Userprofil von ladyjasmin

Zurück | Email an ladyjasmin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich
Fotoalbum: augen
Fotoalbum: bilder_neu
Gästebuch

Profil

Name ladyjasmin
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag im-Mai
Sternzeichen Stier
Profil Ich liebe es mich zu wandeln vom Mann zur Frau.Es ist ein ungeheures schönes Gefühl sich als Frau in der Öffentlichkeit zu bewegen.Würde mich freuen wenn dieses Profil von allen als sehr schön aufgenommen wird.
Ich stehe auf Männer genauso wie auf Frauen.Aber ich werde immer der weibliche Teil einer Beziehung sein!!!
Homepage http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=ladyjasmin&land=DE&attr=ks
Interessen Mode,Styling,Frauenzeitschriften,Kino, und vieles mehr
Ich mag zärtliche Unterhaltungen,meine weibliche Art,Stehe voll auf superschöne Augen die bis zur Vollendung leuchten,mein Tick sind super gezupfte Brauen und pechschwarze Wimpern,da achte ich drauf
Ich mag nicht Egoismus,Sucht nach Reichtum und dummtuer die andere verletzen ohne mal vor Ihrer eigen Tür zu kehren.
Mehr über mich Ich habe in meinen jungen Jahren gedacht,probiers doch mal aus, zie Dir mal den Unterrock deiner Mutter an. Und damit fing alles an.Ich habe versucht damals diese meine Art zu Unterdrücken hatte Freundinnen habe Kinder aber es ist nicht
zu ändern wenn ein Mensch so ist wie ich es bin wird er es nie schaffen und nie wollen ein richtiger Mann zu werden!!!Deshalb bleibe ich so wie ich es bin.
Ein liebes Mensch mit einen fast schon alltäglichen Drang sich weiblich zu fühlen und auch zu denken.Ich liebe Unterhaltungen mit Frauen in dem Frauenthemen besprochen werden.
Nun aber genug des guten!!!
Ich würde mich freuen wenn Euch mein Profil gefällt und bin über jeden Gästebucheintrag sehr dankbar,aber auch über persönliche Kontakte die ich hier vielleicht finde!!! Schreibt einfach und ich melde mich bestimmt zurück!!

Bussi

Jasmin
Profil angelegt am 01/07/2006
Profil zuletzt upgedatet am 29/07/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 231 Zugriffe