Userprofil von schmusekaetzchen

Zurück | Email an schmusekaetzchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: kaetzchen
kaetzchen
Fotoalbum: es_war_einmal
Fotoalbum: es_war_einmal_2
Fotoalbum: oliviajonesstadtmagazin
Fotoalbum: ... und es ist wieder
Sally is back
Gästebuch

Gästebuch von schmusekaetzchen anzeigen

Ins Gästebuch von schmusekaetzchen eintragen

eMail: Natasha Valerivna
Kiew
11/05/2004
Hab Dich, respektive Euch (schreibe ja nicht alles 2x, haengt ja eh wie Kletten zusammen **gg copy & paste mach ich gleich **lol)
----
Was mag ich an Euch besonderes (suelz aber nicht jetzt rum wie andere).

> Jau Kaetzchen, Deinen Grinsesmiley nach Deinen trockenen Kommentaren, passt Klasse und macht bei mir sofort Aua Bauch **lol

> Jau Baerchen fuer Dich habe ich auch noch einen passenden Kommentar, Mag Deine spontan links egal zu welchem Thema auch immer (Bist Du link Archivar oder Verwalter?, frag mal demnaechst), die ich Trottel dann auch oeffnen moechte und mich mein ISP sofort abschiesst, konnte ja von Dir eine Strategie sein *mal frech guck?
-----
Anyway, ich finde es schoen wenn Ihr im chat seid und habe dann wirklich Spass, was ich im chat ja auch haben moechte und Ihr seid bei den wenigen die nicht rumflennen, sondern Ihr habt eine positive Einstellung.

Freue mich auf Hamburg und besonders das Ihr mich auch kennenlernen moechtet.
***gggg wird gut, a promise is a promise

Natasha
eMail: bea
03/02/2004
liebe sina,
nichts kann übler sein für einen menschen als dem gegenüber gleichgültig zu sein.
Du bist mir nicht gleichgültig.
du weist wie ich das meine.
liebe sina, darum wünsch ich dir alles glück der welt und stets ein lächeln zur richtigen zeit.
es ist immer wieder super klasse dich im chat zu treffen und nun auch zu wissen. dass du deine liebe gefunden hast. auch dafür immer ein gutes händchen und alles liebe für euch
in freundschaft
deine bea
eMail: ceecee
Homepage
24/12/2003
Du Bist Nicht Allein

Du bist nicht allein
Niemand auf der Welt ist allein
Da draußen sind so viele-
denen gehts so wie dir
Niemand auf der Welt ist allein

Alles schläft
Nur er kann es nicht
Er zerwühlt sein Bett
Vergräbt sein Gesicht

Oh, wie gern, oh wie gern
Wär er zu zweit
Doch es liegt neben ihm
Nur die Einsamkeit

Und er fragt sich
Wozu ist sein Leben
Ist er darin Statist
Und nicht der Star

Du bist nicht allein
Niemand auf der Welt ist allein
Da draußen sind so viele-
denen gehts so wie dir
Niemand auf der Welt ist allein

Er hat Angst
Die Kälte ist hier
Sie dringt durch die Wände
Sie kommt durch die Tür

Und er läuft - und er läuft
Im Dunkeln - hin und her
Und er glaub es interessiert sich
Für ihn - niemand mehr

Und er fragt sich
wozu ist sein Leben da
Ist er darin Statist
Und nicht der Star

Du bist nicht allein
Niemand auf der Welt ist allein
Da draußen sind so viele-
denen gehts so wie dir
Niemand auf der Welt ist allein

Jule Neigel & Band, aus dem Album "Herzlich Willkommen"
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
Huhu Sinalein,

von einer verschnupften Hamburg-Pardy-Besucherin zur anderen:
Ein Bussi aus der Ferne, wenn du grade mal dein Bärchen für nen Moment aus der Umarmung entlassen kannst.

Muss Liebe schön sein
Pömpömpöm
Die Babsy
eMail: Sonja
Homepage
Wien
05/12/2003
hmmmm jaaaaaaa schnurrrr

wie schöööööööön daß wir unsere Schmusebärchen gefunden haben *gggggg*

Lieben Gruß und viel Spaß beim Kuscheln Euch Zwein ;-)

Esther und Sonja
eMail: Schmusebärchen
04/12/2003
Mein Schmusekätzchen, ich hab dich ganz lieb und freue mich auf eine lange und schöne Zeit mit dir.

Dein Bärchen

Gästebuch 290 Zugriffe