Sorry, your browser doesn't support Java.
Kleiner Stausee am Kamp bei Zwettel

Natur

Ihr werdet Euch fragen, was das hier soll - ein Haufen verträumter Aufnahmen im persönlichen Teil einer TransGender Seite, die so gar nicht zum Thema passen.
Mein Leben besteht nicht nur aus "im knalligsten Rosa irgendwo unterwegs sein". Das Leben hat viel mehr zu bieten.
Viele von uns sind oft depressiv, verkriechen sich irgendwo in ihren 4 Wänden, und wollen von der Welt nichts wissen. Dabei hält das Leben so viel Schönes für uns bereit, für jede Einzelne von Euch. Exemplarisch möchte ich hier ein paar Eindrücke von mir mit Euch teilen, bei denen ich ins träumen komme - wenn die Sonne den Horizont in eine Palette von Rot über Blassrosa bis Orange taucht; wenn die Alpenblumen die üppigen Almengrasmatten mit malerischen Punkten verzieren; wenn ein Reiher langsam zur Landung im Schilf eines einsamen Auwaldteichs ansetzt.
Das Alles darf man erleben, auf jeden Fall ganz bequem auf den folgenden Seiten. Zumindest aber geben sie einen Einblick in eines meiner liebsten Hobbies, der Naturfotografie.

Viel Spass wünscht Euch
Maria

PS.: Bei meinem chronischem Zeitmangel sortiere ich die Bilder nicht vor, d.h. es kann schon sein, das das eine oder andere Bild unscharf ist, das Gleiche wie das Vorhergehende zeigt, oder einfach nur Erinnerungswert hat. Wiederum andere Bilder könnten durchaus in einem Kalender zu finden sein - sollte jemand dies oder eine andere Verwendung vorhaben, bitte ich, mich zu kontaktieren, denn das Copyright der Bilder behalte ich mir vor.