Prinz Harrys Lehrer ließ sich umoperieren!
10.05.2007 - 18:32, Krone.at
Prinz Harry und seine Jahrgangskollegen erlebten, wie erst jetzt bekannt wurde, nach ihren letzten Ferien eine pikante Überraschung: Ihr Professor an der Militärakademie Sandhurst unterzog sich während der freien Tage einer Geschlechtsumwandlung und kam zu Unterrichtsbeginn als "Frau Professor" zurück!

Mit Dr. Aryeh Nusbacher hatte Prinz Harry wie schon Jahre zuvor sein Bruder William im Fach "Militärstrategie" zu tun. Bis zu den Ferien. Am ersten Tag nach den "Holidays" stand nämlich ein anderer Name auf dem Stundenplan: Dr. Lynette Nusbacher.

Der einstige Vertrauenslehrer der britischen Thronfolger hatte sich in der unterrichtsfreien Zeit einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und kam mit Rock und Bluse zurück nach Sandhurst! In den Fächern Militärgeschichte, Kriegsstrategie und Waffenkunde wird er bzw. sie von nun an als Frau unterrichten. Der Familienvater (oder "Mutter"?) lebt weiterhin mit seiner/ihrer Frau und einer Tochter zusammen.
29 Zugriffe Redaktion Transgender.at