Userprofil von ninamaus

Zurück | Email an ninamaus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mischmasch
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von ninamaus anzeigen

Ins Gästebuch von ninamaus eintragen

eMail: gretchen
Homepage
m
05/03/2011
hallo nina,

dein bild mit dem fuß ist ja toll! musste ich echt drüber lachen :)

gretchen
eMail: Wenndy
Auch Oberfranken
11/08/2010
Na das sind doch mal tolle Bilder.
wenn du willst würde ich mich freuen wenn du mir helfen könntest auch solche Bilder zu bekommen oder mal als Frau auszugehen.

Viele Grüße
Wenndy
eMail: Andi
Homepage
Oberfranggn /DE ;)
25/10/2008
So cool ^^
Ihr seid so knuffelig zusammen :D Hat ein wohlig warmes gefühl ums herz gezaubert, dein Fotoalbum mal anzuguggn ^^

Wollt einfach mal die besten grüße und ein *Daumen Hoch* hier lassen ^^
eMail: ConnieP
Bei Coburg
21/02/2007
Hallo Ninamaus
schaust super aus auf deinen Bildern wenn ich na schon so weit wäre
weiter so
Liebe Grüße
Connie
eMail: Lara K
11/02/2007
Wollt nur sagen, dass du süße bilder hast!
gruß
lara
eMail: LULEICA
Homepage
Köln
01/01/2007
AUCH besonders lange N Y L O N S in grosser Vielfalt , Petticoats , Strapse, transparente Höschen und Negligees , DVDs uvm.
bei :

www.romantic-world.de
eMail: God Mum
Homepage
an der Elbe
18/04/2006
hi maus, hallöle schatz,
habe mal wieder lange kein lebenszeichen von mir hinterlassen. und da dachte ich mir : "tu ich es doch einfach mal hier". na und dann habe ich noch in deine freundesliste geschaut und siehe da: God Mum!! hiya, süsses, ich bin gerührt und nicht geschüttelt. merci. hoffe, es geht dir gut und hoffe ebenfalls dass es dir und deine J-Maus gut geht. noch alles grün bei euch beiden? oder sonstige neuigkeiten?.

herzliche muttergrüsse aus dem hihen norden - lena
eMail: CvD
Homepage
07/02/2006
Hallo,

hast du Lust als Fotomodel buchbar zu sein?
Oder brauchst du mal neue Fotos?
Dann schau doch mal auf die neue Seite www.MODELLS4u.de

Lieben Gruß
MODELLS4u

eMail: Nina 2
mal wieder Bamberg.....
24/12/2005
hallo mein Mausi,
alles alles liebe zu Weihnachten und Neujahr und überhaupt und immer wieder....und hatte ich dir schon gesagt, wie froh ich bin, wieder bei Dir zu sein????? hihi! Also falls ich gestern zu undeutlich gesprochen haben sollte ;), dann geb ichs dir hier noch mal schriftlich.....
Frohe Weihnachten Lieblingsmaus........
eMail: karinTV
Bayern
21/12/2005
Hallo siehst Klasse aus ist da irgendwo wieder mal eintreffen. Gr. Karin
eMail: Melanie
Pfalz
09/12/2005
Hi Nina,
do sicht mers halt widda amol: in Fraggn gibts die hübschesten Madla vo der Welt, gell? Deina Bildla sind echt gut gworn. Du bist a ganz goldigs Dingla. Schod, daß ich nimmer in Bamberg wohna tu, sondern neis Exil hob müssn. Ezertla konn ich kana Würschtla mehr essn und Dich a net so leicht treffn.
Adela
die Melly
eMail: Stephanie
Homepage
Rhein-Main
17/11/2005
Tolle Bilder, du hast ja ne Menge Freundinnen und ordentlich Fun!
Hat mich echt begeistert!

Liebe Grüße, Steph
eMail: Karin TV
Bayern
05/11/2005
Sind wirklich klase Bilder von dir,komme aus deiner Gegend,kannst dich bei mir ja mal melden wenn du willst
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Wirklich schöne Bilder.
L.G.Denise
eMail: PiaB
04/07/2005
Hi Nina,

du bist ja wohl eine ganz verückt süße Maus, die ich gerne mal kennenlernen würde. Ist nur zu weit weg!

Gruß

Pia
eMail: Nidhal
Berlin
29/06/2005
Hallo Nina,

Du siehst sehr schön aus. Ich habe viel mal eine schöne Frau wie du gesucht.
eMail: gabi bach
düsseldorf
20/05/2005
hallo nina,

super süße bilder. du siehst echt klasse aus .
hinter dir kann sich manche biofrau verstecken.
bussy gabi
eMail: Yvonne.Sommer
Homepage
HANNOVER
25/03/2005
*freundschaft* *5geb* *PATSCH*
mann ich könnte mich echt ärgern das meine netzverbindung momentan nicht geht, irgendwie fehlt mir das chatten mit dir *gg* nein mal ehrlich, du bist eine der besseren frauen, auf dieser welt, ich hatte schon überlegt ob ich dich nicht mal als mein hirn verpflichte, ich sollte dir mal ein Top schenken mit *sexy Brain* aufdruck :D
*quassel* nein ums kurz zu machen ich kann dich gut leiden !!
bis die tage, wenns netz wieder geht!

