Userprofil von jouxjoux

Zurück | Email an jouxjoux
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Gästebuch

Gästebuch von jouxjoux anzeigen

Ins Gästebuch von jouxjoux eintragen

eMail: Renate
Homepage
Krefeld
20/07/2008
Hallo Joux Joux,

durch Zufall entdecke ich hier Dein Profil. Wir hätten uns ja beinahe vor ein paar Wochen in der Schweiz getroffen. Na, vielleicht klappt es ein andermal. Achso, wer ich bin? Ich bin die beste Freundin Deiner Freundin Maxi. Ich denke, sie hat Dir schon von mir erzählt.

Liebe Grüße
Renate
eMail: simon
03/12/2006
hallo bin ein 34 j aargauer der dein prifil sehr anmächelig findet, bin a aktiv und würde gerne mehr erfahren von dir. meine mail adresse ist dwtraeger@hotmail.com bye der simon
eMail: DitaVonTeese
zürich
15/10/2006
hallo jouxjoux!
ich habe mir, deine bilder angesehen! die sind einfach... ich kann nur sagen "Hammergeil"! obwohl ich ein 16 jähriges mädchen bin, finde ich dich einfach umwerfend schön!
ich wünsche dir alles liebe und gute! mach weiter so, du bbist KLASSE!!!
lg DitaVonTeese
eMail: Giorgie
Italy
12/01/2006
My compliments. You are a pretty girl and a beautiful sexy women.
I"d like to become like you.
I love it.
Kisses.
GIORGIE
eMail: Päde
Homepage
Glattbrugg
15/10/2005
Ciao Bella
come Stay mia bella Jouxjoux.
War cool Dich gestern wieder einmal zu sehen. Gruss von Kevin & Päde :-)
eMail: Taty
Homepage
Allgäu
05/10/2005
Hallo Jouxjoux,

habe gerade Deine süße Seite hier gefunden. Hoffe, daß wir uns bald wieder zu einer Party treffen.
Vielleicht kommst Du nach Stuttgart ins XXL zu Trans Gender Europe 2005????
Freue mich schon auf das nächst Wiedersehen.

Liebe Grüße
Taty die maxizicke.de
eMail: hanna
münchen
30/04/2005
hi jouxjoux
kannst dich an mích erinnern???
lach sicher
bist du auch da an pfingsten???
würde mich sehr freuen - und ich sag nie mehr zu dir linda
kicher
bussis bis bald
hanna
eMail: Brigitte
Schaffhausen
18/03/2005
Ein liebes Hallo
Mercy für Dein schreiben, freute mich riessig und hoffe sehr das ein Ausgang mahl möglich sein wird.
Bis dahin liebe Grüsse Deine bigi
www.nylonfeeling.com/bigi.htm ein paar Fotos von mir
eMail: jojo
20/02/2005
hoi belle sihst einfach geil aus gern würdew ich mit dir eine nacht verbringen küssli
eMail: lara
21/10/2004
?!
eMail: Lara
19/10/2004
?
eMail: lara sandra....
09/10/2004
Hallo
was sollte die blöde anmache im forum??
schreib mir mal deine version!
eMail: Nicky
Luzern
14/09/2004
Hallo, süsse Jouxjoux, du siehst so umwerfend sexy aus, dass ich dir rate, dich doch mal bei www.transgender-net.de als "Transgender des Monats" zu bewerben , dann kannst du dort auch deine Bilder publizieren... Und im übrigen, ich glaub, ich muss dich mal treffen, ich möchte mit dir plaudern und flirten und...
Deine Nicky
eMail: die conny
L.E.
08/09/2004
hey süsse,sitz gerade an vatis pc und wollt dir einfach mal sagen, dass ich deine gegenwart am 3./4.9.sehr genossen habe!hoffe wir sehen uns nochmal ... küsschen,mach weiter so,die begleiterin von mia
eMail: Taty
Allgäu
13/07/2004
Hallo jouxjoux,

total super Seite! Dz bist echt umwerfend. Vielleicht darf ich Dich mal persönlich kennen lernen.

Küßchen Taty
eMail: Nicky
Luzern
05/07/2004
Hi, süsse Jouxjoux, Du bist einfach ganz irrsinnig toll, jedesmal, wen ich deine geilen Bilder sehe, bin ich ganz verrückt nach dir!
Du siehst einfach umwerfend geil und sexy aus! Ich möchte dich mal treffen, dich kennen lernen, dich... ach du weisst ja schon, meine Süsse! Ich bin in dich verliebt¨Und dann schreibst du immer so irrsinnig geile und erregerende Antworten ins FORUM der GWHF...
Ih bin auch Mitglied der GWHF... also, wir könnten doch mal nen FUN haben zusammen! So nen richtigen geilen Fun!
Was meinst du? Schreibst du mir... Ich sehne mich nach duiner Nähe!!!
Küsschen!
Dein(e) Nicky
eMail: Zaza
28/05/2004
Hi Süße,
so jetzt schreib ich Dir auch mal in Dein Gästebuch.
Es ist einfach immerwieder toll mit Dir durch die Kneipen zu ziehen. Du bist eine Bereicherung für die Szene und besonders für mich.
Ich freu mich auf das nächste mal und auf das danach und so weiter......
Bussi Deine Zaza
eMail: Tanja
Homepage
Heidelberg.
17/05/2004
Hallo JouxJoux,

leider hat es noch nicht geklappt mit dem Zusammentreffen von uns beiden. dafür möchte ich Dir einen ganz Lieben Gruß hier hinterlassen und Dir sagen das Du eien wahre Traumfrau bist. Du bist für die verrücktesten Dinge zu haben Outdoor wie Indoor.
Ich hoffe wir sehen uns bald.

Herzlichste Grüsse und Küschen

Tanja aus Heidelberg
eMail: Pia
Wien
02/02/2004
Hey- JouxJoux ;-)
Na sehr fein, dass du nun auch ein Profil hast!
Freu mich schon aufs nächste Treffen!
Bussi von der Pia

Gästebuch 347 Zugriffe