Userprofil von konstanze

Zurück | Email an konstanze
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Besuch bei Magic Change
Update 21.08.2007
Fotoalbum: Hekate
Fotoalbum: Comic-Kunst
Fotoalbum: misc
Meine Freundinnen

Profil

Name konstanze
Ort Nürnberg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag gibt-es
Sternzeichen Widder
Homepage http://profil.transgender.at/konstanze
Ich mag blöde Kühe
Ich mag nicht Kriminelle
Mehr über mich Ich bin Transe und lebe dies temporär aus.
Ich habe jedoch nichts gegen Transen, die dies 24/7 mit OP und Hormonen ausleben.

Da mir dieses Profil gehackt und zerstört wurde ist es nun recht leer. Ich habe auch keine Lust es wieder auf den alten Stand zu bringen.

http://web.archive.org/web/20070518221023/http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=konstanze&land=AT&attr=ks


Update: Ich habe nun mein Gästebuch ausgeschaltet, da der gestörte Klauseken74 alias die gescheiterte TS Verena meinte mich ständig anpöbeln zu müssen.
Profil angelegt am 09/08/2007
Profil zuletzt upgedatet am 05/07/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 730 Zugriffe