Userprofil von sabrina-michaela

Zurück | Email an sabrina-michaela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name sabrina-michaela
Ort Ybbs / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 6-10-1966
Sternzeichen Waage
Profil Ich stehe auf außergewöhnliche Garderobe wie Leder, Lack, Satin, Korsagen, Straps, High Heels, Stiefel, Lack, Leder, Latex, Ladylike usw.
Homepage http://sabrina-michaela.profil.transgender.at
Interessen frivol ausgehen, LLL, meine Neigung und diese zu perfektionieren
Ich mag Nette hübsche Gleichgesinnte, wie eine Lady behandelt werden und von einer Dominanten Lady geführt werden
Ich mag nicht unzuverlässigkeit, Angeber, Spinner, Blöde annmache. Körperbehaarung
Mehr über mich Bin für fast alles zu haben was Spaß macht.
Wer hat Lust mal vernünftige Bilder von mir zu machen.
Ich stehe auf außergewöhnliche Garderobe wie Leder, Lack, Satin, Korsagen, Straps, High Heels, Stiefel usw.
Profil angelegt am 20/01/2012
Profil zuletzt upgedatet am 30/09/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe