Userprofil von viva

Zurück | Email an viva
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neue Wege
Wege
Text: Wiebke
Namensänderung
Text: Bemerkungen
Bemerkungen
Text: Post OP
OP
Text: noch' Ärger
Ärger
Text: Bin Oma
Oma
Text: Hurra!
Hurra!
Text: bin schon wieder Oma
Oma
Text: Neues
Gesetzesneuerungen
Fotoalbum: viva
Fotoalbum: Schon 62?
Aprilbilder
Fotoalbum: wiebke
Gästebuch

Neues

Liebe Leserinnen und liebe Leser! Ich bin nun vor genau 5 Jahren auf meiner Seite angekommen und glücklich. Vieles hat sich geklärt, EPI nur noch sporadisch und vieles ist nach wie vor unter der Rubrik: "Blöd" abzuhandeln. Wenn wir Mails bekommen, in denen steht: "Ich habe nächste Woche Urlaub. Könnt ihr mir einen Arzt in München nennen, der mich umoperiert"! Wat sachste nun? Da biste nur noch platt! Aber andererseits haben wir seit 11.Januar in der BRD eine neue Situation. Der § 8 des TSG wurde gekippt. Und da denke ich, dass bei einer Novellierung, wir im Vorfeld unbedingt dabei sein müssen. Wir können und dürfen es nicht zulassen, dass erneut ein Gesetz entsteht, ohne unsere Beteiligung, verfasst von Menschen -sicher nicht in mitwilliger Absicht - die von uns und und unserem "Sosein" keine Ahnung haben. Die uns nur als "TS" oder "TG" kennen. Darum: TS und TG aller Bundesländer! Vereinigt Euch!
Euere Wiebke
Ach ja: Mittlerweile habe ich vier Enkelkiner!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Neues" 349 Zugriffe