Userprofil von steffietv

Zurück | Email an steffietv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: steffiesbilder
Fotoalbum: steffiesneue
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name steffietv
Ort mönchengladbach / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 16-7-1969
Sternzeichen Krebs
Profil Jeder tag ist wertvoll man sollte es nutzten und das ausleben was man ehrlich will... egal mit op oder ohne wir sind doch alle im selben boot oder ???
Homepage http://profil.transgender.at/steffietv
Interessen Reisen ,kino ausgehen ,Frau sein
Ich mag vieles
Ich mag nicht Faks
Mehr über mich Bin ein süsses Transvestiemäuschen mit dem drang Transexuell zu werden .
185 65 35 schlanke sexy Figur Trage gerne Lack ,Leder, Mini,s corsagen Tops High heels stiefel uvm .... na meine hobbys gehe gern i´ns kino shoppen reisen gerne auf partys und steh auf verrückte sachen :-))) weil das normale macht jeder :-)) also gut gesagt man kann mit mir pferdestehlen bin sehr lieb und zärtlich und für allen spass zu haben den rest frag einfach ... suche daher hier eine lieb süsse freundinn zum aufbau einer beziehung aber auch gerne für gelegentliche treffs zum ausgehen reden spass haben

suche Frau Ts oder süsse
Fenemine tv schwester nur mut ich beisse nicht küsse nur :-))) aber bitte nur ernstgemeinte weil faks hab ich genug kennegelernt

freue mich auf ein kennelernen wenn ich gefalle kussi steffie :-))


Ps habe mich nun endlich entschieden für die hormonbehandlung die ich jetzt beginnen werde ich freu mich sehr darauf endlich schöne Busern zu bekommen
Profil angelegt am 31/05/2006
Profil zuletzt upgedatet am 17/07/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 364 Zugriffe