Yvonne.
eMail: Jeanette Sometimes
26/02/2005
Hallo Nina

Einfach nur ganz Liebe Grüße

Jeanette
eMail: Mascha
Homepage
11/02/2005
Du spinnst! Aber man muss Dich einfach gern haben. Also weitermachen ("normal"), nur ohne Mittelscheitel, sonst gibt"s was mit der Bürste.
Bist die liebste Pornokuckerin von allen ;) .

P.S.: 25 Std. chatten - das muss man erstmal schlagen, Guinessbucheintrag mit neuem Langzeitrekkord folgt demnächst.
eMail: "Nicole"
Nähe Linz
12/01/2005
hallo süsse ninamaus!... bin heute eigentlich durch zufall auf deine seite gestossen. aber nach eingehender durchsicht deiner bilder kann ich nur eines sagen - wirklich traumhaft!!!! bin selbst DWT, aber trau mich nicht so richtig in die öffentlichkeit damit. sehr gerne sende ich dir einige bilder von mir, falls du dies möchtest und würde auch sehr gerne mit dir einen etwas näheren kontakt haben. falls dies auch in deinem interesse wäre.

ganz liebe grüße nicole
eMail: Tanja Trans
Frankfurt / Main Deutschland
06/01/2005
Hi, ninamaus wie geht es dir. Ich komme aus Frankfurt / Main und bin auf der suche nach E-Mail Kontakten.
Als ich deine Foto´s gesehen habe, sagte ich mir:
so einer wunderschönen Frau muss man einfach schreiben. Ich wüde mich über Post von dir Freuen.

Bis dann Wunder schöne Frau
eMail: DwtBiggyfötzchen
nähe würzburg
31/12/2004
Hallo herrin,

Ich möchte so gerne zärtlich-versaut erzogen werden - bitte darf ich dich besuchen?

Ich trage schwarze lockenperücke, kann aber
nicht immer die wäsche meiner frau tragen !
kann ich welche von dir benutzen ?

DwtBiggy
eMail: La mini Dietrich
Homepage
à Vienne
29/12/2004
Huhu Nina-Süße,

wie lange chatten wir jetzt schon? 5 Stunden? ;-)

Danke dir herzlichst für"s Zuhören sowie für"s Lächeln-in"s-Gesicht-zaubern!

Freu" mich schon sehr auf dich!

Viele liebe Bussis,

deine Pia

P.S.: Köpfchen hoch..! :o)
eMail: Paarthaigerman
24/10/2004
Hallo Nina,

Grüße von einem Paar aus Amberg.

Wirklich sehr hübsche Bilder......Respekt!

Gruß

F & C
eMail: Jessie
Schweinfurt / Ebern
20/10/2004
hallo,
du siehst fantastisch aus...Ich bin ein Anfänger TV der noch dabei ist so hübsch auszusehen wie du..bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, für alles was Spass macht
bussi
Jessíe
eMail: babette
27/09/2004
hallöchen nina!
wie gehts dénn so!han mir grad deine seite angesehen!sehr süss muss ich sagen!vielleicht schreibst mir ja mal!küsschen,deine babette
eMail: Tia Tizzianni
Homepage
http://tvcenterfold.com
19/08/2004
Nina, stunning pictures1!!!!
eMail: Annika Anderson
Homepage
Raum Köln/Bonn
31/07/2004
Aha - wie is die Welt doch kleen - hab ich doch mein fränkschäss Rehauge erwischt. Schön das Du hier bist. Küssi ins Frankenland und hoffentlich lernen wir uns demnächst mal richtig kennen nicht nur durch schlechte Fotos (erinnerst Du?).

Annika
eMail: Pia
Wien
02/06/2004
Huhu Süße,

dickes Busserl und hoffentlich bis bald! :-)
eMail: Frau Valentin
Homepage
Nemberch/ Norishausen
18/04/2004
Hallo Spatzl!

Grüßle aus Middel- nach Oberfrang"n!

Busserl,

Michelle+++
eMail: Madame de Bermond-Transsexuell
Homepage
Mainz
11/04/2004
Finde Deine Seite sehr gut, schau mal bei meiner Seite rein.
Bin selber sehr lieb und zart. Liebe Grüsse von Monika
eMail: Julia 21
02/04/2004
Hi :)

Echt tolle Bilder ! Gefallen mir sehr gut. Schreib mir doch mal, wenn du Lust hast. Du findest mich auch in der Usergallerie.

Liebe Grüße

Julia
eMail: BeatriceOö
Oberösterreich
13/03/2004
Hai Nina!
Aus Anlass deines Profileintrages schicke ich dir auf der Stelle einen dicken Kuss. Wäre schön, wieder mal mit dir zu chatten ...

Kuss
Beatrice
eMail: Chris
07/03/2004
UIII..
nun is die oft gesehene (Im Netz) Nina auch hier gelandet..
Das kann nur eine Bereicherung sein :)
Alles gute hier!
eMail: astrid
Austria
05/03/2004
Hallo ninamaus vielleicht meldest dich mal bei mir denn das wäre toll

astrid
eMail: Die Verrückte
Wien
04/03/2004
WUHU!
na eeeeeeeeeendlich- EEEEEEEENDLICH hast du auch ein Profil! Dachte schon du wärst ein hoffnungsloser Fall ;-)

Also:

Mein liebe Nina, ich sende dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele dicke Busserl!
Hoffentlich sehn wir uns bald wieder und du überrascht mich mit neuen netten Photos auf deiner Digi-Cam ;-) HAHARHAR

Bissous, ma petite Nina

Je t"embrasse

ta Pia

Gästebuch 304 Zugriffe