Userprofil von nylonbabsi

Zurück | Email an nylonbabsi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nylons
Gästebuch

Profil

Name nylonbabsi
Ort Südbayern / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1954
Sternzeichen Krebs
Profil Mein Motto: Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
Homepage http://www.flickr.com/photos/nylonbabsi/
Ich mag humorvolle Menschen
Ich mag nicht doofe (Bildzeitungslesende), schmutzige, humorlose Leute. Ungesetzliches, Gewalt, Sado, Maso usw.
Mehr über mich ....wie bei vielen unter uns:
als Kind Strümpfe von Mutter, später von Freundin usw angezogen. Gespürt, da ist was reizvolles.
Später wurde mehr daraus: Dessous, Röcke, hohe Schuhe. Immer öfters. Dann kam das Internet und man spürte, man(n)/Frau ist nicht alleine. Toll, sich mal austauschen zu können.....hoffe ich, bin noch Neuling darin. Würde gerne Gleichgesinnte treffen.
Profil angelegt am 15/07/2010
Profil zuletzt upgedatet am 13/08/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 319 Zugriffe