kleidchen oder das in dem kleinen Schwarzem *grins* und dein heißer Blick mmh...
eMail: Larissa :-)
24/09/2005
SO eine selbstbewusste Tv wie dich findet man nicht alle tage, ich bewunder sowas, aber ich finde auch das du eine sehr weibliche figur hast und auch wirklich sehr sehr weiblich rüber kommst.
Brauchst echt keine hemmungen vorlegen *neid* :-)

*Bussi* MFG Larissa
eMail: Jewatza
24/09/2005
Hallo Janine !
Du bist echt der Hammer !würde dich gern mal treffen ! bei deinem anblick wäre ich wachs in deinen händen !
Wirklich super super sexy !
eMail: Hardy
31224
22/09/2005
Zauberhaft, einfach zauberhaft
eMail: mario oder tinkobln
berlin
22/09/2005
ich muss sagen das du eine tolle frau bist.du gefällst mir sehr.
eMail: Andi232
22/09/2005
hallo
eMail: Seven
Homepage
22/09/2005
Hallo Janine,
du bst echt eine Süße und hast tolle Fotos auf deiner Homepage. Schade nur, dass du so weit wohnst. Trotzdem weiter so, super.
Seven
eMail: Uwe
Norddeutschland
19/09/2005
Hallo Janine, du bist eine super schöne Frau
von der man sehr sehr gerne mehr erfahren möchte... Wäre tolle wenn wir uns per Mail schreiben würden. Gruß Uwe
eMail: luka
heidelberg
18/09/2005
so schön so unfasbar wie du kann niemant sein deine augen deine selle sinnd wie wasser rein deine blicke u deine lechlen ruhen tiff ins mir rein ..........zauberhaft wie ????.......ich hoffe das wir uns offters hier begegnen
eMail: Claudia
Nordhausen
18/09/2005
Kann mich Dirk27 nur anschließen.....man bekommt wirklich Lust/Appetit auf mehr...but why not?Bei so einer gutaussehenden Frau :)
eMail: Dirk27
18/09/2005
Hallo Janine,
echt klasse Deine neuen Pics, die machen Appetit auf mehr...
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Du siehst wirklich sehr gut aus,wünsche dir alles gute.L.G.Denise
eMail: Marcel
17/09/2005
Hi Janine

Ich glaube jeder Mensch, den du auf der Strasse ansprichst ist verzaubert von dir. Denn du siehst besser aus, hast mehr Sinnlichkeit und Charm vereint als die meisten Frauen auf dieser WElt.

Du bist, um es einfach zu sagen, eine echt TOLLE Frau.

Und ich freue mich immer wieder aufs neue mit dir zu Chaten.

Liebe Grüße Marcel
eMail: Thomas
Köln
17/09/2005
Liebe Janine,

ich habe heute bei Spinchat das Vergnügen gehabt mit Dir zu chatten. Ich möchte Dir ein riesen Kompliment für Deine Fotos machen. Du siehst wirklich super feminin, erotisch und sexy aus.

Du bist eine von den Frauen, die ich gerne mal kennenlernen würde. Für mich gehörst Du nämlich zu einer der schönsten TV-Ladies, die ich bisher kennengelernt habe. Deshalb wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute.

Schöne Grüsse
Thomas
eMail: Olivia
Tübingen Ba-Wü
16/09/2005
hab dich ja zugequasselt in spin, sorry, nochmal kompliment für die pics, bist ne echt heisse, schade, dass nicht alle so nen hang zur äusseren perfektion haben, für sonstige aussagen fehlen mir die kennenlerngespräche ;-), aber was nich is kann ja noch werden. hab jedenfalls gern reingeschaut, bye
eMail: nils
nrw
16/09/2005
huhu
würde mich supi freuen wenn du zurück schreiben würdest.
ich habe dich über yahoo messenger versucht zu erreichen. würde mich freuen wenn du online mal kommst und was hören läst von dir

gruß
eMail: Benni
14/09/2005
Hallo Janine,

Deine Schöhnheit hat mich verzaubert und dass Du auch noch eine sehr nette Person bist, macht alles perfekt. Find Dich klasse und würde Dich gerne wiedertreffen.

Alles liebe

Benni
eMail: LausBub38
Köln
13/09/2005
Tach Janine ;-)))

Du bist einfach ne Wucht !!! WOW ...
Überzeugst du mich auch real ?

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt !!!
LG - LausBub
eMail: Susanneboy
Homepage
10/09/2005
Hallo, deine HP gefällt mir echt gut.
Siehst übrigens echt fantastisch aus. Mag deinen
Geschmack. Meld dich doch einfach mal....
LG Susanne
eMail: martina
hamburg
08/09/2005
ich finde es echt klasse wie du das alles machst mit deinem aussehen und das du dazu stehst!mach weiter so!
die bilder sind echt klasse von dir...

lg martina
eMail: Chris
Hamburg
12/08/2005
Hallo Janine,Du bist die süßeste & hübscheste TV die ich je in meinem Leben gesehen habe,Du bist hübscher & schöner als jede Biofrau. Du bist eine richtige Prinzessin. Wie gerne wäre ich Dein Prinz. Du süßer Engel. Bussi

Chris
eMail: natasa
05/08/2005
wow hut ab echt suoer bilder und ein echt feminienen körper mach weiter so!!! kiss
eMail: TSAndrea
Homepage
24/07/2005
Hallo Janine,
du bst echt eine Süße und hast tolle Fotos auf deiner Homepage. Da kann "Frau" sich manches von abschneiden.
Vielleicht bis bald mal
eMail: Michael
Frankfurt/Main
02/07/2005
Hallo Janine,

wollte Dir nur sagen Du bist eine tolle Frau. Würde mich freuen dich mal real zu treffen und kennen zu lernen.

Gruß
Michael
eMail: mike36
München
02/07/2005
hi finde dich klasse hoffe wir sehen uns mal!!
eMail: Vanessa_Nrw
01/07/2005
hallo Janine...

schön das ich dir im spinchat kennengelernt habe,bist echt ein tolles mädel :)
vielleicht können wir uns ja mal treffen,würde mich freuen...bussy deine Vanessa
eMail: gabi
düsseldorf
29/06/2005
hallo janine,

du siehst sehr gut aus.

liebe grüße gabi
eMail: edina
27/06/2005
Hi, eine hübsche Frau, gratuliere, schön, dass es Dich gibt.
Lieben Gruß Edina
eMail: Pamtv
Niedersachsen
26/06/2005
Hallo Janine,

Tolle Foto"s von einer hübschen Person, vielleicht trifft man sich ja mal mach weiter so.

Liebe Grüße
Pam
eMail: Steve
26/06/2005
Hallo,

tolle Fotos von einer tollen Person.
Mach weiter so und vielleicht trifft man sich mal

Gästebuch 368 Zugriffe