Userprofil von lady samantha

Zurück | Email an lady samantha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: die berühmte frage nach dem warum
Text: mein bisheriges leben als frau
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name lady samantha
Ort wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 03-1-1959
Sternzeichen steinbock
Profil all you need is love; übe solidarität mit anderen.
Homepage http://profil.transgender.at/lady samantha
Interessen hunde, katzen
Ich mag große silikonbrüste (prothesen oder implantate), nylons, miniröcke, damenschuhe ,
Ich mag nicht aufdringliche Männer und ihre einduetigen angebote, stress im beruf, bevormundung durch chefs, kapitalismus
Mehr über mich ich bin seit mehr als 25 eigentlich glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene kinder. es gibt eigentlich nur ein problem zwischen uns: meine neigung mich als frau zu kleiden.
Profil angelegt am 07/01/2006
Profil zuletzt upgedatet am 15/02/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 8987 Zugriffe