Userprofil von sigrid cd

Zurück | Email an sigrid cd
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sigrid

Profil

Name sigrid cd
Ort Ostbrandenburg/Berlin / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 5-5-1960
Sternzeichen ?
Profil Ich mag mich, wie ich bin und mag Leute, die sich auch annehmen. Das heißt Akzeptanz ohne abzuheben. Habe Spass am Leben, solange Du es kannst. Inzwischen mag ich Partys. Männer und Frauen, Sexkinos und keine Verklemmtheiten. Ab und an möchte ich neben meinem Geist auch meine hedonistische Seite ausleben. Natürlich sauber und safer ohne Suff und Drogen!
Homepage http://profil.transgender.at/sigrid cd
Interessen Damenwäsche
Ich mag Schwestern, Fotografen und Menschen die DWT akzeptieren
Ich mag nicht Suff, Dummheit, Schmutz
Mehr über mich Ich war Crossdresser und inzwischen mehr Transvestit und lebe normalerweise als Mann. Ich mag mich umziehen und dann Frau zu sein. Liebe zu empfangen und zu geben. Zu schmusen, zu kochen, Sekretärin aber auch nur Frau zu sein. Hauptsache ich bin in Damenkleidung, geschminkt und mit Perücke. Dann ist alles möglich und es darf fotografiert oder auch gefilmt werden. Spass, Fantasie, Lust am Körper das ist mein Plaisier!
Leider kann ich hier kein Foto hochladen. Schreibt mir und ich sende es.
Merci
Profil angelegt am 10/09/2004
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 250 Zugriffe