Gästebuch

Titel
Wer hat's geschrieben
e-Mail
Homepage
Bitte ausrechnen: Wieviel ist Drei und Neun ?


1 1 Keine Homepage 4.3.2024, 05:46

555

1 1 Keine Homepage 4.3.2024, 05:46

555

Neu auf dieser Seite Nadira Lara Keine Homepage 22.3.2022, 23:19

Hallo, habe mich heute registriert, weil ich schon lange einmal Kontakt zu anderen Menschen suche, mit denen ich über verschiedene Themen der Geschlechtlichkeit, im Sinne, das jeder beide Anteile besitzt und auch beide Leben sollte. Seit meiner Kindheit, weiß ich, das ich die Eigenschaften beider Geschlechter habe und auch der weibliche Anteil gelebt werden will. Ich hatte vor vielen Jahren einen guten Kontakt zur deutschen Szene. Aus beruflichen Gründen, Auslandstätigkeit, habe ich dann den Kontakt verloren. Jetzt suche ich wieder Kontakt, weil der weibliche Anteil in mir immer dominanter wird und nach außen drängt. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir über dieses Thema zu kommunizieren. Ich such keinen Partner, oder sonst irgendwas, aber vielleicht eine, oder mehrere nette Transfreundinnen mit denen man eine nette Freundschaft aufbauen kann. Jeder Mensch, mit dem man harmoniert, ist eine Bereicherung für sich selbst und den anderen und macht die Gesellschaft besser.

WOW Jessica Keine Homepage 15.3.2022, 18:41

Hallo,

sehr schöne Seite!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

Liebe Grüße
Jessica

Hallo AME fuck TRANS Keine Homepage 25.10.2018, 10:25

Liebe Ame!

Willkommen bei RTL


Und was das TRANSEN Wort betrifft, jeder bekommt das
was er verdient

Ame Keine Homepage 14.6.2018, 21:30

Ganz schön schlimme Einträge hier...kann man nicht einfach alle diese Spinner, die "Tr**se" sagen automatisch bannen und deren Einträge löschen?

Bin übrigens auch auf der Suche nach gleichaltrigen Trans-Leuten! Bin 21, lebe in Wien und studiere Japanologie.

TRANS MIMIMIMIMIMIMI Der Auferwachte Keine Homepage 17.3.2018, 07:14

Was zickt rum, ist wegen jedem Shit beleidigt und zensiert Beiträge?



RICHTIG, Die Transe als Forumadmin. Egal ob hier bei RTL oder bei den tabera Spinnern

PS: Wieviel ist 2 und 1? Ist das für solche Amöben nicht zu hohe Mathematik?

OSTERN TR-EXIT Keine Homepage 1.3.2018, 07:37

Und behaltet Eure Eier Guys!

Dorferneuerung Dorf Sepp Keine Homepage 18.2.2018, 11:13

Hallo ich bin der Sepp aus Nondorf im Waldviertel/Niederösterreich


Als unser Dörfchen bei der Aktion "Unser schöneres Dorf" haben wir einen 60jährigen Minirockträger rausgeworfen.
Lebt jetzt im Örtchen Braunschlag ("Marienerscheinung" und Illegal entsorgter Atommüll aus CZ)

Wir haben noch ein Mädel im Dorf das transig ist, die war 18 bei Beginn der HRT und kann man ohne weiteres als Frau bezeichnen

ILLEGALIZE IT

ttt tt Keine Homepage 18.2.2018, 10:56

rttr

1 1 Keine Homepage 20.11.2017, 23:31

1

Urknall Patricia Keine Homepage 15.10.2017, 10:43

Hi Leute!

Ich könnte schreiben "Ich bin wieder da" - da ich hier zum ersten Mal 2007 unterwegs war. Als dann Ende 2008 mein Sohn zur Welt kam, war das das glücklichste Ereignis für mich. Leider ließ es mich aus Angst dies alles zu verlieren mein innerstes und wahres Selbst wieder verleugnen und verdrängen. Dieses Mal jedoch bewusst und brutal.

Und nun finde ich hier wieder einen Zufall. Nitis Eintrag vom 22.09.2007 um Mitternacht. Hab mich damals bei ihr gemeldet. Junge Fotokünstlerin aus Wien. War ein tolles Treffen und Shooting mit ihr und einer meiner Freundinnen.

10 Jahre später am 22.09.2017 ne knappe Stunde vor Mitternacht wurde ich grundlos und ohne das ein Wort fiel zusammengeschlagen. Nachdem ich am selben Ort das Universum verfluchte, weil ich 20 Jahre zuvor hier einen mehr oder minder bewussten schweren Unfall hatte.

Zufälle? Mir fällt jedenfalls einiges zu seit Monaten - nicht immer ist alles positiv.

Jedoch fallen mir vor allem Erinnerungen und Gefühle meiner Kindheit zu. Auch Erinnerungen meines Bruders.

Und alles - ob gut oder übel - weist mir den Weg.

Jetzt lebe ich allein - kurz vor der offiziellen Scheidung - sehe meinen Sohn etwa 2-3 Tage in der Woche, lebe wenige hundert Meter von ihm weg in einer Wohnung, die meine Frau für mich gefunden hat. Und diese liegt grad mal einen Stock tiefer als unsere alte Adresse - wieder Zufall?

Naja, was will ich hier sagen/schreiben? Ich suche nichts und niemanden, da mir das Leben gezeigt hat, dass man Liebe und andere Menschen nicht suchen sollte. Man findet sie oder wird gefunden. Vielleicht geschieht das hier...

LG
Patricia

Herzlich Willkommen Helmut Thoma Keine Homepage 23.2.2017, 19:59

Willkommen bei R T L


RTL lebt, lest Euch das Forum durch...

Hallo PETRA GEIL Keine Homepage 23.2.2017, 19:58

Hey ich bin Petra und einfach nur geil

honey boss http://www.svk.sk 17.0.2017, 21:03

slowakian nummer111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Suche nette Freundin Ricky 62 Keine Homepage 8.11.2016, 22:19

Hallo ich suche nette Transgender Freundin im Raum südliches NÖ. Wien . Zum plaudern und shoppen ! Lg. Ricky

Mann in Nylon Erika_DWT http://erika.hobbynutte.org/ 2.9.2016, 23:52

hallo,
suche sanfte Dom/Domina die mich wehrlos stundenlang nicht abspritzen lassn und mich liebevoll ausnützen
Liebe Grüße
Erika ein Mann in Nylons

Geburstag Vanessa Keine Homepage 11.8.2016, 00:17

Hallo,
ich bin hier um mich mit Freundinnen und solche die es werden wollen auszutauschen, und um mit euch am Mittwoch den 14.09.16 meinen ersten Geburtstag zu feiern.
Liebe Grüsse
Vanessa

Suche Transgender-Freundschaft Yvonne1304 Keine Homepage 23.6.2016, 01:07

Melde dich bei mir! Yvonne1304@gmx.at

Wer Interesse hat an einer Transgender Freundschaft kann sich gerne bei mir melden für Treffen, Plaudern, gemeinsames Shoppen, E-Mail und WhatsApp.
Ich bin Yvonne 32 Jahre und bin aus Leoben/Steiermark. Ich würde mich freuen wenn Ihr oder genau Du dich meldest.
Freue mich auf eine tolle Freundschaft. Ich hoffe bis bald

Suche Transgender-Freunschaft Yvonne1304 Keine Homepage 23.6.2016, 01:03

Wer Interesse hat an einer Transgender Freundschaft kann sich gerne bei mir melden für Treffen, Plaudern, gemeinsames Shoppen.
Ich bin Yvonne 32 Jahre und bin aus Leoben/Steiermark. Ich würde mich freuen wenn Ihr oder genau Du dich meldest.
Freue mich auf eine tolle Freundschaft. Ich hoffe bis bald

wolfgang Keine Homepage 1.6.2016, 02:32

Ich würde gern Kontakt zu transgender in Linz aufnehmen
Aber es gibt ein Problem es ist die Uhrzeit der Treffen
Wehre es um 14.00uhr dann wehre es mir möglich.
LG.susannchen.;-)das is ein sos

wolfgang Keine Homepage 1.6.2016, 02:04

Ich würde gern Kontakt zu transgener in Linz aufnehmen
Aber es gibt ein Problem es ist die Uhrzeit der Treffen
Wehre es um 14.00uhr dann wehre es mir möglich.
LG.susannchen.;-)

HALLO wrong50 Keine Homepage 6.11.2015, 12:42

Grüss Gott ich bin der falsche Fuffziger



































insiderschmäh

hallo Sarina Keine Homepage 2.10.2015, 15:31

Hallo zusammen.
ich muss sagen, dass ihr eine tolle Seite habt.
Ich habe nur ein Problem. ..
Ich finde den Button zur Anmeldung nicht.
Bitte um Hilfe

Wenn ich gewusst hätte Frusted Keine Homepage 12.9.2015, 16:41

...das 2014 Conchita Wurst den Song Contest gewinnt und ich mir eine Wohnung suchen musste
...das 2015 die psychologierende Frisöse wirklich Psych in Graz studiert

Schon dass wären Ausschlusskriterien für mich gewesen
Denn SCHEISS

NICHT ZU MACHEN


Hallo Otschi Keine Homepage 5.7.2015, 15:46

Hallo ihr Schwachmaten, ich bins Otschi die Kakerlake

Ich bin halt auch eine Frau, eine ganz Harte!

Mein Zeug bestelle ich bis es legal is im Internet
scheiss egal wo es herkommt, wirken soll der Scheiss

Alle sind wir wurscht, ich bin ich.

Für das HRT rezept verkaufe ich sogar meine Oma

i am the best and fuck the rest

FALSCH Die Wahrheit Keine Homepage 7.5.2015, 08:28

Alles hat VOR und NACHTEILE

Nicht hier...TRANS ist geil und ALLES SUPER
Wir lassen uns das nicht vermiesen

Meinungsfreiheit? Pah brauchen wir nicht

Wenn Dir was nicht passt, dann musst Du unser
FORUM nicht benutzen....

DWT mit HRT Die Wahrheit Keine Homepage 6.5.2015, 13:07

MIR FEHLEN ECHT DIE WORTE und morgen holt er sich weibliche
Papiere.....Aber man darf ja nix sagen....

DWT mit HRT LmaA Keine Homepage 6.5.2015, 13:06


Heute, 09:02 AM Beitrag #53
dwt-patrizia Offline
Junior Member
**
Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2015
RE: Pueraria mirifica
Hey hallo alle zusammen!!! Ich habe diesen rollen Thread gefunden und habe mich jetzt hier angemeldet um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bekommenSmile ich bin jetzt auch seit genau einer Woche mit Pueraria Mirifica von Biovea unterwegs... Ich nehme jeweils Morgens und Abends 2Kapseln und massiere mir einmal pro Tag 10 Minuten die Brüste mit der Creme ein!!! Bin schon total gespannt was dabei rauskommt und ob ich es vielleicht doch noch schaffe zu einem schönen kleinen Mädchenbusen zu kommenSmile Wie siehts denn bei euch so aus? Gibts schon wieder neue Erkenntnisse und evtl Bilder vom Erfolg? Würd mich da brennend dafür interssieren!!! Achja, ich werde meine Fortschritte natürlich auch immer wieder kund tun, ist doch logischWink Nach einer Woche hat sich aber nocht nicht wirklich was getan, werd aber drann bleiben, dann klappts bestimmtSmile

Glg Dwt-patrizia

MAD WORLD Mad Keine Homepage 6.5.2015, 13:04

https://www.youtube.com/watch?v=hYY-a0_Bb9Y Um den
Effekt zu verstärken, höre diesen Song


Ich habe zwar keine Ahnung was Propaganda hier bringen
soll, wie zb "Trans Akquise", da ich mir nicht vorstellen
kann das diese Ramschseite Provision von den trans
behandelten Ärzten/Therapeuten etc bekommt.

MAD WORLD Mad Keine Homepage 6.5.2015, 13:04


WARNUNG VOR DIESER PROPAGANDASEITE!


test test Keine Homepage 6.5.2015, 13:01

test

NICHT VERGESSEN verzw Ehefrau Keine Homepage 6.3.2015, 19:20

Denkt eigentlich mal einer an die Frauen die durch euch verletzt belogen und betrogen werden??? Fragt doch mal wie sich eine Ehefrau fühlt!!! Ich kann nur sagen das ich noch nie so viel egoismuss erlebt habe!!!!



LIEBE LATENTE HALTET DAS VOR AUGEN
DIESE WORTEN
KÖNNTEN VON EUREM SCHATZ SEIN
DIE DANN
IN DER ZUKUNFT
NACH DER GA OP
MIT EINEM ANDEREN
KNATTERT
UND NOCH SCHLIMMER
EUCH NICHT MEHR
LIEBT

AMORE



Ich liebe Dich Anita
Ich liebe unsere Kinder
Egal ob Patchwork oder das Eigene


Hass auf die psychologierende Frisöse

ACHTUNG Geläutert Keine Homepage 6.3.2015, 19:19

ACHTUNG!
Das hier ist eine Trans Propaganda Seite.
Viele latente TS schauen mal verstohlen rein und
löschen den Verlauf als ob sie auf Pornoseiten
gewesen wären. Habe ich um 2000 auch so gemacht.

Ich bin den Weg gegangen und habe hinterher meine
Familie (Frau+Kind) verloren.
Ich sehne mich heute nach den alten Zeiten wo
wir eine Familie waren.
Und in diesem Glück ist egal
ob Mandl oder Weibl.

Junge Leute brauchen das nicht befolgen
De checken des sowieso nicht.
Man ist ja eine ErwachsenenJammerTranse
Alles Töne aus diesem netten Forum.

Wäre ich Teenie würde ich es noch mal tun
aus der Ausgangsposition die ich hatte, mit Familie
eher nicht mehr.

Und glaubt mir, wer glaubt die Frau
hat vielleicht eh eine lesbische Ader
der glaubt auch beim Ausfüllen des Lottoscheins
gerade den Jackpot zu tippen.

LEUTE MIT KIDS LASST DIE FINGER VON DIESER SCHEISSE
VERSÖHNT EUCH MIT EUREM GESCHLECHT!
AUCH WENN IHR EUER SPIEGELBILD HASST!
LIEBE KANN SO GROSS SEIN!
DAS GLÜCK DAS IHR NACH EINEM EVTL OUTING HABT
KANN SICH ZUR TRAUER DREHEN

Schade das man diese Propagandaseite nicht
VERBIETEN kann......

Forum Scheiss Forum Keine Homepage 5.3.2015, 15:02

Das beste ist der Admin Oberlehrer hier.
Er hat zwar Ahnung von Medizinischen und Juristischen Dingen
Aber die Gefühle und die Eindrücke einer TS...
Keinen Schimmer
Ausser ahnungslosen Scheinferndiagnosen
Kommt da nichts.
Is ja normal wenn eine Transfrau mit Penis durch die Gegend schnackselt
(is jo geil, net wohr)
oder was unsereins so mitmacht
wenn Krisen entstehen
die durch die Geschlechtsangleichung entstanden sind

Das ist wieder unverständlich........

Liebe stille ungeoutete Leidensgenossen/innen

Scheisst drauf, da kann man ja gleich einer
kriminellen Vereinigung beitreten.......


STOPPT DIE LIBERALISIERUNG

NICHT VERGESSEN verzw Ehefrau Keine Homepage 4.3.2015, 11:05

Denkt eigentlich mal einer an die Frauen die durch euch verletzt belogen und betrogen werden??? Fragt doch mal wie sich eine Ehefrau fühlt!!! Ich kann nur sagen das ich noch nie so viel egoismuss erlebt habe!!!!



LIEBE LATENTE HALTET DAS VOR AUGEN
DIESE WORTEN
KÖNNTEN VON EUREM SCHATZ SEIN
DIE DANN
IN DER ZUKUNFT
NACH DER GA OP
MIT EINEM ANDEREN
KNATTERT
UND NOCH SCHLIMMER
EUCH NICHT MEHR
LIEBT

AMORE



Ich liebe Dich Anita
Ich liebe unsere Kinder
Egal ob Patchwork oder das Eigene


Hass auf die psychologierende Frisöse

ACHTUNG Geläutert Keine Homepage 4.3.2015, 10:58

ACHTUNG!
Das hier ist eine Trans Propaganda Seite.
Viele latente TS schauen mal verstohlen rein und
löschen den Verlauf als ob sie auf Pornoseiten
gewesen wären. Habe ich um 2000 auch so gemacht.

Ich bin den Weg gegangen und habe hinterher meine
Familie (Frau+Kind) verloren.
Ich sehne mich heute nach den alten Zeiten wo
wir eine Familie waren.
Und in diesem Glück ist egal
ob Mandl oder Weibl.

Junge Leute brauchen das nicht befolgen
De checken des sowieso nicht.
Man ist ja eine ErwachsenenJammerTranse
Alles Töne aus diesem netten Forum.

Wäre ich Teenie würde ich es noch mal tun
aus der Ausgangsposition die ich hatte, mit Familie
eher nicht mehr.

Und glaubt mir, wer glaubt die Frau
hat vielleicht eh eine lesbische Ader
der glaubt auch beim Ausfüllen des Lottoscheins
gerade den Jackpot zu tippen.

LEUTE MIT KIDS LASST DIE FINGER VON DIESER SCHEISSE
VERSÖHNT EUCH MIT EUREM GESCHLECHT!
AUCH WENN IHR EUER SPIEGELBILD HASST!
LIEBE KANN SO GROSS SEIN!
DAS GLÜCK DAS IHR NACH EINEM EVTL OUTING HABT
KANN SICH ZUR TRAUER DREHEN

Schade das man diese Propagandaseite nicht
VERBIETEN kann......

test test Keine Homepage 4.3.2015, 10:52

test

Hallo lustbine Keine Homepage 21.10.2013, 18:02

Hallo ,
Ich finde eure Seite echt super!!!
Lg

??? Ger Keine Homepage 30.9.2013, 10:29

Hallo ihr Lieben !!
Wer kann mir weiterhelfen bei der Erstelung eines Profiles hier ??
Komm da nicht zurecht !!
Liebe Grüße einstweilen .......

SEELENTIEFES GEHEIMNIS STARSHINE-NADJA Keine Homepage 7.3.2013, 15:17

seit kind an spüre ich was es heisst, im falschen geschlecht zu leben.
das schiksal hat mich immer zu den falschen freunden getrieben.
ich lebe bis heute in der rolle als mann.
auf meinen feminimen charakter reagieren die meisten mit ablehnung und befremden.
so bin ich mittlerweilen schon sehr einsam geworden.
die einzigen freunde die mich verstanden haben, dass ich lieber eine frau wäre, sind innerhalb eines jahres alle zehn an krebs gestorbe

Schöne Seite :) TS Mary http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Transsexuelle/Mary-4e91 13.5.2012, 20:55

Hey!

Hallo und hi!
Ich wollte euch mal sagen, dass ihr eine nette Seite mit schön vielen Informationen habt :)))

LG - eure Mary
Kuss

ich Keine Homepage 23.3.2012, 22:54

wie kann ich mich denn hier anmelden. diese website ist sowas von unzugänglich.

Forex Live Forex Live http://www.forex-live.org 1.1.2012, 19:22

Forex Live Devisen Handelssignale Trading Signale.

tvalexa harry Keine Homepage 9.10.2011, 16:10

Hallo an alle hier.
Beim suchen nach DWT bin ich auf diese Seite gekommen.
Wirklich Super Sache hier.
Mein Typ für Euch:
Man Lebt nur einmal, und jeder soll es so Leben wie er will,
solange dabei niemand verletzt wird.
Macht weiter so.
Ich möchte aber einen netten gruß an tvalexa schicken, ich möchte
sie gerne kennenlernen.
Vielleicht kann die Redaktion das an sie weiterleiten.
Ansonsten Liebe Grüße an alle.

ZAUBER Uwe Keine Homepage 26.9.2011, 17:54

Eine zauberhafte Seite mit zauberhaften Damen - TV-Ladies sind wirklich die Schönsten, aufregendsten Damen der Welt!
Liebe Grüße
Uwe

Marle Keine Homepage 24.8.2011, 14:58

Schön, das die Welt durch uns und alle queeren Menschen so bunt ist. Laßt euch nicht verbiegen und lebt euer Leben.

Joanna Keine Homepage 20.8.2011, 21:34

There are some songs in Rock and Pop, old and new,I must try if a boy or a girl.

Marle Keine Homepage 18.8.2011, 13:09

Gruß an alle.
Bleibt wie ihr seid und viele liebe Grüsse aus Deutschland

wer mag einen nicht transgender? klaus Keine Homepage 6.8.2011, 11:35

grüß gott allen hier,
ich bin ein nicht transgender,habe aber schon 12 jahre mit einer TS zusammen gelebt,die leider bei einer op starb.ist es vermessen nach einer TS operiert oder nicht zu suchen und gemeinsam zu leben? ich bin 69 und deutscher.ab oktober gehe ich ins trennungsjahr und würde mich über Zuschriften freuen
euer klaus

Kärnten michael http://www.femmegoesqueer.at 16.7.2011, 21:28

Die Mädls von Klagenfurt, veranstalten den ersten Transgenderabend.
Nähere Infos auf www.femmegoesqueer.at. Hoffentlich bekommen wir mehr Transgenderabende,
in Kärnten zusammen.
MfG






Achtung michael http://www.pinklake.at 7.7.2011, 10:20

Hy, nicht vergessen, es findet wieder das Pinklake Festival, am wörthersee statt.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.
MfG

Hilfe Tina45 Keine Homepage 8.3.2011, 17:49

War lange Zeit nicht mehr da und hatte ähnliche E Mail Adresse. Doch nun kann ich nichts mehr machen bzw. aktualisieren.
Wer kann helfen?
Alte Addi war rwiessmeier@web.de und die neue ist nun s.o
Bitte helft mir das ich wieder mein Profil bearbeiten kann.
Danke Tina45

Achtung Bettina Keine Homepage 26.1.2011, 19:11

Hi, ich habe eine Mail gelesen, die an meine emailadresse geschickt wurde, mit der ich mal vor ein paar Jahren hier angemeldet war. Offenbar hat jemand die Mailadressen ausgelesen von der Seite.
mfg

Erotik Community Thomas http://www.klingeln-bei-liebe.de/ 23.1.2011, 21:27

Eine Online-Community ist eine besondere Form der Gemeinschaft von Menschen, die miteinander übers Netz kommunizieren. Meist findet die Kommunikation in einem Sozialen Netzwerk wie facebook.de, lokalisten.de oder flickr.com statt, die als Plattform zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dienen. Eine Erotik Community stellt eine besondere Form des Social Networks dar, schließlich geht hier um ein sehr delikates Thema über das man in der Öffentlichkeit kaum spricht.
Die großen Vorteile einer Erotik Community sind aus Sicht der Hure sind

* Erfahrungsaustausch mit Freunden
* Interne Zimmerbörse für Gewerbewohnungen
* Kontaktpflege und Terminabsprachen mit den Gästen
* Kostenlos und auf Wunsch völlig anonym

Die Vorteile aus Sicht der Gäste (Freier) sind

* Terminabsprachen
* Fragen nach Sonderwünschen werden beantwortet
* Völlig anonym


Danke für die Tipps Charlie Keine Homepage 7.9.2010, 02:00

Hallo zusammen!
Ich bin Charlie. Wie Charlotte, Carola oder Carolyn... Die Hinweise auf Euren Seiten finde ich sehr wertvoll!
Ich habe mich jetzt voll ins Thema ´reingestürzt! Ich habe Schminken gelernt, eine todschicke Perücke gekauft, mir die Beine epilieren und meine Fingernägel machen lassen, eine Grundausstattung Garderobe zulegt und kann inzwischen an keiner Handtasche und Schuhen mehr vorbeigehen...;-)
Letztes Wochenende war ich in einem Konzert im "full dress" und es war ein voller Erfolg! Keiner hat mich komisch angeguckt! Nur eine "vorgewarnte" Freundin wußte Bescheid und war total begeistert! "Das ist doch wohl nicht etwa ein Chanel-Kostüm?"
Es ist eine supertolle Erfahrung und macht gigantischen Spaß! Die Klimper-Klingel-Armreifen trage ich inzwischen auch "nur so". Und ein Arbeitskollege sagte mir, das ich im meinem neuen Outfit seriöser aussehe als unsere Chefs in ihren schlecht sitzenden Anzügen...
Liebe Grüße an alle gleichgesinnte.
Charlie

vielen Dank Daniele Keine Homepage 27.6.2010, 15:05

Hallo liebe Schwestern und Brüder im Sein und im Geiste.herzlichen Dank für eure tollen Berichte und Tipps die mir sehr geholfen haben.Feiere jetzt meinen ersten Namenstag als Daniele und bin sehr happy

nadine na ich http://www.voicesexcams.com 25.4.2010, 08:31

grüßt euch, nicht schlecht hier

harald Keine Homepage 11.6.2009, 18:28

Hy meine name ist Harald und würde gerne wissen wo man in wien hin gehen kann wenn transgender leute treffen will

Angenehm hier Zanker Keine Homepage 22.5.2009, 18:47

Eure Seite gefällt mir recht gut,viele Infos usw,würd mich ja gerne anmelden.ABER WIE??????Hab NICHTS gefunden,bin kein PC Freak

susi http://www.fetischforum.at 1.5.2009, 22:24

an die worte von angelo kann ich mich nur anschliessen.
schön das die welt so bunt durch euch ist (nachblaber)

susi

Warme grüsse aus Wien Gay-Angelo http://www.teenboys-gayteens.com 1.5.2009, 22:23

hallo liebe transgender,
ohne euch wäre die welt farblos - schön das es euch und eure seite gibt

über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

liebe grüsse angelo

verletzte Frau Keine Homepage 13.4.2009, 21:08

Denkt eigentlich mal einer an die Frauen die durch euch verletzt belogen und betrogen werden??? Fragt doch mal wie sich eine Ehefrau fühlt!!! Ich kann nur sagen das ich noch nie so viel egoismuss erlebt habe!!!!

Dekolleté Melly http://transwonder.de 12.4.2009, 12:00

Hey, schaut mal auf www.transwonder.de
Jetzt können alle Transgender ein echtes Dekolleté besitzen.
Viel Spaß damit

Forum Ronja s-r Keine Homepage 4.2.2009, 10:26

Hallo transgender.at,

seit Februar 2009 bin ich User hier im Forum und wollte damit Kontakt zu anderen TV, TG auf nehemen.
Irgentwo mache ich wohl was falsch, denn ich bekomme, keine Zugriff auf den Forenseiten, nicht hin.

Ronja s-r

Transgenderhilfe SHG Ralf http://www.transgenderhilfe.de 23.1.2009, 13:01

Wir sind die Transgenderhilfe SHG,und bieten ein
Netzwerk mit vielen anderen Stammtischen/Selbsthilfegruppen
und Ärztelisten.Wir freuen uns auf weitere nette Menschen rund um das Thema
Transgender.Auch bieten Wir einen Raum für Partner und Angehörige.

Daniel(a) Keine Homepage 14.1.2009, 20:15

Hallo. ich suche eine SIE in Salzburg, die mir helfen will, wie eine Frau auszusehen und fraulich zu werden. Alter und Aussehen sind egal. Würde mich freuen, wenn sich eine Sie bei mir melden würde.

"Blue Monday" in LINZ Bettina&Manfred http://www.ersie.at 14.0.2009, 20:26

In unserer ER&SIE Erlebnissauna in Ansfelden/Linz ist jetzt jeden Montag ein Öffnungstag ab 20 Uhr ( auch Feiertags! ) unter dem Motto: für Gay´s, TV´s, TS, Bi-Paare,....Eintrittspreis ist incl. Getränken für Männer € 32.-, für Frauen, TV´s, TS € 16.- Wir freuen uns auf Euren Besuch!! Liebe Grüße Bettina&Manfred&Team

hallo ich :-) Keine Homepage 10.0.2009, 20:10

Wollt mal allen hier hallo sagen und ein Gutes neues Jahr 2009(bin spät dran ich weiß) Wünschen! Liebe Grüße!

Besuch Gerd http://www.nuttenkontakte.net 7.0.2009, 17:46

Hallo,
würden uns freuen Dich aich mal auf unserer seite begrüßen zu dürfen.
Gruß Gerd

Schauspieler/innen für Kurzfilmprojekt! Marc Schlegel Keine Homepage 17.9.2008, 21:40

Ich bin Regiestudent an der Filmakademie Wien (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und bin gerade bei der Vorbereitung eines 5-minütigen Kurzfilmprojekts mit Dreh im Dezember. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem/einer Schauspieler/in für eine Transgender-Rolle. Der Film beschäftigt sich mit dem Thema Prostitution und soll im Rahmen der diesjährigen Regieübung der Filmakademie an einem Studiodrehtag gedreht werden. Da ich in meinem Film vermeiden möchte die üblichen Klischeedarstellungen zu wiederholen, wende ich mich an diese Plattform in der Hoffnung Menschen zu finden die Lust haben sich an diesem Projekt schauspielerisch zu beteiligen.

Über Rückmeldungen an marc-schlegel@freenet.de würde ich mich sehr freuen!


Modelle gesucht! Nicol Melanie Keine Homepage 10.8.2008, 14:32

Hallo Ihr Lieben!

Brauche dringend Eure Hilfe!Ich brauche ab Montag nächster Woche jeden Tag zwei Modelle, die mir fürs Schminken zur Verfügung stellen können, da in meinen Kurs zur Visagistin/Nageldesignerin sicich zur Verfügung stellen kann.
Wenn wer Lust hat, währe es toll, auch privat mir zur Hilfe zu kommen,damit ich üben u. verbessern kann.Währe mir sehr geholfen dabei u.für Euch währe es sicher eine tolle Idee, da Ihr Euer Geld sparen könnt u.gratis geschmikt wird.
Wenn wer Lust,Interesse u.Zeit hat,wäre es toll,enn sich wer unter meiner Telefonnr.0664/56 56 477 sich melden könnte.Ort währe Hütteldorferstraße im Kosmetikinstitut u.Schule Hajek-Renner),in der Zeit zwischen 9.00u.13.00Uhr.
Näheres können wir uns am Telefon ausmachen,da gebe ich Euch näher bescheit. Also bitte meldet Euch bitte,es eilt wirklich u.ich danke Euch vom ganzen Herzen für Eure Hilfe.

Viele Liebe Grüße
Eure Nicol Melanie Präsent

TRANSEN-TREFFEN cindy http://www.relax-bar.at 5.8.2008, 22:22

Transen-treffen regelmässig jeden donnerstag und
sonntag ab 16 uhr in einer privaten sauna zum
quatschen,erfahrungen austauschen, diskutieren,
lachen und spass haben, schwitzen und und und....
eintritt ist frei und im lokal besteht die
möglichkeit, sich umzuziehen.
na dann... vielleicht bis bald
www.relax-bar.at

Transgender - Kontakte ANJA-TG http://www.kontaktbox.de/transen.php 17.7.2008, 15:02

Hallo ihr lieben !

Ich habe einen tollen Link-Tipp erhalten und möchte euch
diesen natürlich nicht vorenthalten.
ttp://www.kontaktbox.de/transen.php (Ist Kostenlos !!!)

Liebe Grüße Anja

hallo aus tirol matt Keine Homepage 26.5.2008, 23:39

hallo an alle!
möchte mich vorerst mal bei allen bedanken, die so nett sind, und
diese seite auf trapp halten!
finde es total super, dass ich (wir) hier immer das neueste nachlesen können!
Danke für alles ! und weiter so !
GLG
matt

Nur mal Danke sagen! Cloria_Kay http://home.arcor.de/cabrio1 3.5.2008, 15:02

Möchte einmal DANKE! sagen, für die schöne Seite
hier. Schon die ganze Aufmachung, ist schon
lobenswert.
Macht weiter so, denn ich bin sehr gerne hier.
Liebe Grüße
Cloria_Kay


Hallo TVMario Keine Homepage 23.4.2008, 07:10

Hallo, bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen.
Wunderschöne HP hier.
Allen einen schönen Tag.
Lg Mario

Besuch Claudia http://www.blitzdate.at 29.3.2008, 17:52

Frauen suchen: Flirts, Dates,Partnerschaft od. Affären !!!Viell. findest du ja bei uns (HP) deine Lady auch eine spezielle!?

Tolle Seite Sonja http://www.freecontact.erotic.inserat.eu.tf 26.3.2008, 13:53

Nur schade dass euch zu wenige kennen !
Macht Euch bekannter !
(z.B Inserat auf meiner Seite oder einer meiner Partnerseiten )
Damit mehr erfahren was so abgeht in der Welt !

P.S. Nadja Keine Homepage 25.3.2008, 23:27

P.s : So eine Seite sollte es auch für Deutschland geben.

Einfach klasse Nadja Keine Homepage 25.3.2008, 23:25

Gute Seite. Sehr informativ und anschaulich.
Schön zum stöbern, schau deswegen öfters rein.
Weiter so. ;-)

Gruß Nadja

chris Keine Homepage 1.3.2008, 13:50

Hallo zusammen super Webseiten muss ich schon sagen.
schönen tag und ich schau sicher wieder rein
lg chris

Empfehlung chris http://www.make-me-vip.com 28.2.2008, 20:57

„Manne“-quins bericht auf www.make-me-vip.com gefunden.
lg chris

Nette Seiten hier... Rosi Keine Homepage 6.2.2008, 00:42

Hallo! Das sind ja super gemachte Webseiten hier.
Wird wohl eine Weile daueren bis ich hier alles durch habe.

Gruß Rosi

3 Mäderl HaUS LAURA http://www.sexy-wg.at.tt 5.2.2008, 18:54

Hi ! Gute Seite ! Besucht uns doch auch mal - auf d. ang. HP.

toll micado Keine Homepage 31.0.2008, 20:55

Ich möchte Euch auf diesem Weg ein riesiges Kompliment
für diese informative, gute Homepage hinterlassen.
Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen. ;-)
Macht weiter so!
Liebe Grüsse
micado

Sehr schöne Seite Lucia Lee http://TransMausEF.unddu.de 21.0.2008, 19:17

Mein Kompliment zu dieser Seite. alles was man wissen muss wird hier aufgeschlüsselt und besprochen.
die reportagen (Talk Shows) waren sehr gut. Hut ab.

Ich selber Transsexuell vom Mann zur Frau.
Daher weis ich wie schwer es sein kann das ganze durchzubekommen.

Liebe Grüße aus Deutschland--> Thüringen-->Erfurt

eure treue leserin

Lucia

Vielen Dank Sabrina Yasmin Keine Homepage 15.0.2008, 04:42

Ich möchte mich an dieser Stelle für die super Seite bedanken und allen mit dennen ich schon gechatet oder geschieben habe Danke sagen ich habe sehr viel gelernt und manche heute gute Freundin gefunden.Mein besonderer Dank geht an Saraha-Michele für Ihre aufrichtige art die sachen zu beschreiben und zu regeln.

man looking for woman man looking for woman http://hotsexcommunity.com 8.0.2008, 03:36

Find Women Looking For Men! Online Adult Dating Service, hot men,
girls, straight, Latin, Latino, Asian singles etc.
man looking for woman Create your profile now.
Hot sex community http://hotsexcommunity.com , sex dating.

Frohe und gesegnete Weihnachten Magarethe http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Magarethe&land=DE&attr=ks 16.11.2007, 08:22

Ich wünsche der Betreiberin
dieser wunderschönen Seiten ein

gesegnetes und sinnerfülltes Weihnachtsfest

und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal
ganz herzlich für all den Webspace und die Arbeit die
da sicherlich drin steckt, in aller Form bedanken.

Liebe Grüße aus Hanburg

Magarethe

fotokunst für toleranz die niti http://niti.at 22.9.2007, 00:27

hey liebe leute,
ich heiße anita barilits, bin 21 jahre alt und studentin an der wiener kunstschule.
für ein semesterprojekt im fotokurs haben wir das thema "menschen" bekommen. da ich ein fan von außergewöhnlichen themen bin und durch einige umstände mit diesem thema schon sehr vertraut bin, habe ich mir das thema "crossdressing" hergenommen und möchte nun dieses thema fotographisch umsetzen.
dies ist eine wirklich seriöse anfrage! ich will niemanden lächerlich machen, bloß stellen oder dergleichen, sondern einfach nur schöne fotografien von crossdressern herstellen. es würde euch nichts kosten, absolut diskret und anonym ablaufen und soll einfach nur dazu dienen, dieses "tabu-thema" zu entmystifizieren. habe schon mit meinem freund "geprobt", damit ich euch in etwa zeigen kann, wie ich es mir vorstelle, bzw. um euch etwas die hemmungen zu nehmen.
unter www.niti.at (fotographie - mehr - crossdressing) könnt ihr euch ein paar fotos anschauen. habe viele ideen, welche ich gerne fotographisch umsetzen möchte. ihr seht auch im impressum und unter http://id-kolchose.sonance.net/niti dass es mich wirklich gibt und ich niemanden lächerlich machen will oder so. schön wäre, wenn ich (nach absprache mit euch) einige der fotos dann auf niti.at online stellen darf. ihr würdet von mir eine cd bekommen mit allen fotos drauf, die ihr dann für euch privat verwenden dürft! auf wunsch kann man die fotoserie natürlich so gestalten, dass euer gesicht nicht erkennbar ist. habe ich bei den fotos auf meiner website auch so gemacht!

es würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar leute bei mir melden würden!
ich möchte die fotos nämlich nicht nachstellen, sondern mit echten crossdressern machen, um der menschheit da draussen zu zeigen, wie schön ihr sein könnt und dass crossdressing überhaupt nicht "pfui und pervers" ist.
helft mit, diesen vorurteilen gegen zu wirken und meldet euch bei mir bitte!

liebe grüße anita barilits
www.niti.at
http://id-kolchose.sonance.net/niti

neugierig charly Keine Homepage 15.9.2007, 08:23

hallo maria

da ich mich noch nicht outen möchte,weil ich mir noch nicht sicher bin(hetero oder schwul),würde ich gerne mit einem menschen in kontakt treten,der schon alle geschafft hat.
mein gefühl sagt mir,das du liebe maria mir mit rat und dat zur seite stehen könntest.
würde mich freuen,wenn ich von dir hören würde.
liebe grüsse charly

Herzliche Grüße Nicol Melanie Keine Homepage 29.6.2007, 17:19

Hallo Eva,Andrea u.alle anderen zusammen!

Schicke Euch liebe Grüße,da ich ja momentan nicht zu den Abenden kommen kann,da ich eine Arbeitsstelle als Köchin gefunden habe u.seit 6Wochen arbeite u.leide immer Abenddienst habe.Eßt dafür ein Eis für mich mit beim nächsten Abend.Und sonst geht es es mir super,da ich inzwischen auch frisch verliebt bin u.mit einen lieben Mann zusammen bin.
Nur schade,das ich Berufsbedingt leider im Moment nicht zu unseren Abenden kommen kann.Leider

Küsschen u.viele liebe,herzliche Grüße von
Eurer Nicol Melanie

Ladyboy für Bar gesucht Trixi Keine Homepage 24.6.2007, 00:21

Suche für Barbetrieb in Traiskirchen (nähe Wien) Ladyboy
Bei Interesse meldet euch bitte unter 0650 7677784.

Liebe Grüsse von Susi Susi http://www.fetischforum.at 17.5.2007, 13:11

Hallo liebe Redaktion,
wollte Euch mal wieder einen lieben Gruss hinterlassen und
mich für Eure tollen TV Tipps bedanken.

Liebe Grüsse Susi

http://www.fetischforum.at

bianca Keine Homepage 6.4.2007, 13:07

Hallo an alle! einige von euch werden mich vielleicht aus dem "exdream" kennen, und daher wissen, dass meine folgende frage kein fake ist, sondern sehr ernst gemeint ist!
Also: Ich bin auf der suche nach einer netten TS, die ein paar tage in der woche oder zum wochenende bei mir im club mitarbeiten will.
wir sind ein sehr aufgeschlossenes, familiäres team!! und so ganz nebenbei kann man sich noch ein nettes taschengeld dazuverdienen. Also wer hat lust und laune? wohnmöglichkeit ist natürlich vorhanden.
Schickt mir doch ein mail, oder ruft mich an: Tel: 0660/1245484
LG bianca

Regenbogenfamilien - Diplomarbeit ulli Keine Homepage 25.3.2007, 09:18

Hallo J

Ich bin Psychologie-Studentin und schreibe zurzeit meine Diplomarbeit über „Kinder in Regenbogenfamilien“.
Da ich selbst seit 14 Jahren ausschließlich Frauenbeziehungen habe und auch einen Sohn mit 7 Jahren, der durch eine Insemination entstand, liegt mir dieses Thema sehr am Herzen.

Bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf eure Adresse gestoßen.

Ich habe nun folgende Bitte an euch:
In meiner Diplomarbeit möchte ich mich wie schon gesagt mit Kindern, die in gleichgeschlechtlichen Beziehungen aufwachsen, auseinander setzen. Im Speziellen geht es dabei um die Geschlechtsidentität und die Geschlechterrollenentwicklung. Es gibt leider im deutschsprachigen Raum kaum Literatur oder Untersuchungen dazu, aber es ist ein so spannendes Thema, das wohl für viele von uns interessant sein dürfte. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Es wäre einfach genial, wenn ihr mir da in irgendeiner Form weiterhelfen könntet. Ich bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dazu dankbar. Für meinen empirischen Teil suche ich vor allem auch Paare oder Alleinerziehende, bzw. vielleicht sogar auch deren Kinder, die sich für ein Interview oder dergleichen, selbstverständlich anonym zur Verfügung stellen würden. Welche Methoden zur Anwendung kommen, steht noch nicht fest, da ich erst am Anfang meiner Arbeit stehe und nun auf diesem Wege versuche, vorerst einmal Kontakte zu knüpfen, um überhaupt einen Überblick zu bekommen, wie groß die Bereitschaft zur Unterstützung ist.

Also ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr vielleicht mal in die Runde fragen könntet, ob´s Eltern oder Kids gibt, die mir helfen würden, denen Ihr natürlich gerne meine Daten geben könnt. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass ihr mein email irgendwo aufhängt. Das wär genial!

Ich glaub einfach, dass es ganz wichtig ist, zu diesem Thema einfach noch viel mehr zu erfahren und auch Aufklärung zu betreiben um den vielen Vorurteilen mit Fakten entgegenzuwirken.


Herzlichen Dank für eure UnterstützungJ
Ulli

Email: umayrhof@edu.uni-klu.ac.at


Ausgehmöglichkeiten Jessica Keine Homepage 19.3.2007, 18:47

Ich bin eine süße TV-Maus, 28 Jahre alt und habe nben Schuh-Tick.

Attraktiver mann sucht eine umperierte sie caycayman Keine Homepage 16.3.2007, 22:54

Möchte einfach mein Leben noch Geniesen:Unkomplizierter Attrakt.Mann suche Sie(paar) für Beziehungen/Freundschaften bin offen für alles(gern als Hausfreund)Bin Humorvoll,schlank athletisch, 178cm,75kg .38j.jung ,gut drauf.Ich liebe das (Lieben) gerne auch in der Natur,bin Flexibel und mobil. Bin aus, 90762Fürth,Bayern,Germany, od.mein bild bei http://www.mitglied.lycos.de/caycayman oder E-Mail caycayman@web.de Liebe Grüße an alle bis bald cay

Berliner Szene Marpelsens http://www.marpelsens.de.vu 3.3.2007, 23:03

Hallöle Ihr Lieben,
hier schicken wir euch mal ne interessante HP aus der
Berliner Szene.
Viel Spass beim stöbern!!
Schöne Ostern wünschen Euch
die Marpelsens

layout Stefan (Isolde) Keine Homepage 26.2.2007, 21:19

hej, neues layout in der usergalerie. sieht gut aus.

