Userprofil von scar3cr0w

Zurück | Email an scar3cr0w
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name scar3cr0w
Ort Wien / Österreich  
Gender Angehörige/PartnerIn
Geburtstag 28-12-1988
Sternzeichen Steinbock/Drache
Profil Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück!
Interessen Zeichnen, lernen, japanische Populärkultur
Ich mag gutes Essen!! :D positive Menschen und allerlei Tiere! Unter anderem Hunde, Katzen, Krähen, Chameleons, Schlangen, Krokodile und ganz wichtig! Axelotl <3
Ich mag nicht wenn sich wer bei Nacht in der U-Bahn vor mir an owiheidlt (schon mehrmals passier!)
Mehr über mich Mah.. ich finds immer doof, über mich reden zu müssen.. xD
Also ich studier Japanologie auf der Uni Wien. Nebenbei verdien ich mir ein wenig Taschengeld mit kleinren Auftragszeichnungen, zeichne meistens aber für mich selbst oder Geschenke für meine Freunde.
Ich liebe Musik!
Und sonst.. mag ich Fremdsprachen sehr gerne. Und Videospiele. Man könnte fast sagen, ich wär ein nerd. Bin ich auch irgendwie. Ich steh auf Memes :D
Profil angelegt am 16/01/2013
Profil zuletzt upgedatet am 16/01/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe