Userprofil von maxime

Zurück | Email an maxime
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name maxime
Ort Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Profil Bin ein Hobby Transvestit (173/62) und bi. Finde es wunderschön in High Heels, Stiefel, Corsage etc.mich zu kleiden. Möchte auf diesem Weg Gleichgesinnte kennenlernen. Bitte keine Spinner oder Profis. Busserl bis bald Maxime!
Interessen Kultur
Ich mag Freundschaft und Spass mit Gleichgesinnten
Mehr über mich Lebe eigentlich ganz normal: lese, bin sehr gerne in der Natur, habe einen interessanten Job.
Und ich finde das Leben ist schön.
Meine Leidenschaft als Transvetit habe ich schon seit meiner Jungend. Und jetzt will ich "Mädels" kennenlernen, die auch beim Tragen von Damenwäsche ein prikelndes Gefühl haben.
Bin schlank und sehe viel jünger aus als ich bin.
Würde mich ùber jede Mail freuen.
Profil angelegt am 24/02/2012
Profil zuletzt upgedatet am 25/02/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe