Userprofil von josefin 1939

Zurück | Email an josefin 1939
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder04
Fotoalbum: juni2005
Fotoalbum: bilder05-2
Fotoalbum: dez05
Fotoalbum: april2006
Fotoalbum: maerz2007
Fotoalbum: herbst2008
Fotoalbum: lueneburgerheide2008
Fotoalbum: 2012
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name josefin 1939
Ort Region Hannover / Deutschland  
Gender Weiblich
Sternzeichen Zwilling
Profil Niemand hat mich gefragt ob ich mit uneindeutiger Geschlechtsindentität geboren werden wollte, keiner fragt mich ob ich sterben will, also sagt mir auch nicht wie ich leben soll.

Menschen, die aus Hoffnung leben, sehen weiter.
Menschen, die aus der Liebe leben, sehen tiefer.
...
lothar zenetti
Homepage http://profil.transgender.at/josefin 1939
Interessen Ich telefoniere gern, liebe Katzen, fahre gern zum Camping (meine Kater kommt natürlich mit) und wenn es die Möglichkeit ergibt gehe ich auch gern zur Jagd.
Ich mag den Kontakt zu Menschen
Ich mag nicht Intolleranz und Überheblichkeit
Mehr über mich Ich bin eine glückliche Frau mit transidenten Hintergrund und liebe das Leben. Ich fühle mich in der Natur genauso wohl wie auf Veranstaltungen. Gern schließe ich z.B. einen Einkaufsbummel mit Kaffee und Kuchen ab, auch lasse ich mich gern zu einem Glas Bier mit einem deftigen Wurstbrot verführen. Also alles ganz normal.

Ich suche auf diesem Wege eine/n Freundin/Freund in meinem Alter, Ü70, für gemeinsame Aktivitäten. Halt für alles was unser Leben schön und lebenswert macht. Ich würde mich freuen wenn ich Dich hier finden würde. Toll wäre es wenn Du gleich die Iniative ergreifen würdest und in die Tasten greifst, ich würde mich riesig über Deine Zuschrift freuen. Suchst Du nur ein Date dann erspar sie dir und mir.

Keine Frau spricht gern über ihr Alter, für die ganz Neugierigen, ich bin Jahrgang 1939. Wollt ihr mehr über mich wissen oder ist Euch etwas unklar einfach fragen.
Profil angelegt am 25/10/2004
Profil zuletzt upgedatet am 28/12/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 503 Zugriffe