Userprofil von michaelats

Zurück | Email an michaelats
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name michaelats
Ort ibiza / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 28-2-1969
Sternzeichen fische
Profil ich bin 37 jahre alt und seit einem jahr fulltime!habe diesbezüglich gute erfahrungen und neue freunde gemacht die mich auch sehr unterstützen ich lebe seit 1993 auf ibiza und arbeite als kfz-mechaniker! habe eine liebe freundin die mit mir wohnt und eine süsse tochter!wer mehr erfahren möchte schreibt mich an! küsse michaela!ps ich steh nicht auf maenner bin lesbisch also männer lasst mich in ruhe!
Homepage http://profil.transgender.at/michaelats
Interessen kunst
Ich mag zu lieben
Ich mag nicht intoleranz
Mehr über mich ich habe mein ganzes leben eine lüge gelebt das wird sich nun ändern
Profil angelegt am 20/07/2006
Profil zuletzt upgedatet am 20/07/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9216 Zugriffe