Userprofil von Viviane B

Zurück | Email an Viviane B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vivianesbilder
Fotoalbum: Canadier fahren
Fotoalbum: august2006
Fotoalbum: viviane_lebt
Fotoalbum: konzept
Fotoalbum: neuebilder
Fotoalbum: street_parade_2007
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: 2008_1
Fotoalbum: 2018und2019
Gästebuch

Profil

Name Viviane B
Ort https://youtu.be/H4AtK3TT_t8 / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Widder
Profil Auch im Jahr 2019 höchst erstaunt aufnehmen, was die Tage an nicht Vorhersehbarem bringen.
Dann das Beste daraus machen und bescheiden, zufrieden sein.
Und immer mit den Augen Frauen suchen. Weil ich sie so sehr liebe. Was ich attraktiv finde, gerne sehe, haben möchte, will ich auch selbst ein wenig sein. Darum schlüpfe ich z.T. in ihr Äußeres... und lasse voller Genuß das Tock Tock der Absätze ertönen ;-)
Viviane B.
(PS.: Die O ist meine kleine Schwester)
Homepage http://www.flickr.com/photos/92359757@N02/
Interessen Stylen, schminken perfektionieren singen: und umziehen: https://www.youtube.com/watch?v=Wq181PQaV6Q
Ich mag mich nicht verstecken, als Frau noch besser und echter aussehen und dafür JETZT DEINE Rückmeldung erhalten. Dann liebe ich viele schöne Bilder von Viviane zu machen und diese mit Musikuntermalung zu PowerPoint Präsentationen zusammenstellen. (Nur, wie bekomme ich diese dicken Dateien ins Internet?)
Ich mag nicht unökologisches Verhalten, verrauchte Räume und... Keilabsätze ;-)
Mehr über mich Es reizt, es lockt, es macht einfach enorm Spaß: Teilzeitfrau!!
Bei diesem Doppelleben gibt es auch noch eine männliche Standartversion.
Schön wäre, wenn die Trennung der zwei Wesen noch mehr aufgehoben werden könnte, die Gesellschaft noch toleranter wäre in Bezug auf geschlechtspezifische Äußerlichkeiten.

Sonst: Schau rein bei mir, besuche mich auf der Homepage, schreibe mir, wie was auf dich wirkt! Merci

Noch mehr über mich:
In der umKLEIDekabine:
https://www.youtube.com/watch?v=Wq181PQaV6Q

Schuhtick-Filmchen: Pumps, Peep Toes etc. im Schuhgeschäft geniesen
http://www.youtube.com/user/vivianeb906090

Schuhtick-Filchen 2: Wer ist das?
http://www.youtube.com/watch?v=_mfZnzclLrY

2013, beste Bilder
vivianebilder2013@yahoo.de

2012, beste Bilder
http://www.flickr.com/photos/77073352@N04/

2011, beste Bilder
http://www.flickr.com/photos/vivianebilder2011/show/

2010, beste Bilder
http://www.flickr.com/photos/vivianebilder2010/show/

2009, beste Bilder
http://www.flickr.com/photos/36601622@N06/show/

2008, beste Bilder
http://www.flickr.com/photos/26991078@N05/show/

2007, beste Bilder
http://www.flickr.com/photos/21950555@N03/show/
Profil angelegt am 01/02/2006
Profil zuletzt upgedatet am 30/01/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 327 Zugriffe