Einkauftipp für Schuhe TSNicol Melanie Keine Homepage 22.2.2007, 13:13

Hallöchen an Alle!
Wer schuhgröße 43 hat,sollte zum Deichmann gehen!
Entweder in der SCS Gallerie 192(Top 48a)od.in der
Filiale am Keplerplatz 12.Dort gibs jetzt auch günstig
Damenschuhe mit Größe 43 zu kaufen.Ganz Neu,wie ich
von einer Verkäuferin gehört habe.
Küsschen,Nicol Melanie

Sag mal hallo Ronja http://www.translady.at.tt 11.2.2007, 17:15

Hallo meine Lieben ! Gefällt mir sehr gut eure Page. BEsuchts mich dochmal auf meiner HP ! lg Ronja

Anmerkung Marion http://www.androgyn-cologne.de 6.2.2007, 16:45

Ich begeistert über Eure Webseite.
Viel Information und Wissenswertes lassen mich diese öffters besuchen!
Weiter so!

Grüße aus Köln
Marion

nachemnsrecht ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 17:36

vermutlcih wollen
das die gebärmütter nicht
das andere nahemn

dien die dschöüpfer
der samenspender und die gebärmutter
die setzetn das schiksal fest


und wer sich wiedersetzt den geeb sie gift


denn ich soltle wohl ein aaron für eine mosin
werden das war das ansinnen

der gebärmutter und des samenspenders



und mit gift solle es vehindert werden
das ich den schiksal abspringe


denn mdas mutteralnd
ist das wuf das der avterstaat steht



dennb der gefater
bekomt eeinfgesagt von der gestörten motther moher der hohlen lopre

eine münchausen py proxy syndom mutter
hier ihr garten eden des giftes
mit pollen die zum himmel stinken

hier ist die gebär-muttergottes


denn de rhimmel der soll das lied der lore
singen das lied des akh wiens


denn eingesagt vom auf dem berg
der bunker ORF

von oben herab die lügen kommen über
die faule frucht das kiwi tv
von den gräbern der kulturlügen
und der kunstmedizin

die nur wollen abtrenenn babys und anderes
von der arbeit entbindendas programm
der entarteten"arbeits"medizin des christian wolfs....


denn der will sich selbst nur entbinden von der arbeit
wie auch die jasminka godnic cvar
eine klon seiner eigeenen geistlosigekit

die lügnt sie will es nicht wissen
wie es in wahrheit ist

sie will nicht sleber lügen
das brucht die auch nciht

einfach alte lügen anchplapeprn

so wird man hier der unschuldige dr. mengele


denn
deren graben der bodenlopsen frecheiten
das land der united colors of beneton
das land des regenbogens, öl dsa nur ist



denn der echte ist nur der am himmel
anch dem regen...
und nicht die ubahn unter der erde...
oder andere pseudoregenböden







denn in universum mus der himmel immer überstahlt werden mir erddokumetationen
und die halb 8
das ist die untere 0!


die ZIB jetz nicht mehr nur zum einschlafen
a

nun am ganzen tag...


die wiedelich wienerische wahrheit ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 17:21



die mariemuttergottes kirche
auch die gottelästerlcihe
kirche
die kirche des mütterbundes
die kirche der benediktiner

die diktieren
die mutter ist ja sooooo gebenedeit

und bene das ist papier fürs diktat...








aus fualheit den tätern recht geben
das ist ide lebensart der wiedelichen winer
wie auch der imoprt
denn wer hier leben will

soll gefälligt denen geld geben
die es hier nicht aushalten



ausreisehilfe
von wiederlcihen wiener gebärmütter becken







USA vor



die schande grösser
das die lüghner über ihre eigeen lügen berichten müssen
beichten vor dem volke
das sie lügner waren das ist garnicht fein
das ist ja tiereisch schwer das gehirn
planzen haben es besser gehirnlos sein
platt sein

der feind der erde
das krebsgeschwür
der herumkrebsenden medizin

der feind des himmels
die pblattanbeter
im pramiatisierenstatus

der feind der zukunft
das ist
österreich
die kloake
das getto
das land der ausschuss seelen
seelen die nichts taugen

die zekce des gröseren bruders deutschland


die wählerischen ratten
die wollen nur pollen
und der zoll gibt ihnen macht...

die wollen nur ihre ahnen anbeten
die wieder humus sind für planzen
zurück im garten eden der planzer und linker

das sind die wiederlichen 68er






denn die haben eine weg gefunden um das geld herumzukommen
einafch gleich MACHT der modder mother zugestehen
und den gefater, denn die haben es ja gemacht ihr
arbeitssklave, geld nur gibt es für mittäter aber nicht für deren opfer



das ist die stadt aus der hitle flüchtete
die schuldige stadt
die schande der welt
die kloake
der ausschus
die vollidioten



ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 17:06

für 1/2 million euro aufwärzrtmach ich alles
solange es mich nicht noch kränker macht
und ich es noch kann
in den krasnkejiszustand
inm den mich diese bestie
die abstion
der dr emngeles
gelassen hat...

und das geld natürlich vorher
keine bescheiss;
in unterschieldichen ausländischen nicht
euro währungen

ORF und AKH wiederlich ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 16:55

denn der war nur sündenbock
für die machtübernahme der weiskittel
und das heimatland der schulmedizin das ist
das wiederliche wiener gebärbecken
und ihre kirche das AKH WIEN!

und nun im schatten des führers
die ratte die zecken die kletten
an die macht gekrochen
immernoch an der macht
die wiedeliche wiener schule der medizin

die medizin
und deren ausstralhung eingesagter
planzlich kultur lügen


denn die wolle nur lehren
das gesunde verahlten
denn so bleibt mehr für
den tocheshaus der medizin auch leichen hergestellt



denn das was die planzer preisne
das sind die toten tiere


zum himmel stinken sie
von den graben der hure babylon
dem sozialdarwinisus
der erbschaften des geldes

der anbeter der bibelzitate die mit zahlen enden
denn verstehn die nicht brauchen
es klingt gut
es klingt alt
es klingt nach christ der christian wolf und kugler
es klingt so gut gabriele wörgötter

einfach gleich du
einfach das kennenlernen auslassen
leichter in der hure babylon


MEDIZIN aus dem AUSLAND
gegen den willen vom ORF und AKH WIEN
gegen die lügen der elenore hostasch
und den grünen die nur wollen zurück zur natur andersherum
den zahn der zeit
zurück zu noch billigerer medizin

denn die sind keine alternative

sondern nur die alter nativen

medizin auf indianerniveau!




denn die entbindungsstation
der hure babylon
das wiederliche AKH WIEn
michelbeuer mal?

wo die gasse
da ist

nciht bei der U6 station

denn das ist das einzigstge rote meer das die trenen wollen
die nabelschnur


aber ansonsten weiter sklaverei durch eltern
und den helfern der alten senilen pensionisten...

der doppelpharaonenherrschaft
denn ein hat nicht gereicht
die israeliten waren weg


die bibel für das buch
rückwärzt geklsen zurückarschgekrochen
in den garten eden

das geld egal
denen alles gleich

die ncihterben sollen so leben wie
die erben
denn die erben sind das bessere

die dr. bestie
die abeten

die die ihnen das gift läst
um schikas zu spielen

den reichen erben
die sich ersatzmütter suchen
motherfucker
sie sind

erastzmütter die brauchen

um andere nkinder zu qualäen
denn das egld ist es nichgt für die die genug gled haben
das den unterschiied macht


den die dürfen anschaffen
die unshculdigen dürfen befelen
aber die kranken die
verkiftet wurden zuhaus
die sind selbst schulöld für die
antichristenmedizin hier im mütterbubnd


denn die wollen schhuld verhängen
die über der eralität sich einbilden zu stehen
auf ihren verbindungkpüfteppichen
wie die hohle lore, die hannelore

geld von den tätern
und auch geld vom täterschutz
geld auch von dendn die die täter schützen auch bei euch
genügend davon...




geld den opfern
anstatt noch mehr mittäter
die herumstehen
hier im der stadt der verstellung
der einstudierten studierten
die nur plappen wie schauspieler

das es wie aus dem ff kommt
wie aus der pistole geschossen

denn das AKH WIEN ist nichts weier als
krieg mit anderen mitteln, und der ORF
der volkssender tv, wie auch
das radioaktive radio...
vor allem fm4 und ö1 ghehört gehört
wassermann beim karenlegen
um himmelassoziatioonen zu bekämpfen
die himmelsleugner, die muttergotteskirche
eine vieler entarteten kirchen der hurenstadt wien
ene weitere die minoritenkirche,...

deren palowsch lorenzische medizin
mehr geld für den nach-plapperer
angeschmier der kranke
mit öl nun mehr die nicht können

als die letzt ölung
innerlich

den das was krank macht und das
was gesund machten soll was die sich erdreisten zu erlügen
mus aus denselben hergestellt werden:
die toten tiere aus pangea...
das gefällt den planzern und linkern

den nachplapperen der professor...





