Userprofil von jolandadolly

Zurück | Email an jolandadolly
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name jolandadolly
Ort Graz Wien - überall: / Österreich  
Gender
Geburtstag 18-9-1957
Sternzeichen Jungfrau
Profil Möchte gelegentlich LADY sein!
Suche in dauerhafter, fester Partnerschaft nette Leute, am liebsten bei einem niveauvollen Paar aber auch sehr gerne Einzelperson/en beiderlei Geschlechts!
Homepage http://profil.transgender.at/jolandadolly
Interessen Lady sein
Ich mag dev. femine Lady sein.
Ich mag nicht Was den Staatsanwalt Interesseren könnte.
Mehr über mich Seit meiner Jugendzeit habe ich die Leidenschaft mich in eine LADY zu verwandeln.
Leider konnte ich es bis jetzt nur in den eigenen vier Wänden ausleben. Möchte dies aber ändern.
Habe seit vielen Jahren meine eigenen Garderobe.

Ich bin auf der Suche nach einen netten PAAR, TV ev.HERR, die/der zusammen mit mir meine Weibliche Seite AUS/erleben möchte.

Ich trage Kleidergröße 40/42, Schuhgröße 42 und liebe einen feinen A Cup.Habe aber etwas zu breite Schultern und finde mich zu männlich.

Ich trage am liebsten Strümpfe / Strapse MINI und möchte gelegentlich auch so ausgehen und und und .....
Es würde sehr Reizvoll sein um als Frau mit DIR/EUCH auszugehen und als Frau behandelt zu werden.
Bin von NATUR aus devot bis un....!

Bin Beruflich in Österr. ev. auch Süd.D Raum unterwegs. Kann somit DICH/EUCH völlig überall Besuchen. Kann natürlich auch einladen!

Im Erotik-/BDSM-Bereich sind wir für einander Lustobjekt, Domina, Herrin, Sklavin, Hündin, Hure, ... !
Egal, ob Du dominant oder devot bist, ob Du gerne switcht – allein die Sympathie entscheidet.
Grenzen und Tabus zu respektieren und einzuhalten ist eine Selbstverständlichkeit – ich schätze jedoch auch die Bereitschaft, diese Grenzen gemeinsam und behutsam Schritt für Schritt zu erweitern.
In der sub-Rolle bin ich ab und zu auch daran interessiert, erfahrene (!), kreative (!) männliche Doms als Spielpartner kennenzulernen, die mit mir und an mir ihre Dominanz (jedoch nicht brutalen Sadismus!), ihre Lust und, indem sie mich Fremden vorführen/überlassen, auch ihren Voyeurismus befriedigen ...
Auch mit Paaren - in welcher Konstellation auch immer - kann ich mir eine Spielbeziehung gut vorstellen.
schreib mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.

Auf bald Jolanda!
Profil angelegt am 23/07/2005
Profil zuletzt upgedatet am 01/12/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 4221 Zugriffe