Userprofil von janna

Zurück | Email an janna
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: janna

Profil

Name janna
Ort Leipzig / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1971
Sternzeichen Stier
Profil Ich bin "physisch" gesehen mann, empfinde aber meine Geschlechtsidentität als etwas Fliessendes, so daß ich neben meinem bürgerlichen Namen (der/die) uli auch den weiblichen Namen (die) janna verwende. Außerdem nutze ich mitunter auch jannú als androgynen Künstler/innen-Namen. Die Kleinschreibung der Vornamen und der Worte "mann", "frau" usw. habe ich mir bewußt angewöhnt, um das Fliessende der Begriffe anschaulich zu machen.
Homepage http://www.janna-kagerer.de
Interessen Kultur & Natur
Ich mag bunte Vielfalt
Ich mag nicht beschränkte Horizonte
Mehr über mich Schaut am besten auf meine Homepage...
Profil angelegt am 13/12/2008
Profil zuletzt upgedatet am 11/11/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 16225 Zugriffe