Userprofil von karintvd

Zurück | Email an karintvd
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: karin
Gästebuch

Profil

Name karintvd
Ort Kreis Neuss (südlicher Teil) / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 20,06,1973
Profil immer nach vorne schauen und nicht stolpern...

Nette Schwestern zum netten Unterhalten und natürlich auch für mehr...sofern beide Seiten sich verstehen...Ihr könnt mich auch über meinen Yahoo-Messenger erreichen : karindwt

Wie wäre es schöne Phantasien auszuleben und sich als Frau richtig wohl zu fühlen? Suche eine nette TV, Frau, die einladen kann.
Homepage http://profil.transgender.at/karintvd
Interessen viele
Ich mag vieles
Ich mag nicht Intoleranz
Mehr über mich Ich bin die Karin aus dem Kreis Neuss. Wie viele von uns, habe ich auch schon im meiner Jugend erste Erfahrungen mit Sachen von Frauen gesammelt. Meine erste Strumpfhose habe ich wohl mit 14 getragen. Mit laufe der Zeit mal mehr oder weniger ausgelebt. Nette Sachen wie auf meinen Bildern und ich frage mich, was zu mir am Besten passt. Von Natur aus habe ich nicht so ein Haarwachstum, was die schnelle Rasur fördert. Ich mag unheimlich gerne halterlose Stümpfe und Heels. Ich bin 177 cm groß, schlank und sportlich. Sehr gerne ganz Frau, sofern Beruf und Freizeit es zulassen.

Karin zu sein macht einfach riesigen Spaß, da ich auch eine Fülle von anderen Interessen habe, ist es zeitlich nicht immer leicht als Karin aufzutreten. Das will ich aber in nächster Zeit ändern. Meine Beine sind wohl toll, nur das Schmicken muss ich noch verbessern. Ich will einfach noch perfekter werden.
Profil angelegt am 31/08/2011
Profil zuletzt upgedatet am 20/11/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 213 Zugriffe