Userprofil von sandy 36

Zurück | Email an sandy 36
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: s1
Fotoalbum: bikinifigur
Fotoalbum: altes
einige meiner ersten bilder
Fotoalbum: neues
Fotoalbum: 2011
Gästebuch

Profil

Name sandy 36
Ort süden / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 6-12-1974
Sternzeichen schütze
Profil bin ein ergeiziger junger typ,der in seinem inneren jemanden eingesperrt hatte.
dieser jemand hatte in den letzten 20 jahren nur sehr wenig ausgang.
nun werde ich diesen geschöpf etwas öfter die möglichkeit geben an unserer schönen welt teil zu nehmen.
es handlt sich um eine verängstigte schüchterne junge frau,die durch ihre jahrelange inhaftierung jetzt vieles lernen und nachholen muss.
hab mich nun entschlossen sie auf dieser seite vor zu stellen , in der hoffnung das ihr jemand von euch mit tips und tricks weterhelfen kann.
vielleicht schafft ihr es,das sie sich irgendwann mal vor das haus getraut.
also ich verlass mich auf euch und möchte bald in ihr lachendes vielleicht schon etwas besser geschminktes gesicht sehen können ,das bin ich ihr schuldig
Homepage http://profil.transgender.at/sandy 36
Interessen eigentlich alles was mann oder frau interessiert
Ich mag alles technische sportliche und feminine
Ich mag nicht unintiligente leute,neid und deutsche talkshows
Mehr über mich was soll ich gross sagen bin jetzt über 30 jahre auf diesen planeten.
kann nicht alles aufschreiben was mich betrifft,weiss ja nicht wen was interessiert.
also fragt mich einfach was ihr wissen wollt
Profil angelegt am 01/03/2009
Profil zuletzt upgedatet am 18/09/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 631 Zugriffe