Userprofil von maria_39

Zurück | Email an maria_39
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: januar_08
Fotoalbum: erstenfotosimjahr2009
Fotoalbum: 012009
Fotoalbum: feber2009
Fotoalbum: linz
Fotoalbum: ballzeit2009
Fotoalbum: jahreswechsel2010
Fotoalbum: 09052010
Fotoalbum: drindlzeit
Fotoalbum: wien12092010
Fotoalbum: grazausflug
Gästebuch

Profil

Name maria_39
Ort Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 15-10-1975
Sternzeichen Waage
Profil Leben und leben lassen. Ich finde das ein jeder ein Recht auf glückliche Momente hat, solang kein anderes Lebewesen damit geschadet wird.
Also glücklich sein und meine Gefühle als Frau so oft wie möglich ausleben und genießen. Ich denke immer positiv - negative Gedanken versuch ich immer zu lösen.
Homepage http://profil.transgender.at/maria_39
Ich mag nette Mensche und auch Kontakte zur männlichen Welt
Ich mag nicht falsche Menschen und Gewalt
Mehr über mich Ich liebe mein leben und Freunde sind mir sehr wichtig. Von meiner leidenschaft die Frau in mir zu leben wissen nicht viele. Ich versuche so oft wie möglich eine perfekte Frau zu sein. Ich liebe es unbemerkt mich in der Stadt zu bewegen und einfach als echte Frau zu wirken.

Ist nicht einfach und ich muss an mich noch viel verändern. Ich liebe aber diese Veränderung und an mir zu arbeiten.
An OP habe ich bis jetzt noch nicht gedacht. Will das aber nicht ausschließen.

Also das bin ich.

Eure Maria

Würde mich sehr freuen, wenn du mir ein mail schicken würdest.
Profil angelegt am 01/08/2008
Profil zuletzt upgedatet am 05/12/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 309 Zugriffe