Userprofil von Kathryn

Zurück | Email an Kathryn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Update am 04.06.2006
I´ll back again
Fotoalbum: Pay-TV
Bloss nicht zu schnell fahren !
Fotoalbum: Domina und Fetisch
Das ist mein wahres Gesicht und meine Berufung , oder Beruf ?
Fotoalbum: It´s Christmas time...
Es weihnachtet sehr, Grüße vom Christkind...
Fotoalbum: 3. TGCP am 06.12.2003
Das war ´ne Riesensause, seht selbst.
Fotoalbum: Glamourlook
Blondes Gift, Luder oder einfach nur Vamp ?
Fotoalbum: 4. TGCP am 17.04.2004
Die nächste Spitzenparty
Fotoalbum: 1-jähriges TWE & 5. TGCP
Fotoalbum: 6. TGCP
Das war sie, die 6. Hamburger TGCP
Fotoalbum: Close up´s
Sollte ich mal ein paar Passfotos brauchen ...
Fotoalbum: Whole in one
Ganzkörperaufnahmen
Fotoalbum: Lady in red
Rot kann nicht nur sündig sein ...
Fotoalbum: Black & White
Ein Versuch in schwarz - weiss
Fotoalbum: Outdoor
An der Laterne vor dem grossen Tor . . ..
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Kathryn
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 03-12-1964
Sternzeichen Schütze
Profil Hi Sistas,
das Leben kann so schön sein. Um es allen verkrampften und unentspannten Leuten und StiNos zu zeigen, lasse ich es gerne krachen und habe mir eine gewisse jugendliche Unbekümmertheit bewahrt. Daß dazu eine gehörige und manchmal zu große Prise Schalk im Nacken gehört, ist doch klar.
Homepage http://360.yahoo.com/kathryn_tv
Interessen Kathryn, Fetisch, Transgender, Windsurfen und Sport
Ich mag das Leben, Lachen, auch mal über mich selbst.
Ich mag nicht Intoleranz und Dummheit.
Mehr über mich Aktuelles vom 06.04.2006 :
I´ll back again ! Mich gibt es noch, frei nach dem Mott, totgesdagte leben länger. Da bin ich also, und wie !!

Was gibt es über mich sonst noch zu wissen ?
Ich bin sehr glücklich vergeben und habe das riesengroße Glück, daß meine Süße für Kathryn auch einiges übrig hat. Ich lebe meine weibliche Seite offen aus, sei es mal nur zum shoppen, ins Kino zu gehen oder einfach auf die Piste. Das ist zwar in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, aber kommt hoffentlich wieder.
Zu übersehen bin ich nicht, wenn mir die ein oder andere ohne Vorwarnung über den Weg läuft. Denn durch meine 1,95 m ( ohne Heels ) habt Ihr es schwer mich umzurennen.
Was ich hier zu finden hoffe, sind viele nette Schwestern zum Chatten, Klönen, Quatschen oder einfach um mal das Nachtleben, egal wo, unsicher zu machen. Daß das klappt, davon bin ich jetzt schon überzeugt.

Neben Kathryn und allem was mit Transgender zu tun hat, interessiert mich natürlich als Mädel von der Waterkant die See und insbesondere das Windsurfen. Das ist meine 2. große Leidenschaft und stellt gerade im Sommer eine ernsthafte Konkurrenz für Kathryn dar.

Den Rest gibt´s, wenn wir uns dann wirklich mal über den Weg laufen.

hugs and kisses
Kathryn
Profil angelegt am 09/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 10/04/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 735 Zugriffe