Userprofil von jjj12268

Zurück | Email an jjj12268
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Firmen Outing
Outing eMail an die Kollegen
Text: Bilder ER vs. SIE
Text: Bilder 2006
Der Beginn
Text: Bilder Virtual FFS (dynamisch)
Eine Entscheidungsgrundlage (OP nur am Computer)
Text: Bilder Virtual FFS (ohne JavaScript)
Eine Entscheidungsgrundlage (OP nur am Computer)
Text: Email Martina
Email aus Thailand an meine Frau Martina
Text: Brief Becci
Brief zu Weihnachten an Becci
Text: Bilder 2007
Das Jahr des Alltagstests
Text: Bilder Thailand 2007
Die Reise zur OP
Meine Freundinnen
Gästebuch

Bilder 2007


2007 war das Jahr des Altagstest. Im Dezember 2006 habe ich mich in der Firma geoutet. Somit war 2007 das Jahr des Frau sein lebens. Es war wunderbar zu beobachten, wie ich als Frau in der Öffentlchkeit und vor allem in der Firma akzeptiert wurde. Meine Kollegen begannen mir die Türe aufzuhalten und wenn sie von mir in der 3ten Person sprachen, sprachen sie von Jasmin und von ihr.
Es ist extrem wichtig, für die Menschen in der Umgebung, dass man authentisch eine Frau ist. Dazu gehören auch die Stimme und das Verhalten. Ich arbeite als Programmiererin, also in einer Männerdomäne. Man kann als Frau nicht mehr so agieren wie früher als Mann. Das musste ich lernen. Ich setze mich zwar immer noch durch und ich habe nicht mit Kompetzentproblemen zu kämpfen, aber eine Frau verhält sich doch ein wenig anders in Diskussionen und wenn sie etwas braucht.




TransX Abend (Jän. 2007).

Bild:TransX Abend




In der Wachau am 1000 Eimer Berg (April. 2007).

Bild:Wachau




Auf der Konfirmation meines Sohnes (Mai. 2007).

Bild:Konfirmation




Kurz vor Weihnachten mit Wolfgang H. beim Essen (Dez. 2007).

Bild:>Essen_Wolfi




Weihnachten nach der OP (24.Dez. 2007).

Bild:Weihnachten



Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Bilder 2007" 382 Zugriffe