Userprofil von melie

Zurück | Email an melie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name melie
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Profil "Ich möchte vom Leben alles. Ich möchte eine Frau, aber auch ein Mann sein, viele Freunde haben und allein sein, viel arbeiten und gute Bücher schreiben, aber auch reisen und mich vergnügen, egoistisch und nicht egoistisch sein... Sehen Sie, es ist nicht leicht, alles, was ich möchte, zu bekommen. Und wenn es nicht gelingt, werde ich wahnsinnig vorn Zorn." Simone de Beauvoir in einem Brief an Nelson Algren.
Interessen Leute kennen lernen, Lesen, Philo, Naturwissenschaft, Film anschauen, Sprache lernen, Shopping, Mode.
Ich mag nicht intolerance, closed minded people, unrespectful people
Profil angelegt am 21/10/2007
Profil zuletzt upgedatet am 24/03/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 22742 Zugriffe