News Februar 2003
Februar - rückblickend auf die Ergnisse des Transgender Wochenendes kann ich nur allen, die sich noch nicht auf so ein Treffen trauen, wünschen den Mut dazu zu finden. Das nächste kommt bestimmt :)
Serverprobleme Transgender.at Maria 19.2.2003, 16:27

Heute war die Festplatte voll, deswegen wurden viele Files beim Schreiben zerstört. Dank eines Backups läuft wieder alles. Im Zuge dessen habe ich den Chat upgedatet und alle unbenutzten Accounts älter als 90 Tage gelöscht.

Neue Bilder online Maria 12.2.2003, 11:48

Es hat ein bischen gedauert - die Bilder vom 3. Transgender.at Wochenende sowie vom Regenbogenball 2003 sind unter "Fotos" online - Viel Spass !

3. Transgender.at Wochenende Maria 4.2.2003, 14:59

Das Transgender.at Wochenende ist vorbei. Am Freitag waren 33 Leute in der Pizzeria, Sa und So waren vergleichsweise schlecht besucht. Bilder gibts in ein paar Tagen

Neuer Rabatt mit der Transgender Card Maria 17.1.2003, 15:53

Für Inhaber der TransgenderCard gibt's ab sofort eine weitere Vergünstigung: 10% beim Kosmetikstudio C. Schlauss. Infos hier

Transgender Wohnprojekt Wien Maria 17.1.2003, 14:11

Genaue Infos & Bilder zum Transgender "Wohnprojekt" gibts jetzt hier. Darüber hinaus wird in diesen Räumlichkeiten gratis eine individuelle Schminkberatung angeboten.

Neue Transgender-Community im Netz Maria 2.1.2003, 13:35

Seit einigen Tagen gibts eine neue Community im Netz, die speziell auf Kommuniaktion, Partyinfos und Kontaktsuche abziehlt - Einfach einmal reinsehen.
www.trannynet.de

Neue Mailingliste für TG Angehörige Maria 26.12.2002, 01:02

Die neue Transgender Angehörigen Mailingliste soll eine Möglichkeit darstellen, das Angehörige (PartnerInnen, Eltern, Geschwister) von Transgenderpersonen sich untereinander austauschen können.
Diese Liste wird im wesentlichen frei von Transgenderpersonen selbst sein, um ein ungestörtes Austauschen über die Probleme die durch das Zusammenleben mit TG's entstehen zu ermöglichen. Nichts was hier geschrieben wird, verlässt den Rahmen der Liste.
Für's erste erfolgt ein Ein/Austragen aus der Mailingliste indem man eine formlose Mail an maria@transgender.at schreibt. Bei Eintragen bitte angeben, welche Art von Angehörige einer TG-Person man ist (PartnerIn, Mutter etc).
Trauts Euch !