Userprofil von sheena

Zurück | Email an sheena
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: juni2007
Fotoalbum: sommer2008
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von sheena anzeigen

Ins Gästebuch von sheena eintragen

eMail: carina
12/09/2007
hallo monika
mein gruss soll nun hier verewigt werden

es soll für euch zwie immer die sonne scheinen
und wenn einmal eine dunkle wolke am horizont erscheint hast in mir eine die versucht diese wegzublasen

glg carina
eMail: tasha
walldorf
10/09/2007
mama moni...und stiefmama marion euch beide ...magsch wie noch wat..ick hoffe ma wir gehn demnächst ma nen kaffee (mojito) trinken...
bis denne eure tochter tasha
eMail: Die Jess auch genannt Coke
07/09/2007
Liebe Sheena,

Ich hab dich und deine Frau Marion sehr ins Herz geschlossen. Ich find deinen Mut toll und ich denke das du in Mari eine klasse Frau hast und sie in dir auch. Ihr schafft das schon. Und auch wenn du erst 2 mal mit meiner Mailbox geredet hast, hoff ich doch, das wir bald mal echt miteinander schnattern.. Habe dich lieb Monika sml14 knutsch dich...
eMail: gaby
07/09/2007
süsse fast 3 monate sind wir jetzt zusammen und wissen mittlerweile beide dass wir zusammen gehören---dass es moni nur mit mari--und marion nur mit moni im chat gibt ist schon schön,aber gaby und monika in ihrem zuhause dass ist ein traum der sich für uns immer wieder erfüllt und jedesmal noch schöner wird. ich liebe dich von ganzem herzen mein schatz deine gaby
eMail: coop183
14/08/2007
hi monilein sml14 nahaaaaaaaaa...ich hab jetzt zeit gefunden dir ein paar liebe worte zu schreiben...ich finde, und das habe ich dir so noch nie gesagt, dass du eine tolle frau bist. bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe...und ich hoffe, dass du und die liebe marion eine wundervolle zeit verleben werdet und zwar für immer. ihr 2 süßen macht es schicki

ganz liebe grüße, eure coopi ;-)
eMail: mell466
niedersachsen
14/08/2007
hallo mein liebes moni engelchen. sml14 grins...sei lieb gegrüßt, wünsche dir alles gute mit deiner marion, das ihr lange lange glücklich seit....
eMail: cora
14/08/2007
soooooooooo moni ganz lieben gruß an dich von meiner frau und mir.bleib ma wie de bist,denn so biste geil
eMail: vanessa
Homepage
Düsseldorf
28/07/2007
Hallo Moni,

hab doch ne Weile gebraucht, um dein Profil zu finden. Dann fiel mir Sheena ein und alles war klar :) Ich hoffe du genießt die Zeit mit deiner neuen Liebe.

Grüße,

vany
eMail: sarah_g
Homepage
tirol
20/07/2007
Hi Moni :)

Du bist echt hübsch, lass dir das mal sagen. Echt, ich find dich super. Alles Liebe!

Sarah
eMail: gabriele
19/07/2007
liebes heute einen monat später weiss ich was daraus wurde---LIEBE--und zwar eine sehr tiefe echte.möcht dich nie mehr verlieren mein leben ist viel schöner seit es dich darin gibt.
eMail: das Grashüpferle Marry
Homepage
bei AC/MG
17/07/2007
Huhuu Moniii :-)

Ich war hier grins und muss mich doch dann auch verewigen ;-)

Mach weiter so!!!!! Und ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute ;-)


LG, Marry
eMail: gabriele
21/06/2007
hallo moni---sind uns begegnet und es hat etwas angefangen,von dem wir beide noch nicht genau wissen wo es uns hinführen wird--hoffe es werden viele sehr schöne dinge sein die wir zusammen erleben werden--und hoffe dieses gefühl der verbundenheit wird bleiben sich vielleicht sogar noch vertiefen.--egal was kommt hab ich hochachtung davor wie du deinen weg bisher gegangen bist--du hast viel erreicht schon und der weg dahin war echt nicht leicht--vielleicht kann ich dich auf dem letzten stück das vor dir liegt begleiten ich würde es sehr gerne tun.
deine gabriele
eMail: Nicole
PO
08/05/2007
Ich möchte dir gerne nochmal zu deiner Entscheidung gratulieren.Find es Klasse wie du dazustehst und das du offen damit umgehst ob es negative oder positive Reaktionen sind.Wünsche dir für deinen weitern Weg alles erdenklich gute und TOI TOI TOI. Lg Nico
eMail: morgana.....für nette menschen wie dich, aber auch gerne petra
Homepage
glaube...immernoch paderborn
07/05/2007
moni!!!! wollte dich mal gaaaaanz lieb auf diesem wege grüssen!!!
wünsche dir alles erdenklich gute und bleib so wie du bist...nämlich einfach klasse!!!
viel spass weiterhin im chat mit der chaotin morgana

ps: wieviel ist neun und null? nullen sind zahlen ohne wert!!!
eMail: ayla42
20/04/2007
Hallo Moni !
Freue mich Dich hier in Free kennengelernt zu haben. Bin in Gedanken an Deiner Seite. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal.
Alles liebe,
inge
eMail: natasha14 Moni
Nähe Frankfurt am Main
19/04/2007
Heyyyyyyy Moniii
Einfach Toll mach weiter soooo.
Finde deine Seite supertoll.
Liebe Grüsse Moniiiii
eMail: Sonja
29/03/2007
Hallo Moni...nicht damit du meinst ich gugge nur und bin nur Neugierig...nein nein ich muss dir auch mitteilen das du ne ganz liebe bist ;-)
eMail: Sarah_G
Homepage
Tirol
26/10/2006
Hi Monika,

Ich dachte, ich schreib dir mal - und freue mich sehr über das Bild von dir - sehr schön :) Du hast so was gütiges an dir, fast spiegelt dein Äußeres dein Innenleben. Bin froh dass es dich gibt :)

Liebe Grüße
Sarah
eMail: Vanessa72
NRW
20/10/2006
hi moni!
lang lang ist es her. ich weiß.

ich wollte dir nur auf deinem weg alles nur erdenklich gute wünschen.

hast dich sehr verändert, tau und ich sind positiv überrascht :-)

liebe grüße von uns

vani und tau
eMail: Andrea
Homepage
Reutlingen
08/09/2006
Hi Moni,

wie ist das mit dem Leben ??? Lebe !!

LG Andrea
eMail: carpediem
12/07/2006
lebst du noch wollte nur mal hoehren wie es dir geht

carpe
eMail: vanessa
Homepage
Düsseldorf
14/03/2006
Hey Moni,

wollte dir auch mal liebe Grüße da lassen *g* Leb dich schön in deinem neuen Zuhause ein!

Ganz liebe Grüße,

vany
eMail: Cveta Jasmina
Homepage
Hamm
18/12/2005
Hallo Monika,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Mögest Du Deine ziele erreichen.

Liebe Grüße

Cveta
eMail: Jutta
berlin
17/09/2005
Hallo Sheena !

Na dann will ich doch mal die Erste sein,die Dir einen schönen und sehr netten Gruß in Dein schönes kleines Gästebüchlein schreibt.

die liebe JUTTA

Gästebuch 329 Zugriffe