Userprofil von tv-ladynatascha

Zurück | Email an tv-ladynatascha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: natascha
Gästebuch

Gästebuch von tv-ladynatascha anzeigen

Ins Gästebuch von tv-ladynatascha eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
29/08/2012
Hi Natascha !!
Ich finde dein Profil echt super !!
Deine Fotos snd echt der Hammer !
Dich näher kennen zu lernen wäre echt super schön.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Lg.und Bussi
Prudance
eMail: Jochen
28/05/2011
Hallo Ladynatasche sexy fotos hätte gerne mal lust dich besser kennen zu lernen da ich auch auf meiner sexuellen suche noch am reifen bin und du ja scheinbar sehr offen zu scheinen scheinst glg
eMail: hannes
graz
29/02/2008
hallo Natascha! hast ja ein interesantes profil! und ich bin neugieriggeworden und würd dich gern kennenlernen! wenn du und dein frau interesse habt mailt oder smst mir bitte Lg Hannes ( 0699/10664638)
eMail: harry
graz
12/11/2007
würde gerne mich mit dir einmal treffen
wenn du interesse hast dann schreib mir
hoffe bis bald
lg
harry
eMail: harry
graz
17/10/2007
hallo natascha
bin bi devot und liebe lack und latex
würde mich auf eine antwort freue und vielleicht können wir uns mal treffen
bin von deinen fotos begeistert echt geil
lg
harry
eMail: bernd
zeltweg
19/09/2007
hi,
wow natascha, find deinen körper echt anziehend,
und steh auf dominante partner,

hättest vl mal lust auf ein treffen??

bin selbst bi, habe auch beziehung, bin m 19,
diskretion selbsvertsändlich

wennst mal lust hast, bin mobil,
meine mail: giovanni1000@gmx.net

freu mich schon auf deine mail

alle anderen die das lesen können natürlich auch schreiben!
eMail: Renee
Homepage
Graz
22/03/2007
Hallo Natascha!
Deine Fotos sind echt sehr schön. Meine Frau unterstützt mich auch voll und ganz und bin sehr glücklich darüber. :-) Ein Treffen mit anderen Männern kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber ich finde es toll, wenn es dir gefällt und dich deine Frau untersützt. :-)

Vielleicht liest man sich ja wieder!
Liebe Grüße
Renee
eMail: Mandy_M
Muerzzuschlag
13/11/2006
Hallo Natascha. Echt schönes Profil. Mir geht es ähnlich wie dir. Habe auch ein Partnerin die davon weis und mich unterstützt. Alles Liebe!
Mandy
eMail: georg
bez.weiz
09/11/2006
schöne fotos!würde dich gerne näher kennen lernen
bitte melde dich
eMail: Frank
München
13/07/2006
Hallo, ich heisse Frank aus München und ich würde gerne eine so süsse Maus wie dich näher kennenlernen. Ich bin öfters in der Steiermark/Kärtnen unterwegs.
Viele Grüße
Frank
eMail: Nylonqueen
28/01/2006
Hallo Marion!

Geile Bilder die du da hast!

Vielleicht könnten wir uns ja kennenlernen
Schau mal mein Profil auf Transgender.at an!

Schöne Grüsse Nylonqueen
eMail: Dominik
05/11/2005
Hi lady Natascha ein sehr schönes Profil von ihnen.würde mich sehr freuen wenn sie mir über email schreiben könnten.

Liebe grüsse dominik
eMail: Tissia
Homepage
21/02/2005
Eine schonn lady in transgender.at

Das ist super fur uns.

Tissia
eMail: melanie
Homepage
Deutschland
30/01/2005
Hi, ich bin durch einen Link von Transgender auf dieser Seite gelandet und finde auch Deine Bilder echt super.
eMail: Thomas
Steiermark
24/01/2005
Hey Natascha

Tolles Foto von dir . Hast ne super Figur als Tv - Frau . Möchte mit dir gerne mal in Kontakt kommen und später mal kennenlernen wenns Dir möglich ist . Welche Antwort auch immer ist bitte sendt mir ne Antwort . Garantiere dir 100% Diskretion und mag besonderst Tv - Frauen .
eMail: gerd
06/01/2005
Geiles Outfit, Guter Geschmack...
man merkt die Unterstützung Deiner Frau...
Gratuliere.....
eMail: SandyTV
Salzburg
06/12/2004
Hallo Natascha,Du kannst dich glücklich schätzen das du eine Partnerin hast die dich unterstützt und fördert.Nimmst du auch Hormone?welche und wo bekommst du sie?ganz liebe grüße Sandy
eMail: babette
26/09/2004
hallöchen natascha!
wie ghets dennn so?hab mir gerade dein profiel angesehen!sehr interessant!ausserdem muss ich sagen,dass du eine sehr hübsche dame bist!würd mich über ein mail von dir sehr freuen!küsschen
deine babette

Gästebuch 189 Zugriffe