Userprofil von nordstern79

Zurück | Email an nordstern79
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name nordstern79
Ort Starnberg / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Stier
Profil Bin eine lebenslustige TG-Frau und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder eine(n) Partner(in) zum Mailen, Ausgehen, Cafesieren, shoppen oder mehr? ;)
Interessen Ausgehen, Wandern, Kino, Shoppen, Radfahren
Ich mag Toleranz, romantische Abende mit Kerzenschein, Kleider und High Heels, nette Gespräche
Ich mag nicht Intoleranz und blöde Anmachen
Mehr über mich Wie bei so vielen hier auf der Seite fing bei mir auch alles genauso an und verlief es auch genauso. Nun habe ich schlussendlich auch meine wirkliches ich akzeptiert und lebe es soweit möglich aus. Allerdings fehlt mir noch ein wenig der Austausch mit Gleichgesinnten oder einem(r) Partner(in). Ich hoffe, dass ändert sich hier. Bin offen für alles und lasse mich gern überraschen...
Profil angelegt am 10/06/2016
Profil zuletzt upgedatet am 12/04/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe