Vorwort

Aktuell Juli 04: Mein Leben ist vor allem berufsmäßig ziemlich stressig, daher habe ich leider meist wenig zeit, mich um Transgender.at zu kümmern. Gott sei dank gibt es etliche treue Userinnen, die sich um die laufende Betreuung von Chat, Usergalerie und Schlagzeilen kümmern, sodass die Seite trotzdem aktuell bleibt. Allerdings kann die Beantwortung von Mails durch mich manchmal zum Geduldsspiel werden - sorry.

Ein paar Worte zu dieser etwas chaotischen Ansammlung von Bildern & Texten innerhalb Maria's Seite:
Im Laufe der Zeit hatte ich verschiedene Homepages (http://hit.priv.at/maria, http://transvestit.org), schrieb verschiedene Texte, so wie die Zeit und die Umstände gerade waren.
Mein Leben hat sich im Laufe der letzten 5Jahre mehrmals grundlegend geändert, weswegen ich zumindest die Biografie und das Selbstempfinden komplett neu schreiben muss. Wundert Euch bitte nicht über etwaige Ungereimtheiten in den verschiedenen Versionen, die im Umlauf sind.

Alles liebe
Maria