Userprofil von trance gemini

Zurück | Email an trance gemini
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: trance
Fotoalbum: 2

Profil

Name trance gemini
Ort NRW / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 20,06,1972
Profil Ich bin ein fröhlicher und glücklicher Mensch und befinde mich auf dem interessantesten Weg meines bisherigen Lebens. lebe dein Leben,den zum Vergeuden ist es zu kurz....
Freue mich immer über nette Einträge in mein Gästebuch,schreib natürlich zurück
Homepage http://profil.transgender.at/trance gemini
Ich mag Petticoats, röcke,nylons
Ich mag nicht Kleinkariete Leute die nur über alle anderen blöd reden und selber am meisten Dreck am Stecken haben
Mehr über mich ich kleide mich schon lange als frau, es begann mit mamas röcke und strumpfhosen doch nun möchte ich mehr und mehr dazu stehen und auch als frau in die öffentlichkeit.
Profil angelegt am 01/05/2008
Profil zuletzt upgedatet am 02/05/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 245 Zugriffe