Userprofil von schonerwachsen

Zurück | Email an schonerwachsen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name schonerwachsen
Ort Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 0-0-1979
Sternzeichen Jungefrau ;)
Profil Ich habe bereits in meiner frühen Kindheit gemerkt, dass ich gerne auch ein Mädchen wäre. Bis Heute beschäftigt mich dieser Umstand. Wie man daraus schließen kann bin ich auch als Mann (temporär) zufrieden. Ob dies nun bedeutet, nicht transsexuell zu sein, kann ich nicht beantworten. Ich führe zur Zeit Veränderungen an mir durch welche positiv erlebt werden.
Interessen Verschiedenes
Ich mag vieles
Ich mag nicht Streit, Hass, Unzufriedenheit, Sturheit, Angeberei,.....
Mehr über mich Ich versuche immer mehr zuzulassen um meinem Leben mehr Inhalt zu geben.
Meine eigenen Hemmungen sind mein größter Hindernissgrund fröhlich zu sein. Diejenigen welche meine Hemmungen verursacht haben und untermauern mag ich nicht weiter beachten!
Profil angelegt am 07/11/2011
Profil zuletzt upgedatet am 11/11/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe