Userprofil von marlene1

Zurück | Email an marlene1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ich
ich
Text: TABERA-Talk-Lounge
TABERA-Talk-Lounge
Text: radiosendung
radiosendung
Text: TABERAfilm
TABERA FILM
Fotoalbum: Jänner 2013
Fotoalbum: Vielseitig verwendbar
Vielseitig verwendbar
Fotoalbum: mittelalterfest
Fotoalbum: einstundjetzt
Einst und jetzt 2002-2013
Fotoalbum: Meritus Award 2015
Meritus Award 2015
Fotoalbum: Einladung Kino
Einladung Kino
Fotoalbum: Sendestudio
Sendestudio
Fotoalbum: blauelagune
Fotoalbum: buchpräsentation
buchpräsentation
Fotoalbum: wieder mal zeit für ein neues Foto
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von marlene1 anzeigen

Ins Gästebuch von marlene1 eintragen

Galerie: Aberhallo
südlich bei Wien
29/08/2016
Super Figur!
Schade das du keiner Männer magst;-)
lg Cem
Galerie: Sandy Tv
Homepage
Salzburg
22/03/2013
liebe marlene ich wünsch dir alles glück dieser erde aber ich glaube du hast alles glück denn eine frau wie deine muß man ers finden die den steinigen weg mit dir geht.würde mir auch so sehr wünschen das meine frau mein leben versteht und es wenigstens tolleriert.schick dir (euch) liebe grüße aus salzburg
Galerie: Hella
Homepage
Nordbayern PLZ 96450.........CO./DE
18/05/2012
Hey Marlene,

ich habe mehr zufällig beim Stöbern Dein Profil gefunden und, neugierig wie wir sind, gelesen und die Bilder angesehen. Was soll ich sagen, ich bin von der Dame und dem Ausdruck, dem Out-fit und und ... begeistert.

Und deshalb einige Sätze von Horaz dem römischen Dichter und anderen gescheiten Leuten.

Zurückhaltung schmückt die Frau, nicht aufgetragene Schminke (Horaz)

Sie ist ein Weib, drum darf man um sie werben; sie ist ein Weib, drum kann man sie gewinnen (Shakespeare)

Beim wunderbaren Gott, das Weib ist schön (Schiller)

Frauen kommen um zu sehen und um gesehen zu werden (Orvid)

Anmut machet schön das Weib (W. v. d. Vogelweide)

Wenn es Dich freut, dann freue ich mich auch
Liebe Grüße
Hella
eMail: Victoria
Homepage
28/07/2011
Liebe Marlene,
ich habe Dein Profil hier gelesen und fand es sehr ansprechend. Zudem möchte ich mir erlauben, Dir zu sagen, das Du sehr hübsch ausschaust. Deine Fotos und Outfits sind sehr schön und sehr feminin. Ich finde Dich wirklich hübsch.

Herzliche Grüße
Victoria
eMail: Petra
27/06/2011
Du bist sooo süssss.....
Liebe Grüsse aus Tirol...
Petzi
eMail: Petra80
17/05/2011
WOW!!
einfach schön.......

Grüsse Petra
eMail: simone09
Mürztal
06/02/2011
Hallo!
Möchte mich mal in deinem Gästebuch verewigen.Bist eine wirklich tolle Frau mit dem gewissen Flair.Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,hast einen tollen Geschmack bei der Mode,genau wie ich.Glg Simone
eMail: Lydia
Wien
27/09/2010
Hallo meine Süße!
Möcht dir auch mal in dein Gästebuch schreiben.
Es ist so schön zu sehen wie du immer glücklicher wirst, je mehr du deine Weibliche Seite auslebst. Ausleben kann man ja nicht mehr sagen,denn ich erlebe dich ja fast ausschließlich nur mehr als Frau. Du sollst wissen ich liebe dich so wie du bist, ich liebe es wenn du dich 4 mal umziehst bevor du endlich das richtige Outfit zum Fortgehen findest.
Ich liebe es dir die Haare zu färben, ich liebe es endlos lang zu warten bis endlich "ich" am Schminktisch Platz nehmen kann.Ich liebe es wenn wir uns gegenseitig die BHs ausborgen und vieles mehr.
Ich habe dich als Mann geheiratet und jetzt wünsche ich mir noch das du meine Frau wirst.
Sag ja und Marlene und Lydia werden Frau und Frau.
Danke das du mich so glücklich machst.
Deine Lydia
eMail: Victoria
Niedersachen / Deutschland
16/04/2010
Hallo Marlene,
ich bin zufällig über Dein Profil gestolpert und möchte Deine Seite nicht verlassen, ohne einen Gruß nieder zu schreiben. Ich habe in Deinem Fotoalbum geblättert und muss sagen, das Du sehr hübsch ausschaust. Du hast einen guten Geschmack und Dein OutFit ist sehr feminin und ansprechend.

Herzliche Grüße

Victoria
eMail: Silvana
Köln
28/02/2010
Du hast ein sehr nettes Profil! Ich finde du hast dich optisch stetig weiterentwickelt! Kompliment!

lg
sil
eMail: Christa
16/11/2009
Liebe Marlene,
es hat mich sehr gefreut am vergangenen Freitag auch deine Tochter kennen zu lernen. Wie schon gesagt, es war eine Premiere für den Stammtisch, dass eines unsere Kinder zum Stammtisch mitkommt. Hat mir sehr imponiert.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Betty
31/10/2009
Wow du bist ur cool!!
dich hätt ich gern als Vater!!
Bussi Betty ^^
eMail: Beatrice_H
16/10/2009
Hallo Marlene,
auch ich habe es schön gefunden im Palenhaus. Wir (Rebecca & Christa) waren nacher auf ein Drink. War auch sehr schön. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
lg Beatrice
eMail: Barbara59
Wien
27/09/2009
Hallo!
Schön, dass ich die Erste sein darf die in dein Gästebuch schreibt. Herzlich willkommen hier. Ich hoffe du findest hier viele FreundInnen und hast sonst auch noch viel Spaß, denn das Leben ist oft traurig genug.
Ich darf dich hiermit auch gleich herzlich zu unserer Stammtischrunde im Palmenhaus einladen.
LG & CU
BABS

Gästebuch 665 Zugriffe