Userprofil von mia_

Zurück | Email an mia_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name mia_
Ort Hessen / Deutschland  
Gender Transgender
Mehr über mich Ich denke, ich war schon immer Transsexuell. Schon mit 6 Jahren wurde es mir bewusst, das ich anders bin als andere Jungs. Ich spielte lieber mit Mädchen. Auch die Kleidung der Mädchen gefiehl mir viel besser als die Kleidung von Jungs. Ich wollte auch immer lange Haare haben, aber meine Mutter verpasste mir immer einen Jungen Kurzhaarschnitt.

Ich lebe seit einigen Jahren alleine. Eine Beziehung mit einer anderen Frau kann ich mir nur vorstellen, wenn ich selbst eine Frau sein kann. Eine Beziehung zu einem Mann kann ich mir momentan noch nicht vorstellen. Vielleicht ändert sich das mal ...

Ich bin hier, um mehr Konntakt zu anderen Gleichgesinnten, tollerannten Menschen zu bekommen. Ich will einfach nicht mehr alleine sein...

Mein Traum ist: Ich möchte eine Frau sein. Daran arbeite ich !!!
Profil angelegt am 14/08/2016
Profil zuletzt upgedatet am 16/08/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe