Regenbogenball 2012 - Bald ist es soweit
07.02.2012 - 16:40, hosiwien.at
Wir freuen uns auf den 15. Regenbogenball, der am Samstag, den 11. Februar 2012 stattfinden und unter dem Motto „Die Liebe hat bunte Flügel“ stehen wird. – Ein Ball über die Vielfalt der Liebe.

Nach dem Ausflug in die Hofburg 2011 kehrt der Ball nun „nach Hause“ ins Parkhotel zurück, das sich nach seinem Umbau im neuen Glanz präsentiert. Und wir sind selbstverständlich weiterhin „hetero-friendly“ und rufen daher alle heterosexuellen Freundinnen und Freunde auf, mitzuschweben, natürlich u. a. auch das traditionelle Eröffnungskomitee, den Auftritt der Formation Les Schuh Schuh und eine spektakuläre Mitternachtseinlage mit den Rounder Girls mitzugenießen und in der Red Carpet DisQteQe zur Musik der 70er- und 80er-Jahre die Vielfalt des Lebens mitzufeiern.
15. Wiener Regenbogenball

Samstag, 11. Februar 2012
Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien
Einlass: 19.30 Uhr
Eröffnung: 21 Uhr

Ein wichtiges Merkmal des Regenbogenballs: Er ist eine bedeutende Benefizveranstaltung, deren Erlös zur Gänze lesbisch-schwulen Projekten zugute kommt.

Karten & Infos: www.regenbogenball.at
50 Zugriffe Redaktion Transgender.at