Userprofil von sabine_4400

Zurück | Email an sabine_4400
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich_selbst
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von sabine_4400 anzeigen

Ins Gästebuch von sabine_4400 eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
18/11/2012
Hallo Sabine !!

Du siehst echt super aus hast eine tolle Figur.
Dein edler Stil gefällt mir sehr gut das passt dir richtig gut.
Im gesamten wirkst du sehr schön!

Würde mich freuen von dir zu hören.
Lg.
Prudance
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
05/07/2011
Liebe Sabine,

Ich freue mich sehr, auf Ihrem Gästebuch zu sein u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Freude, Erfolg, beste Gesundheit.

Wo wir auch immer sind, sollten wir versuchen glücklich zu sein oder zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
eMail: max
linz
15/11/2010
hallo du süsses wesen,melde dich bitte mal!
bussi max!
eMail: joe
Tirol-Wien
15/02/2010
hallo
...würde mich sehr Freuen wenn du mir erlaubst dich zu Lesen!
lieabs grüessli, ein

websingles; glossar
eMail: Jakmike
4400
17/09/2009
ein Treffen wäre denke ich sehr interresant.
lg
eMail: gerhard
nähe steyr
24/02/2009
wow bin rein zufällig über dein profil gestollpert würd mich aber fruen wenn wir uns mal bei eine kaffee kennenlernen bussal
eMail: Claudia
Steyr Land
19/02/2009
Hallo Sabine,
Du siehst super gut aus !
Bin auch so eine wie Du und ich wurde Dich gern näher kennen lernen. Wurde mich sehr freuen wenn Du mir auch ein paar Zeilen zurückschreist.
Lg. Claudia
eMail: linzman
linz
07/12/2008
tabor steyr da wars gut geh
eMail: Rudi
Linz
08/06/2008
Du siehst verdammt dut aus, und würde mich sehr freuen deine Bekanntschaft machen zu dürfen.
eMail: linzzz
linz
26/05/2008
wie were es wenn wir un s wieder in steyer tabor treffen im wald
eMail: Alex
steyr
17/05/2008
Hallo,

wirklich bezaubernde Fotos :-)

Wurde dich echt gern kennenlernen!

Liebe Grüße Alex
eMail: Helmut
Wien
22/12/2007
Hallo Sabine!
Wollt nur sagen,das du echt toll aussiehst!
Dürfte ich mehr von dir erfahren?
LG Helmut
eMail: Sisy
Linz
17/10/2007
hi sabine? mal lust eine süsse tv aus linz zu treffen?
bussi sisy
eMail: christian
16/10/2007
naja du magst männer die wissen was ne edle transe mag. hey wir männer sind ja sehr einfach gestrickt und wissen doch nicht mal selbst was wir wollen. nun was wir alle wollen ist mit ner sexiest woman auszugehen, das ist sicher!
dir in die augen zu schauen und sich mit dir zu unterhalten ist denk ich eine freude für jeden mann, doch beim unterhalten muss man sich schon sehr konzentrieren um dir zuzuhören und zugleich deine lippen zu bewundern............
eMail: maxis6
linz
06/10/2007
Hallo!
ich finde dich sehr süss!
vielleicht hast du lust auf ein kennenlernen?!
lg max
eMail: Laila
Bodensee
27/06/2007
Hallo Sabine mir fehlen die Worte Du bist einfach super wünsche Dir alles Gute solche
"Menschen" sollte es mehr geben bussy
eMail: Samina
Homepage
Linz
10/10/2006
Hallo Sabine!
Dein Profil haut mich um, ich finde dich sehr sehr toll. Vielleicht hast du Lust mal in meines reinzuschauen und eventuell mit mir Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüsse Samina
eMail: joerg
08/09/2006
ich bin 34 179cm 78kg und möchte dich gern verwöhnen bei wein und kerzenschein 00491723786584 oder 00436643602211 ich bin bei salzburg aber sehr flexibel bye
eMail: greyfox
Homepage
Seitenstetten
05/09/2006
Siehst gut aus, hat Stil, mach weiter so......lg
eMail: Gino79
Bochum
28/08/2006
Du bist einfach nur geil. Würd Dich sofort vernaschen!
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
12/08/2006
Tata!

Ansicht N°4- genial! Sowohl Outfit als auch Requisiten!

Alles Liebe,

la Pia
eMail: max
linz
27/06/2006
Ich habe deine Anzeige gelesen und wie ich eurem Inserat
entnehmen kann, sucht Du real einen Mann! Denke, daß ich euren
Anforderungen gerecht werden könnte?!
Oder auch nicht! ;-)
Ein paar Eckdaten von mir:
Alter: 35 Jahre
Größe: 183 cm
Gewicht: 72 kg
Wohnort:In der Nähe Linz
weitere Angaben: kurze dunkle Haare, braune Augen; bin diskret, sehr
gepflegt, gesund und habe - trotz meiner Vorlieben -Niveau!
Meine Vorlieben sind:
ausgiebiges Französisch (lecke sehr gerne!) Fallweise auch Bi- Rasur- sexy Dessous Nylons
- zärtlicher aber auch hemmungsloser Sex und noch viel mehr!!
Allerdings mag ich keine Gewalt und Sachen, die wirklich aufs WC gehören!!
Bin außerdem gutgebaut und standfest, wobei ich sehr gerne und auch ziemlich
viel spritze! Bin auch vollkommen intimrasiert!!
Falls euer Interesse bestehen dann könnt ihr mir gerne ein E-Mail schicken
Liebe Grüße
Max

