Userprofil von tomira

Zurück | Email an tomira
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Tomira 01
Fotoalbum: Gothik Girl
Fotoalbum: Leder
Fotoalbum: Anders
Fotoalbum: Lack
Fotoalbum: Tomira 02
Fotoalbum: WGT 2009
ein paar Fasetten
Fotoalbum: Auch Tomira
Gästebuch

Gästebuch von tomira anzeigen

Ins Gästebuch von tomira eintragen

eMail: Regina1
Dresden
07/08/2011
Hallo Tomira

Habe deine Fotos gesehen siehst super aus.
Ich würde mich mal mit dir treffen und gedanken austauschen.

Gruß Regina
eMail: Victoria
Homepage
Dresden
16/11/2009
Hallo Tomira,
ich bin gerade per Zufall durch Dein profil und deine Bilder spaziert ..... alle Achtung. Das ist Ausstrahlung pur !
Liebe Grüße von einer Gleichgesinnten aus Dresden
Victoria
eMail: Fistlady
09/09/2009
... ich freue mich auf die nächste woche - grien.
eMail: peter
17/07/2009
absolut erregend...........

0175 - 201 74 78

Würde mich sehr freuen

Gruß
Peter
eMail: Manja
Erzgebirge
09/02/2009
Ich bin begeistert von deinen bildern und finde dich als Person faszinierend.Ich möchte dich gern kennen lernen und nehme deine Hilfe auf meinem Weg zu Manja dankend an.
eMail: Pia
06/11/2006
Danke für den netten Abend ! Deine offene, freundliche Art hat mir sehr gut getan.
Ich hoffe wir treffen uns nach meiner kurzen Abwesenheit wieder zu einem netten Plausch!
Mit besten Grüßen
Pia
eMail: Janinabln
Homepage
Berlin
03/10/2006
Hallo, danke für Deinen netten Eintrag. Ich denke wir sehen uns mal wieder in Berlin.
lg Janina
eMail: malatex
Kaufbeuren
08/08/2006
Dir nur sagen, dass du in Latex einfach umwerfend aussiehst. Mach weiter so und vieleicht mal wieder in Latex.
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Hallo Tomira

Schaue mich, weil ich hier neu bin, gerade etwas um.
Natürlich will ich auch hier ein nettes Hallo zurücklassen.

Grüße Franca
eMail: Anna-Claudia
Homepage
Chemnitz
16/05/2006
Hi,

Das sind ja echt schöne Bilder.

Viele Grüße,
Anna-Claudia
eMail: Angela
Homepage
Stollberg
21/01/2006
Hallo Tomira,
schöne Bilder von dir hier in dein Profil. Vorallem die Lady Bilder sind schön.
Hoffe bist gut wieder nach den Stammtisch in DD wieder gut zuhaus angekommen.
Angela
eMail: tinasachs2
Homepage
chemnitz
16/12/2005
schöne bilder siehst toll aus wenn du lust hast melde dich doch mal ich bin an einem treffen interessiert tschüß

Gästebuch 317 Zugriffe