Userprofil von lilly.fae

Zurück | Email an lilly.fae
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name lilly.fae
Ort Graz / Österreich  
Gender Crossdresser
Geburtstag 3-2-1972
Sternzeichen Wasserman
Interessen Shoppen Relaxen Musikhören Flohnärkte
Ich mag Katzen und Kaffee
Ich mag nicht Leute die Stressen und Agro sind
Mehr über mich Hallo Ich bin Lilliane Fae. Kurz Lilly. Ich bin Teilzeitfrau, finde diese Bezeichnung einfach schöner als Crossdresser. Ich liebe Katzen nette Gespräche und bin Verheiratet. Meine Partnerin weiß bescheid und kommt damit mal mehr und mal weniger zurecht.
Sie möchte mich halt auch mal als Mann zuhause sehen. Übertreibe ich es kann sie schon mal rumzicken. Den Weg nach draußen finde ich ganz selten. Würde ihn aber gerne gehen. Auch wäre ich über eine nette Freundin Glücklich mit der ich mich einemal treffen könnte. Ganz toll wäre es wenn diese ebenso in einer Beziehung stehen würde, damit auch meine Frau sich mit einer Gleichgesinnten austauschen könnte.
Ich werde dieses Profil immer wieder Aktualisieren, also schaut gerne mal wieder rein.
Profil angelegt am 08/06/2020
Profil zuletzt upgedatet am 10/06/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe