Userprofil von maria_m2f

Zurück | Email an maria_m2f
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name maria_m2f
Ort nähe St. Pölten / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Fische
Profil Unterdrücken und aufschieben hat keinen Sinn. Es kommt immer wieder. Es wird immer stärker. Es beherrscht dich, bis du nichts anderes mehr denken kannst.
Ich ändere mich jetzt endlich.
Interessen reiten, tanzen
Ich mag muss ich noch zusammestellen
Ich mag nicht muss ich ebenfalls noch zusammenstellen
Mehr über mich Weiß seit 30 Jahren, dass ich kein Mann bin, und seit 20 Jahren, dass ich eine Frau in einem männlichen Körper bin. Meine sexuelle Orientierung hin zu Frauen hat mir zusätzliche Probleme bereitet: Weshalb sollte ich keinen Mann spielen können? Männlicher Körper, stehe auf Frauen, was sollte ich mehr wollen?
Habe die letzten 20 Jahre versucht, meinen Geist meinem Körper anzupassen. Nachdem das nicht gelungen ist - mein Wunsch, einen weiblichen Körper zu haben, ist immer wieder gekommen, trotz aller Versuche ihn zu unterdrücken, und er war jedesmal immer heftiger - habe ich mich vor ein paar Monaten entschlossen, nun meinen Körper meinem Geist anzugleichen. Bis ins Detail.
Vor allem zu diesem Entschluss beigetragen haben die Therapien, die ich die letzten 3 Jahre gehabt habe, die haben mir klar gemacht, dass man vor sich selbst nicht davonrennen kann und sich selbst nicht unterdrücken kann. Das Thema "Falscher Körper" hat mich zuletzt nur noch dauernd beherrscht und nichts anderes mehr denken lassen. Seit ich meiner Familie und meinem Freundes- und Bekanntenkreis (ein paar fehlen noch) von meiner gewünschten Änderung erzählt habe und mit der Hormontherapie begonnen habe, fühle ich mich freier. Jetzt freue ich mich zum ersten mal auf die Zukunft. Als nächstes fehlt mir jetzt der Alltagstest (zu Hause lebe ich ihn schon).
Aber die Unsicherheit bleibt: bin ich mit über 50 schon zu alt für eine Anpassung? Mit über 50 bin ich in einer Narkose-Risikogruppe. Ist mein Körper nach 50 Jahren männlicher "Hormon-Bombardierung" schon zu "verbaut", um ein ansprechendes weibliches Ergebnis zu erreichen? Bin ich mit über 50 schon zu alt für Sex? Oder werde ich zu hässlich dafür sein?
Sind 50 Jahre männliche Zwangssozialisation ein unüberwindbarer Verhaltensstörfaktor für eine Frau?
Dass Männer nicht verstehen, wie man freiwillig kein Mann sein wollen kann, habe ich bei vielen Gesprächen gemerkt.
Warum habe ich überhaupt den falschen Chromosomensatz bekommen? Der gesamte Bauplan ist falsch. Ich habe mich nie als Mann gefühlt, aber ich wollte immer schon einen weiblichen Körper haben. Ärzte würden mir ohne zu zögern meine Hämorrhoiden wegschneiden, aber bei männlichen Geschlechtsorganen bekommen sie Skrupel.
Profil angelegt am 30/06/2012
Profil zuletzt upgedatet am 13/09/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe