Userprofil von samantha48de

Zurück | Email an samantha48de
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: samanta48de

Profil

Name samantha48de
Ort Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 4-3-1963
Profil Ich bin eine Verheiratete transsexualle der Person.Ehefrau weiß von mir und er akzeptiert.Ich träume über die Frau 24/7 zu sein .Ich will meinen Körper verbessern das heißt den Busen und die Gesäßbacken vergrößern.Ich träume von dem eigenen großen Busen 38 E.Ich suche der Freund oder die mir in dieser Wandlung helfen könnenden Freunde.Ich suche die Person, der Freund, die Freunde die mir helfen können.Im Austausch kann ich anbieten, die Loyalität, und der brennende Sex.Ich kann dich und deine Freunde befriedigen, den Gruppensex mögen mit Mannäer.Ich kann deine Sekretärin sein und in der Arbeit helfen und die Dame zu der Gesellschaft für deine Kunden sein.Ich kann die Frau zu der Party und den Treffen deiner Freunde sein, wo meine heißen Münder, der tiefe Hals und mein heißer Popo ich werde stehen.Ich erwarte meinen Boss, den Freund, den Liebhaber
Profil angelegt am 11/12/2011
Profil zuletzt upgedatet am 23/08/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe