Userprofil von tomminchen

Zurück | Email an tomminchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: die_ersten_bilder
Fotoalbum: hilflos
Fotoalbum: diverse
Fotoalbum: meine_beine
Gästebuch

Gästebuch von tomminchen anzeigen

Ins Gästebuch von tomminchen eintragen

Forum: Fritz
Wien/Österreich
27/09/2016
Hallo so geht es mir auch LG Fritz
Forum: Petra80
Homepage
01/09/2012
Alles Liebe wünsch ich....
Forum: Petra80
Homepage
01/09/2012
Alles Liebe wünsch ich....
eMail: bondoat
wien
11/03/2007
hallo tomminchen

wie du selbst schon gesagt hast, sin die haare nur eine nebensache, wenn man das gefühl von nylons und röcken auf der haut spüren kann;
ich mag es sehr, meine beine in nylons zu stecken und diese anschließend zu fesseln;
vielleicht hast du ein paar ideen für mich?? wie wärs??
eMail: michael
01/11/2006
Mir gefallen deine hilflos-Bilder.. eine erregende Kombination aus Frau- und Ausgeliefertsein. Es ist schwer, sich daran sattzusehen. :-)
Schöne Grüße,
Michael
eMail: Denise74
Wien
29/06/2006
Hallo Tom!

Also wie ich mir dein Profil durchgelesen habe dachte ich,das könnte
ich geschrieben haben.weil nämlich mir geht es genauso wie dir aber ganz gleich,trage und fühle die frauenkleider auch gerne an meiner haut.bin auch gebunden aber sie weiß nichts davon und trage heimlich ihre Sachen.
bin auch für Devote spiele zu haben.
Ist das nicht ein zufall.Also wenn du lust hast melde dich bei mir.Mein Codenahme auf Transgender .at lautet Denise74.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest,bzw ein treffen zustande kommen würde.
LG
Denise
eMail: alex20
Homepage
wien
12/04/2006
sehr sehr nette bilder, vor allem jenes das du "hilflos" genannt hast ;-)

Gästebuch 221 Zugriffe