eMail: max
linz
27/06/2006
Ich habe deine Anzeige gelesen und wie ich eurem Inserat
entnehmen kann, sucht Du real einen Mann! Denke, daß ich euren
Anforderungen gerecht werden könnte?!
Oder auch nicht! ;-)
Ein paar Eckdaten von mir:
Alter: 35 Jahre
Größe: 183 cm
Gewicht: 72 kg
Wohnort:In der Nähe Linz
weitere Angaben: kurze dunkle Haare, braune Augen; bin diskret, sehr
gepflegt, gesund und habe - trotz meiner Vorlieben -Niveau!
Meine Vorlieben sind:
ausgiebiges Französisch (lecke sehr gerne!) Fallweise auch Bi- Rasur- sexy Dessous Nylons
- zärtlicher aber auch hemmungsloser Sex und noch viel mehr!!
Allerdings mag ich keine Gewalt und Sachen, die wirklich aufs WC gehören!!
Bin außerdem gutgebaut und standfest, wobei ich sehr gerne und auch ziemlich
viel spritze! Bin auch vollkommen intimrasiert!!
Falls euer Interesse bestehen dann könnt ihr mir gerne ein E-Mail schicken
Liebe Grüße
Max

eMail: pp
4600
26/06/2006
hallo!

netter, charmanter, charismatischer .... nicht unintelligenter, trendiger &
gutaussehender (ok - ja is geschmackssache *ggg*) mann möchte
...... dich gerne zu einem date
verführen ....

lg pp
eMail: joerg
30/04/2006
ich bin joerg 33 1,79m 78 kg blaue augen schlank rasiert solariumgebräunt, tabulos trage gern pinke durchsichtige hotpants und netzstockings , ich arbeite in österreich in straßwalchen, ich habe abends immer zeit, meine handynr 00491723786584, ich würde dich gern besuchen kommen und wir können uns auch gegenseitig stylen , na hast du lust?? du bist ein echt süsses ding!!
bye
eMail: Danielle
Homepage
Wien
18/01/2006
Hallo Sabine,

ich mag deine Bilder und das was du schreibst.

Vielleicht gefalle ich dir auch.

Würde mich über ein Echo von dir freuen.

Liebe Grüsse,

Danielle
eMail: ania tv poland city tychyyang tv
18/12/2005
www.crossdresing.pl
www.transwestyci.za.pl
www.interia.pl -czat bi web cam hi may name is anna i have 24 yers you sre biutyful i am tv
eMail: TV Sarah30
29/10/2005
Hab Dir leider unten die falsche e-mail adresse gegeben. Hier kommt die richtige!

Deine Sarah
eMail: TV Sarah30
29/10/2005
hallo sabine,
finde Dich echt wunderhübsch!
Bist eine tolle Frau! :)
eMail: christian
Enns
20/10/2005
du bist sagenhaft schön und von einer vollkommenen weiblichkeit wie ich es nie zuvor sah. kann es sein das die griechischen götter eine ihrer schönsten göttinen vom olymp auf die erde herabsteigen liesen um uns männer ins stottern und staunen zu bringen!?
eMail: Uschi28
14/10/2005
Tolle Ausstrahlung, schöner Body, finde dich sehr hübsch.
eMail: Jörg
18/09/2005
Hallöchen Sabine! Du bist ein richt hübsches Mädchen was mann verführen muss. Ich bin Jörg 33, 1,79m, 78kg, rasiert, sportlich, gebräunt, ich arbeite in Kirchdorf an der Krems meine handynr. 01723786584 Du wirst aber die 0049 vorwählen müssen und vor der 1 die weglassen müssen. Ich möchte dich gern zum essen einladen und dih näher kennen lernen schicke doch bitte eine sms das ist nicht so teuer . Du wirst es nicht bereuen Schätzchen!!! Bye
eMail: Oxania
Homepage
Graz
26/08/2005
Einen lieben Gruß aus Graz. Kann nur sagen fantastisch. Würde mich gerne einmal mit dir unterhalten.
Liebste Grüße
Oxania
eMail: veranylons
25/08/2005
Hallo liebe Sabine

ich bin hin und weg
du siehst traumhaft aus
lg
vera
eMail: max
22/08/2005
Hallo Ich finde dich voll süss!
ich würde dich gerne kennen lernen!
lg max
eMail: alexander
bayern
19/08/2005
hallo sabine,

du bist einfach spitze, super, einfacher gesagt, ein traum jeden mannes. Ich hoffe das ich mich mit dir mal unterhalten kann.

lg,
alex
eMail: Andrea Mallon
14/08/2005
Hi, siehst klasse aus. Liebe Grüsse aus Sachsen Andrea
eMail: rene34
wien
05/08/2005
Hallo sabine
du bist ein traum für jeden fan von ts girls

würde gerne mal mit dir plaudern
lg
eMail: Sylvia-Andrea
Homepage
wien
03/08/2005
Hallo Sabine,

wollte Dir nur sagen das Du einfach spitze aussiehst (neidisch werd`:-)

lg
Sylvia-Andrea
eMail: Vanessa_Nrw
Deutschland
03/08/2005
Hallo Sabine...
wollte dir nur kurz einen lieben gruß hier lassen,
und dass du sehr hübsch aussiehst...mach bloß weiter so :)

liebe grüße Vanessa

Gästebuch 226 Zugriffe