auch ihr woolts ja nur ruhe haben ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 15:18

ich verstelle auch
die nachtruhe
denn nur so geht es in wien
zu geld zu kommen
zu verstellen das was andere wollen...

schweigegeld
aber pronto
raushelfen
aus dem gaben der hure babylon
ich will nicht leben in der stadt
die man nur als tourist ertagen kann...

wer hier leben will
soll denen ausreisehilfe geben
die es hier nicht aushalten
in der stadt der vierten welt
die degenerationswelt...
die welt der seilen pensionäre österreichs
die SPÖ!

auch ihr woolts ja nur ruhe haben ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 15:15

ruhe haben wollen?
schweigegeld ich will!

auch ihr woolts ja nur ruhe haben ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 15:12

überwachung
um sich in den weg zu stellen
das ich mir selbst helfen


denn das ist das provileg
dererproessionellen
helfen

denn deren monopol auf
hilfeverweigerung darf nicht durch selbsthilfe durchbrcohen werden



body&soul
eine hure
der satdt wien


viele models
ahben mitveraushct den der das geld dronegn braucht

um zu einem leben zu kommen



ber vemutlich will
der schütz des orf
das nicht

denn die wahrheit über die zensur
und den täterschutz durch help tbv
das draf nicht rauskommen

und dasn die opfer
dann endlich RERECKTIGKEIT bekommen


denn jhier will man nur anch den rehcten schauen

den den linken gesichschweinen ist das ja nicht notwendig
die sind artige lügner und mittäter im regime
der antichristen+




wiesoflüchtete hitler
aus dem alnd


nun ein mittel dagen
egfunden

GIFT


damit es nicht wieder passiere


das das opfer österreichs
sich verdrückt
und über dasl and kommt
das ewine zumutung ist


das land das immer es geschaft hat
akls das erste opfer durchzuigehen

aber in wirklcihekit der TÄTER war


denn der einzigste fehler
den er woh lgeamcht hat
zu gluebn das es noch ein paar andere mednchen gibt
damals im wiexderlichen österreich
die raus wollen aus der kloake


und dann alle die mitgemacht
haben beim terror


entartete gemälde
waren das plakgiate seiner postkarten

emails wie postkarten
das neue das den alten kontzent dient
den alten senilen schweinen
die hier an der macht verweilen

in der stadt der verstellun
wegezoll die medizin verlangt
den ganzen körper

auf das nicht ausländische mdizin
in die zufluchsstätte der vollidiotenmedizin
kommt

die leste beastien der bestienmedizin
die letzte bastion der ölanbetug
die letzte bastion von jeruhsalem...
die neue hure babylon...

der sozaidarwinismus an der macht
die eltern ahben ein skalven zur welt gebracht
an die täter in österreich verkauft
ORF und AKH WIEN

alle helfen mit die täter sch schützen
auch die linken aus dem haus
denn auftragsgemäs
die linekn woh lterschutz verlangten
udn artig die linken bullen
die nur pollen wie die grünen daneben standen

die wollen nur das demonstrieren
ihr potenz
ihr geld
ihre macht
ihre verfügungsgewalt
hier im land der lügen um halb 8


zuerst so kranke gemacht das nichts anders
mehr geht

ich brauch viel geld
denn dieses land hat mich sehr krsnak gemacht


ab billigsten ist es imemrnoch zu leugnen
ansatt früh was zu machen


denn das gift
das für die schisalschläge die die antichrsiten
verteilen das darf nicht
behandelt werden

und somit werden die lügen vom ORF und akh wien geschützt

damit die feigen
antichristen die gestörten erben
weiter schiksal spielen dürfen...



aus mit ORF und AKH WIEN
die sollen lügen zu gestehen!








scheiss auf österreich ronreithoffer http://spicalia.deviantart.com/ 3.2.2007, 14:55

AUCH UNTER EUCH DER TÄTERSCHUTZ
DAS IST DER NOARMALZUSAND HIER IM WIEDERLICHEN WIEN

DENN DAS IST EINFACHER JA
LEICHTER


DIE OPFER SOLLEN SICH OPFERN






WER KONTAKKTE HAT
DIE MIR MEINE HOLE LORE VERBOT
MIT HIREN ANTICHRISTLICHEN VERBINDUNGSTEPPI
DENN IHRE HUREN DESMÜTTERBUNDES STELLEN SICH IMEMRWQIEDER IN DEN WEG


JOSEF REIHOFFER
HANNELORE REITHOFFER
ELENORE HOSTASCH
GABRIELE WÖRGÖTTER
MICHAEL HEBER


UND DIE SCHAUSTELLER
DES WIEDERLICHEN WIENER MÜTTERBUNDES


DEN LANGENZERSDORF
ALNG WACHSEN SOOTE WOHL WAS


UN EIN REIHEN HAUS
EINREIHEN IN DIE ARBEITSMASCHINERIE


EIN HAUS GEBAUT
PSYCHOLGISCH FÜR WIN ANTICOMING OUT

ABER DAS REICHTE NICH

DAS NICHTANERKANNTE GIFT
MIT INS HAUS GESPRÜHT

DAMIT DIE PSCHY,LOGIE AUCH FUNKIONIERT


BLOS NICHT AN GLE DKOMMEN ALSSEN

DENN ALLE TÄTER SIND SICH EINEN
GELD GELD FÜR DAS OPFER

DANN BEKOMMEN DIE DAS ENDERGEBNIS DAS DIE JA SO WOLLEN


usa VOR
KOMME ÜBER DIE ANTICHRISTEN DES WIEDERLICHEN WIENS

DES orf UND akh wien

ANWÄLTE DIE NICHT DIE VOLKSBESTEI VERTREITN
MEDIZINER DIE NICHT DIE VOLKSBeSTIE NUR VERARZTEN...








IMEMR NUR VERZÖGERUNGEN
DENN AUCH MEIN VATER DER GEFATER TOD JOSEF
DER HILFT DEN TÄTERN
ZU VERHINDERN DAS IST ZU GEKDE KOMME

WIE EIN EJOHANNA
IHR VORNAHMEN DER HILFT
SIE BEKOMMT MACHT
EINE GEBÄRMUTTER

wie viele ander gebärmütter




lustig machen
üebr meine versuche zu geld zu kommen
geld für schuspieler aus dem ausland
aber nicht für medizier

für debbie morgan
baer nicht für willian rea!
seit über 30 jahren
es macht das was geleugnet wird vom
ORF und AKH WIEN


und von den eineidigen gerichtsguachterin GABRIELE WÖRGÖTTEr

und der richterin der es scheisegal war das sie es zugab gelogen zu haben
denn die rehctevrtigung das die befunde die ich mitahhte

nich ihre fachidoptenbereich entsprachen

denn die antichristen psychatie
will nicht entmachte werden
durch wissenschaft aus dem ausland

denn die wolle n mur mit terrorregime meacht
ihr weltvbild der lügen

wahrheit werden alssen
für ihre opfer

die opfer der antiheiler
die opfer der antifa
denn faschistische medizin
das ist faschion
moderne
fortschritt

die wollen nur altes gift geben
das ist antifa medizin
das älteste vom alten

tabletten aus leichengestank



den heil vermoten im giftland...

österrreich ölmedizin ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 14:44

auch scharze waren bereits mittäter
diskrimeren will auch der imoprt

der will nicht ausser vor blewiben


denn die kranken die waren nicht anerkannt
als opfer des dritten reiches


und nun die nur mehr das ausland hassen
nur der eu beigetreten um
wieder provinz su sein
das neue jeruhsalem
wo alles herumhurt
um anzubeten die ahnen
in ihren professorengräbern
zum nachmachen
für die studenten

die nur einstudieren
sin in den weg stellen
um abzuklassieren
die schmeine
nicht nur der TU WIEN
denn das verauschungsbanner dort hängt bestimt schon ein jahr
denn töäterschutz
und opfer als sündebock opfern hat tradizion

angefangen bei a doll to hit ler
mit xdem durfte man ja spielen

und nun die schulmeizin hat es wohl erlaubt
ich soll mich woh ldaran gewöhnnen
denn es git ja eine andere möglichekit

denn auslanddirche medizin
wird von den täter asm AK WIEN und des ORF geleugnet


SODOM UND GMORRAH
ORF UND AKH WIEN
CHRISTIAn kugler
und christian wolf


DAS IST ANTICHRISTENHOÖRNER

ANGEBETTET VON DER KLOAKE
DER SPIESBÜRGER
DIE NUN DÜRFEN OPFER ZU TODE QUALEN
MIT GIFT
DIE GASKAMMERN
NUN UNAUFÄLLIGER

DER ALTE BEFEHL IMEMRNOCH IN FUNKTION
NUR ES MUSTE UNAUFÄLLIGER WERDEN


DAMIT AUTOMATSIUCH DIE GENETISCH ÜBERLEGENEREN
ES ÜBERLEBEN, UND SO TIELEN OPFER UND TÄTER DASSELBE GIFT

UND IN HINTERGRUND DIE FEIGEN MONARCHEN
MIT IHREN TESTAMENT DAS WIE DEREN BIBELZITATE MIT ZAHLEN ENDETE

REICHT SIE SIND OHNE WAS GHETAN ZU HABEN
ES MUS ALLES BEIM ALTEN BELIBEN

DIE PO,LIZEI UND DIE POLITIK DIE HAT DEN VERTRAG
MIT DEN NICHTKÖNNEN GESHCLOSSEN

KEINE NEUREICHEN
DENN DIE MÜSSEN JA WAS TUN


ABER DIE LEBENSART DER ERBNEN
SOLL ZWANG FÜR ALLE WERTDEN
AUCH DIE NICHT DAS GELD HABEN




CIHG EVRUSHCE JA SELBER ZU GELD ZU KOMMEN
WEGE IM AUSLAND ZU VERDINENE

ABER DARÜBER WOLLEN SICH DIE NUR LUSTIG MACHEN
DAFÜR ISAT DAS GELD DA

FÜR NEUE MITTÄTER

NUR FRÜDAS OPFER NICHT





DENN DIE WOLLEN HILFLOSMACHEN
DAMIT ES DANN HELFEN GIBT
DIE SICH AN DEN OPFERN GESUNDSTOSSEN WOLLEN

ärszte UND DAS PRAGMATSICHE GESINDEL
DER BYROKRATIE

DIE NICHT WOLLEN NEUE DIAGNOSEN AUF IHREN FORMULAREN

DAS ALTE GIFT DAS REICHT


MOZARTANBETUNG
DENN DER HATTE JA NICHTS MEHR ZU SAGEN
EINEACH SCHLUSSVERGIFTEN NACH DEM MACHWERK ZAUBERFLÖTE

DER DIENST AN DEN FEIGEN MOARCHEN ERBRACHT
DAN VERGIFTET

"DER AHHTE DANN NICHTS MEHR ZU SAGEN" DIE GLORA GESAGT HATTE


österrreich ölmedizin ronreithoffer Keine Homepage 3.2.2007, 14:34

es geht nicht nur um geld

sondern u n die unterstützung der täter

ich soll ja die täter nicht diskrimnoeren
der ärtze sind aj eine minder heit für die gloria


und öl anbeter gab es auch genug
ob müll der phamateutischen ausbildung

oder eine ärzt der dankt der pateintenwanwaltschaft die
die patienten wegshaft

und hilft das diue öärzte sich selbst absolutieren können



nicht nur GELD
sondern auch
mitttäterschaft
durch anbetung der lügen der täter

das ist es:


starfen sollten gegen die vernängt werden
die mesnchenrehctsverbrecher anbeten

huren der stadt wien
wiederliches land
das das schuldigste der welt
ist


Update Jemand Keine Homepage 3.2.2007, 13:48

Hübsche Bilder von RiaLatex

einfach toll tv silvia http://user.gayboy.at/tvsilvia_ktn 24.1.2007, 10:07

einfach toll diese seite,da wird man wirklich gut fündig und beraten
nur weiter so!!lg tv silvia aus kärnten

hi Herbalife http://www.herba-bestellshop.at 20.1.2007, 11:31

Tolle Seite, weiter so!
Viele Grüße

tolle seite Amanda Keine Homepage 28.0.2007, 09:38

Hallo einfach eine tolle seite hier hoffe ich lernen hier einige
bifrauen kennen.
lg amanda

Hallo freunde Ronja http://www.translady.at.tt 7.0.2007, 18:25

Hallo, hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.
ganz liebe Grüsse Ronja

Information Nicol Melanie Keine Homepage 2.0.2007, 20:40

Zuerst einmal wünsche ich Eeuch allen ein gutes Neues Jahr!Leider muß ich zu meinen Bedauern bekanntgeben, das meine geplante Hochzeit nicht stattfindet,da ich mich von meiner VERLOBTEN
getrennt habe!So ist halt das Leben.Liebe Eva,Ich habe eine Bitte an Dich,wegen am Samstag,dem 06.01.2007,wegen der Vorstandssitzung!Ob Du mich,vorausgesetzt, Du hast ein Auto,ob Du mich
da mitnehmen kannst zur Andrea?Ruf mich under meiner Telefonnr.0664/56 56 477 bitte an,damit wir uns das genauer ausreden können!Küsschen,Nicol Melanie

Kleidung und gesamtes TV Outfit abzugeben Vision Keine Homepage 15.11.2006, 07:57

Hallo Mädels, da ich ich meinen Weg als TV nicht mehr weitergehen kann und möchte, möchte ich gerne meine gesamten Dinge die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe günstig abgeben.
Dies umfasst von 8 Perücken, Schuhe, Kleider, Dessous, Schmuck und Schminksachen auch noch viele andere Dinge.
Sollte ein Anfänger TV oder auch alle anderen interessiert sein, bitte melden

Liebe grüße


Marcia Keine Homepage 12.11.2006, 16:24

Ich bin Transsexuell suhe in Wien eine W g im
7 oder 8 Bezir Da ich als Frau in Graz keine
Arbeit finde.Wer kann mir helfen.habe heuer meine
O p hoffe das Du offen und tolerant bist.
Wenn Du alleine wohnnst und und Du noch ein Zimmer
mit Bett hast mit einen großen leere Kleiderschrank
auch ein Spiegel mit Wschbecken.und mit 200E Miete
zufriden bist.das wäre ganz toll DANKE

Wenn Du ein Mann oder eine Frau bist macht es mir
nicht's




DANKE Karin http://www.meinekarin44.de 7.11.2006, 07:23

Vielen Dank für den Eintrag in mein GB.

Werde mir eure Seite mal genau anschaun.

Alles Gute und en schöne Weihnachtszeit

Karin

Kompliment Sirina http://www.eunuchen.de/Sirina 2.11.2006, 18:26

Ich möchte Euch auf diesem Weg ein riesiges Kompliment
für diese informative, gute Homepage hinterlassen.
Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen. ;-)
Macht weiter so!
Lieben Gruß
Sirina

mein Profil C. d´Yvon Keine Homepage 25.10.2006, 18:20

Hallo leider reagiert Ihr nicht auf meine Mails

Ich bitte um Erklärung warum mein Profil ohne Vorwarnung und Kommentar gelöscht wurde. Sollte es keinen triftigen Grund geben, bitte ich freundlich darum es komplett wieder online zu stellen

der Profilname ist "Christina"

Christina d´Yvon

Hochzeit Nicol Melanie Keine Homepage 22.10.2006, 14:34

Hallöchen an Alle!
Möchte
Euch bekanntgeben,das ich am 05.01.07 meine Lesbenmaus heiraten werde.Freue mich schon darauf.
Küsschen,Nicol Melanie

hallo Luna http://www.streichelbusen.at.tt 18.10.2006, 18:58

Ein freundliches Hallo ! Gute HP ! Besucht mich auch mal auf meiner ! zusätzlich noch für Gratis Inserate: suche-kontakt punkt at

Hoffe bin da richtig Rena http://www.seaoflove.org 17.10.2006, 03:03

Hallo!
Ich habe eure Seite von jemanden aus dem LeSwing bekommen, da ich dringendst auf der Suche bin nach hübschen TS.
Begründung: Ich betreibe eine Begleitagentur und ich suche daher TS die gerne im Escort arbeiten wollen. Leider ist es verdammt schwer welche zu finden.
Wenn ihr in meine Homepage schaut da seht ihr ein hübsches Asiangirl namens Brandy. Sie ist die einzige die ich an TS habe, und sie ist sehr gefragt.
Wenn jemand Interesse hat dann bitte schreibt mir ein paar Zeilen und ich gebe euch alle Infos die ihr haben wollt.
Mail bitte an seaoflove@gmx.at
Bin auch für Tips sehr dankbar.
Wie gesagt die Nachfrage ist sehr gross !!
Euch allen alles Liebe und Gute
Rena

Gruss Sarah http://www.sweet-sarah.at.tt 3.10.2006, 21:05

Tja, ich besuche euch, und freue mich über einen Gegenbesuch von ! lg siehe meine Homepage oder suche-kontakt punkt at punkt tt

oida junger Keine Homepage 29.9.2006, 22:41

unpackbar

ein schönes Wochenende Kati Keine Homepage 28.9.2006, 20:32

Wir freuen uns auch auf einen Besuch auf unserer Homepage ! lg das-inserat punkt at
sweet-ladys punkt at punkt tt

Gruss Daniela Keine Homepage 14.9.2006, 18:54

Hi ! Gute Seite. Besucht uns doch mal auf unserer Page ! lg das-inserat punkt at

Schönen Sonntag ! Daniela Keine Homepage 8.9.2006, 20:46

Hi ! Wir haben auch eine Page (Gratisinserate) - schaut mal vorbei. Lg
das-inserat punkt at

superseite Amanda http://www.modelkartei.de/model